Meine Wohnung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Ich wohne in einer Studentenbude. Für mich ist es Ok aber ich frage mich ernsthaft ob sie nicht HB`s abschrecken könnte. Ich meine es ist eine 1 Zimmer-Wohnung und wenn ich ein HB klarmache die z.B. ein Haus hat, dann weiß ich nicht ob das so gut ist die dann zu mir zu holen. Andererseits habe ich keine Lust mir deswegen eine größere Wohnung zu besorgen. Bin schon am überlegen mir irgend etwas auszudenken, von wegen "Künstlerwohnung" oder so =@

Was meint Ihr zu der Geschichte?

Das macht mir Momentan am meisten Bedenken.

Was ist die beste Taktik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Wie oft ist es dir bisher passiert, dass die Frau beim Anblick der Wohnung wieder gegangen ist?

So lange die Wohnung einigermaßen sauber und aufgeräumt ist, glaube ich nicht, dass das eine Rolle spielt. Irgendwas hat sie offensichtlich veranlasst, überhaupt erst in die Wohnung zu kommen - somit halte ich es für absolut überflüssig irgendwelche Geschichten zu erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dürfte bei vielen hier der Fall sein. Die Einrichtung spielt da eine viel größere Rolle =@

Schau mal im Style & Fashion Forum; ich glaub da gabs nen Thread mit Bildern.

bearbeitet von cogito ergo sum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in einem Studentenwohnheim in einem Zimmer mit neun Quadratmetern Wohnfläche.

Ich habe ein Regal, einen Schreibtisch der ungefähr dreisig Jahre alt ist und auf dem Boden liegt meine dreckige Matratze.

Auf der noch deutlich die Spuren meiner letzten Bekanntschafft zu sehen sind.

Außerdem ist es bei bei mir ständig unordentlich da andauernd jemand bei mir einbricht wenn ich nicht da bin und alles durcheinander bringt.

Was unsere Stockwerksküche zur Verführung beiträgt kannst du dir ja sicher denken.

Und trozdem kommen die Frauen gerne und machen die Beine breit.

Wenn du game hast kannst du die Frauen auch auf deinem Stammplatz unter der lokalen Brücke neben den anderen Obdachlosen ficken.

Mach dir bloß wegen sowas keine Gedanken.

Es ist scheiß egal.

Aufräumen und ein paar Pflanzen können aber trozdem nicht schaden.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch als Ergänzung:

Studenten wird so einiges nachgesehen, was deren Wohn- und Lebensstil angeht ;-)

Viele Faktoren: meist wird von weniger Geld das zur Verfügung steht ausgegangen, zudem von eher Nutz-Orientierung, da die Wohnung ja meist nur günstig für die Zeit des Studiums angemietet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden