Sie gibt mir ihre Nr., ich ruf sie 3 Tage später an, sie sagt: Ich habe einen Freund!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hanspeter2000

Hey leute,

i-wie ist das nun mein standardproblem geworden: ich kann diesen satz nicht mehr hören: ich habe einen Freund!

Habe sie im Aufzug angelabert, sag zu ihr.....du siehst gestresst aus....lass mal was zur entspannung unternehmen.....ich nehem sie mit bis zu meiner Wohnungstür, gib ihr was zu schreiben.....Sie gibt mir ihre Nr.. HB: eine 7 bis 8

ich ruf sie 3 Tage später an:

ich: hey wie war dein tag?...........

sie: ich bin genervt........

ich: dann müssen was lustiges unternehmen.....

sie: du, ich hab vergessen dir zu sagen, dass ich nen freund habe.......der ist ziemlich aggressiv und ich will nicht, dass wir beide ärger bekommen............ich habe schon mal mit nem typen rumgemacht und es gab voll den ärger mit ihm...

ich: ach du hast EINEN freund? ich habe sogar mehr als 200 usw..........

sie: der ist voll aggressiv und bla bla .........

ich: du, der ist mir scheiß egal, hier geht es um dich........der hat nur angst..........lass ihn labern..........mach einfach, das was dir spaß macht , das ist dein leben..........komm einfach rüber zu mir, wir trinken was und quatschen bisschen bzw. relaxen....

sie: nein das geht nicht, wenn er das mitbekommt.......blabla

ich: lass ihn doch einfach............du musst ihm ja nicht alles erzählen......

am ende meinte ich: du, ich muss jetzt auflegen, überlegs dir einfach und komm um 20 uhr vorbei, wenn du lust hast...

bye.

und sie kam nicht!

Frage:

leute, das ist schon die 3. frau infolge, die mir nach eindeutigen IOIs sagt: Ich habe einen Feund..............

ich bin ratlos.........erschreck ich sie am ende?....lass ich mir viel zeit, bevor ich mich zum ersten mal melde?

woran könnte es liegen? wie kann man sowas beseitigen?

Danke im Voraus für Eure Kommentare.

gruß

euer Player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anruf ansich war nicht das Problem und deine Antworten beim Anruf fand ich okay. Das Problem lag hier aber schon vorher, sie war schlicht einfach nicht mehr an dir interessiert. Sie hat dich 3 Tage vorher ein paar Sekunden/Minuten (?) gesehen und war IN DEM MOMENT vielleicht durchaus attracted, aber das war nur eine Momentaufnahme. Hättest du sie nicht einfach mit in deine Wohnung nehmen können wenn sie wirklich interessiert war? ;)

Wie gesagt, wenn ihr euch erst im Aufzug "kennengelernt" habt, war wohl einfach viel zu wenig Zeit um bei ihr einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

PS: Wartest du eigentlich extra 3 Tage? Falls ja, ich finde sowas dämlich, ich rufe dann an wenn ICH es will.

bearbeitet von Etiquette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. sind 3 Tage ziemlich viel Zeit, wenn man sich nur kurz an der Wohnungstür gesehen hat und nicht deutlich mehr Verbindung zu einander bestand. In solchen Momenten bekommst Du die Nummer, weil Du sie kurzzeitig attractest und dann überrumpelst. Nach 3 Tagen weiß sie gar nicht mehr wer Du bist - außer vielleicht der Verrückte, der sie einfach so angesprochen hat.

2. und das bezieht sich auf das konkrete Beispiel:

ich: hey wie war dein tag?...........

sie: ich bin genervt........

ich: dann müssen was lustiges unternehmen..... -> aha? Sehr unkonkret

sie: du, ich hab vergessen dir zu sagen, dass ich nen freund habe.......der ist ziemlich aggressiv und ich will nicht, dass wir beide ärger bekommen............ich habe schon mal mit nem typen rumgemacht und es gab voll den ärger mit ihm...

ich: ach du hast EINEN freund? ich habe sogar mehr als 200 usw..........

sie: der ist voll aggressiv und bla bla .........

ich: du, der ist mir scheiß egal, hier geht es um dich........der hat nur angst..........lass ihn labern..........mach einfach, das was dir spaß macht , das ist dein leben..........komm einfach rüber zu mir, wir trinken was und quatschen bisschen bzw. relaxen.... -> Du springst voll drauf an, redest über ihren Freund, versuchst sie zu überreden, versuchst euer Vorhaben als nichts schlimmes darzustellen (warum musst Du extra erklären, dass ihr nichts Schlimmes macht, wenn es so ist? =@ )

sie: nein das geht nicht, wenn er das mitbekommt.......blabla

ich: lass ihn doch einfach............du musst ihm ja nicht alles erzählen...... -> wieder das gleiche, Du springst total auf die Existenz des Freundes an und versuchst das Mädel zu überreden

am ende meinte ich: du, ich muss jetzt auflegen, überlegs dir einfach und komm um 20 uhr vorbei, wenn du lust hast...

bye.

und sie kam nicht!

Na welch ein Wunder. Wenn mich ein fremder Typ auf der Straße anspricht und ich ihn keine 5 Minuten kenne, gehe ich auch ganz sicher nicht 3 Tage später abends alleine mit ihm in seine Wohnung.

Da sind Treffen an öffentlichen Orten durchaus angenehmer. Und damit kannst Du sogar noch C&F sein und ihr erklären, dass DU die Sicherheit haben willst, jederzeit flüchten zu können, denn wer weiß was sie für eine ist... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oylalia sagts. Rapportmangel. Das sind im Grunde genommen Flakes, nur haben die Mädchen zu viel Stil, um einfach gar nicht ans Telefon zu gehen. Zusätzlich killst Du den Rest Anziehung durch Deine langweiligen 0818-Gesprächsbeiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du wahrscheinlich weißt haben Frauen kein emotionales Gedächtnis. Das heißt du musst sie erst in Stimmung bringen bevor du sie nach einem Treffen oder sonstigem frägst. Aber von dir kam nur "hey wie war dein tag"... dann sagt sie dir, dass sie genervt ist und von dir kommt direkt die Idee was zu unternehmen. Das KANN so nicht gutgehen. Wenn du als Kind was von deinen Eltern haben wolltest, hast du doch auch gewartet bis sie gute Laune hatten =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hanspeter2000

noch einpaar infos dazu:

wir haben uns das erste mal vor ein paar monaten im aufzug gesehen......... und ich machte ihr komplimente oder was weiß ich was das war..................zw. durch sahen wir uns immer wieder .............hi, hey.........bye......tschüss........das wars

.........vor 3 tagen, fragte ich sie ganz banal´, ob sie sich noch an mich erinnert......usw

.......hab sie dann nach ihrer nr. gefragt.........die geschichte kennt ihr ja nun.....

ob ich extra 3 tage warte?

ich möchte mich nicht sofort beim HB melden, deshalb warte ich manchmal 2 manchmal sogar ne woche, bevor ich

ihr schreib ode sie anruf........will nicht, dass sie denkt, ich hätte mein ganzes leben auf diese gelegenheit gewartet....

........wie seht ihr das?

@fastlane: wie schaffe ich meine langweiligen 0818-Gesprächsbeiträge aus der welt?

@ cogito: ich glaub, du hast es erfasst: ich habe problme, einen guten übergang zu schaffen........ bin manchmal viel zu schnell und viel zu direkt..........komm schnell zur sache........und verrate mich selbst.

würde mich für weitere analysen und lösungsvorschläge sehr freuen..................danke leute

euer player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst sie nicht eher an, um nicht needy zu wirken. Zeig ihr das schon beim ersten Aufeinandertreffen, dann kannst du sie auch nach einem Tag anrufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ich habe einen Freund"

A:"ich will ihn dir nicht wegnehmen."

Diese Antwort ist absolut fieldtested und schlägt ein wie eine Bombe.

Ich habe bei nicht weniger als 10 Gelegenheiten diesen Killer Shittest an die Backe geworfen bekommen und ihn damit immer bestanden. Damit ist das Thema endgültig aus der Welt.

Du bist der lockere Typ. Du machst ihn nicht schlecht. Du ignorierst es nicht. Du bist lustig. Eine bessere Antwort gibt es meiner Erfahrung nach nicht.

Weiterer Gesprächsverlauf:

"Da ist voll die geile Party, komm doch..."

"Hab ein neues Auto/Wohnung.."

"Kennste den Film..."

So fangen Dates an.

Achso btw. gerade ne HB in der Disco kennengelernt. Number Close, Kiss close. Ich hab sie gerade auf dem Nachhauseweg noch angerufen. So schnell ist noch nie eine drangegangen.

Scheiß auf dieses "ich warte 2 Tage."..Die Attraction ist jetzt! Jede Stunde die verrinnt killt deine Attraction.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden