Reallove 0 Beitrag melden März 25, 2010 erstellt Hallo, ich bin 24, sie auch. wir haben demnächst unser 4. Date, wir sind erst beim innigen Umarmen und zufälligen Berührungen.Das Problme liegt darin, dass die Person die ich gerne verführen mag, für mich in der Skala eine 9,5 darstellt und sie mich mit ihrem Charme echt fasziniert hat. Sie ist Schauspielerin, Model, Sängerin und tritt demnächst im Theater auf.Alle Dates liefen bis jetzt immer prima. Sie gab mir auch öfters eindeutigt IOI´s aber ich konnte nicht eskalieren da mir die Sache einfach zuviel bedeutet hat. Bei anderen Frauen eingentlich kein Thema. Bei Ihr schon. Nunja. Komme ich mal zum Punkt. Sie meldet sich nur wenn eine Nachricht/Anruf von mir kommt und ist dann immer mega Happy, aber von ihr kommt nichts.Ich habe mir nun überlegt auf einem ihrer nächsten Aufführung mit einer anderen Lady zu erscheinen um zu schauen wie sie reagiert und um event. meine Begehrheit in ihr zu steigern.Meine Frage wäre nun:Würdet ihr mir dazu raten oder abraten.Ich suche hier def. nach ner Lösung, vielmehr suche ich aber auch nach Meinungen, da ich übers PU nicht viel mit Kumpels rede.Bin über Antworten dankbar.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Das Problme liegt darin, dass die Person die ich gerne verführen mag, für mich in der Skala eine 9,5 darstellt und sie mich mit ihrem Charme echt fasziniert hat. Sie ist Schauspielerin, Model, Sängerin und tritt demnächst im Theater auf.Und das Podest in deinem Kopf wird größer und größer und du kommst dir immer minderwertiger vor. Quäl dich doch nicht selbst so Sie gab mir auch öfters eindeutigt IOI´s aber ich konnte nicht eskalieren da mir die Sache einfach zuviel bedeutet hat.Je mehr dir das bedeutet, desdo eher solltest du eskalieren. Ich habe mir nun überlegt auf einem ihrer nächsten Aufführung mit einer anderen Lady zu erscheinen um zu schauen wie sie reagiert und um event. meine Begehrheit in ihr zu steigern.Wenn du sowieso ins Theater gehen willst mit 'ner Freundin, dann mach es. Hört sich aber irgendwie mehr danach an, als ob du das extra für sie arrangieren wolltest -> Sie hat dich schon betaisiert und du versuchst Sachen zu machen, nur um ihr zu gefallen. Das macht dich nicht nur unattraktiv sondern das Podest auf das du sie stellst wird noch größer, genauso wie dein Minderwertigkeitsgefühl ihr gegenüber. Denk dran, du bist so schon der geilste, du musst nicht andere Frauen um deine Attraktivität zu steigern ins Theater zerren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden März 25, 2010 geantwortet Ich rate dir dazu ab!Sie wird das ganze sofort Durchschauen! Warum solltest du gerade mit ner andern Flamme zu ihrer Vorstellung?Solang du ihr woanders mit ner andern übern Weg läufst ist dies vollkommen von Vorteil!Handle nach einen Scheißegal Frame!!! eskaliere endlich richtig extrem erlaube dir einfach alles! (Suche in Zukunft nur HBś 8-10 und eskaliere sie dauerhaft so oder so, umso mehr wirst du dich dran gewöhnen)LOL weil sie dir wichtig ist eskalierst du nicht! Gerade deswegen solltest du ja eskalieren he?!!!und glaube mir sie wird nicht vor dir wegglaufen sondern dich bumsen!Wenn du pech hast hat sie eh schon ihr Interresse verloren ich meine nach 4Date solltest du schon längst en FC gehabt haben.In zweifelsfall bekommst du eine Ohrfeige jaund? Was ist schon dabei? kein Grund um mit der Eskalation aufzuhören oder sie in den Wind zu schießen.... Sie zeigt dir damit nur das sie schon sehr erregt ist und kaum noch beherrschen kann also nimm sie. Wenn sie wirklich Verärgert ist und nix mehr geht NEXT. Die werden noch genug andere HBś übern weg laufen...Sie meldet sich nicht; Frauen sind eben Passive Wesen sie will sich eben nicht auf den Silbertablett servieren und außerdem hat sie das nicht nötig weil sie hot ist! Oder du hast zuwenig Attraction aufgebaut, bist in ihren Orbit etc...........Also sei ein Mann zeig Eier und mach ihr deutlich das du sie bumsen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Völlig richtiger Ratschlag von beatjunky. Allerdings...In zweifelsfall bekommst du eine Ohrfeige jaund? Was ist schon dabei? kein Grund um mit der Eskalation aufzuhören oder sie in den Wind zu schießen.... Sie zeigt dir damit nur das sie schon sehr erregt ist und kaum noch beherrschen kann also nimm sie. Wenn sie wirklich Verärgert ist und nix mehr geht NEXT....ist das hier totaler Unsinn. Wenn du auch nur halbwegs vernünftig eskalierst, wird sie mit Sicherheit nicht verärgert sein, geschweige denn dir eine abziehen.Das allerschlimmste was passieren kann, ist LJBF, und dann weißt du, dass du zu wenig Attraction hattest.Also nochmals: Ein missglückter Kussversuch (oder zwei oder drei oder vier) macht NICHTS kaputt! Also lass dir Eier wachsen und eskaliere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cogito ergo sum 2 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Da musst du dir selbst gegenüber einfach knallhart sein und dich zwingen die Eier dazu zu haben. Wenn du es schon nicht für dich selbst tun willst, dann tus um ihretwillen. März 26, 2010 bearbeitet von cogito ergo sum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
young_gun 0 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Wenn du sie nach dem 3. Date noch nicht geknallt hast, wird es verdammt schwierig. Sie fragt sich sicher schon, was mit dir los ist, warum du sie noch nicht flach gelegt hast. Und schließlich kommt sie zu dem Schluß, daß dir wahrscheinlich die Eier dazu fehlen und du nur einer der Typen bist, die immer wieder den Kontakt zu ihr suchen und ihr damit hinterherlaufen. Laaaangweilig.Mein Tipp fürs nächste Mal: gib dir Mühe und bespaße sie richtig. Eskaliere soweit es nur möglich ist und gib ihr ein gutes Gefühl.Und dann gib ihr bitte bitte die Gelegenheit, ein bißchen Sehnsucht aufzubauen!!!SIE soll diejenige sein, die sich wieder bei DIR meldet. Du kannst mir glauben... sie kommen alle... egal wie geil sie aussehen. Wenn du sie richtig bespaßt hast, dann wird sie sich auch melden. Ich warte manchmal über eine Woche, bis etwas von ihr kommt... und spätestens beim nächsten Date knallst du sie.Liebe GrüßeP.S.: Wenn du richtig psycho vorgehen willst, dann mach ein Date aus und versetz sie, indem du nicht erscheinst. Entschuldige dich mit etwas zeitlichem Abstand höflich mit einer trifftigen Begründung (Beruf etc.). Glaub mir, du wirst so ziemlich der erste sein, der diese 9,5 einfach so sitzen läßt. Es ist ungewöhnlich aber effektiv. Sie wird damit nicht klar kommen. Beim nächsten Mal sind deine Chancen enorm gestiegen, sie zu knallen. Im Allgemeinen, hab den Mut, ein bißchen Arschloch zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chupacabras 1 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Das Problme liegt darin, dass die Person die ich gerne verführen mag, für mich in der Skala eine 9,5 darstellt und sie mich mit ihrem Charme echt fasziniert hat. Sie ist Schauspielerin, Model, Sängerin und tritt demnächst im Theater auf.Jo, so eine kenne ich auch, ist meone momentane Freundin.Will das hier nur sagen um dir ein wenig zu helfen und deinen Kopf klar zu kriegen:1. Sie sieht beim kotzen nicht halb so lustig wie meine Freunde aus2. Sie hat mich wie noch kein Mensch zuvor wütend gemacht3. War sie Mal ne richtige Niete im BettAlles was man vorher von einer Frau, bzw. einem Menschen genrell weiß, ist Augenwischerei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen