Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pizza mit Käse im Rand

belegt mit

Anchovis

Bacon

Ei

Currywurst

Gyros

Peperonisalami

Rindersteak-Streifen

Salami

Hot Chilis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir von 33 °C doch nicht meinen Appetit versauen :-D

EDIT: Jetzt sinds schon 34°C. Der Sommer fällt dieses Jahr offensichtlich auf einen Sonntag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorspeise: 125g Stremellachs

Hauptgang: 500g Rinerfilet, als Beilage 50g Butter

Nachtisch: 500g Erdbeeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abendbrot:

750g Mischgemüse + 260g Bohnen

500g Pute

1kg MQ

dat cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glas Honig.

Niemals. Du isst doch keinen puren Honig?!

Im Androforum gibt es sogar Leute, die Hundefutter essen. Seitdem wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr. Und Honig pur klingt für mich eigentlich noch ziemlich lecker. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es guter Honig ist. Ich habe mich mal eine Zeit lang intensiv mit Honig befasst. Der einzige Anbauverband, der sicher rohen Honig liefert ist "Demeter". Bio oder Bioland etc. ist meistens erhitzt. Dann habe ich mich auf die Suche nach Honig gemacht, von Bienenvölkern, die im Winter nicht mit Zucker usw. zugefüttert werden, das erfüllt nichtmal Demeter. Da bin ich auch fündig geworden. Und WTF war das ein geiler Honig. Letztendlich habe ich dann noch Wabenhonig von solchen Bienen probiert und das war der göttlichste Honig, den ich je probieren durfte. Direkt in die Wabe beißen, da könnte ich auch viel pur essen. Zumindest so viel, bis meine Zähne weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens drei ganze Knoblauchzehen und allerlei Zeug,

mittags ein paar McDouble und allerlei Zeug,

und jetzt 400 Gramm Kakao-Haslnuss-Waffel-Törtchen.

Ich hatte unheimlich viel Spaß beim Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln, denn heute ist mein f*ckt-euch-doch-alle-Tag. :diablo:

Die Krönung kommt noch. Ich werde gleich so viele Kilometer laufen und so viele Liter Wasser ausschwitzen, wie ich kann und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückfahren. Das wird die Hölle für meine Mitfahrer. :girl_devil:

Knoblauchtage sind einfach geil. Das ist mein erster Knoblauchtag unter der Woche seit zwölf Jahren. Leckerer, mit Liebe gezogener Bioknoblauch aus deutschen Landen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Warum?!

Die Waffeltörtchen? Weil ich alle paar Wochen für einen Tag extrem von meiner Diät abweiche.

Oder meinst du den Knoblauch? Ich habe das Gefühl, das tun zu müssen. Das Körpergefühl danach finde ich super. Alle drei Monate etwa brauche ich das einfach. Genauso, wie ich rund alle drei Monate ein großes Verlangen nach Leber habe und alle paar Vollmonde sehr viel Fleisch esse.

Warum so viel? Weil es keinen Unterschied beim Gestank macht. Ich trage alles, was ich esse, nach außen. Das ist bei gutriechenden Kräutern super und bei Knoblauch eine Last. Wenn ich schon stinke, dann will ich es richtig auskosten und esse soviel, wie mein Magen zulässt.

Findest du das ungewöhnlich? Meine Freundin isst viel öfter als ich Knoblauch pur. Sie beißt von einzelnen Knoblauchzehen ab und hat das Glück, nur aus dem Mund nach frischem Knoblauch zu riechen. Nach 24 Stunden ist der Spuk vorbei und es ist keine Spur vom Knoblauch mehr festzustellen. Ich habe es von ihr übernommen. Bei mir hält das Ganze leider locker 48 Stunden an und ich rieche am ganzen Körper danach. Bedauerlich, aber alle paar Monate kann ich es einrichten, sodass es mich nicht stört oder beeinträchtigt. Oh, und es waren heute nicht drei Knoblauchzehen zum Frühstück, sondern drei Knoblauchknollen mit wer weiß wie vielen Zehen, überwiegend zum Frühstück und teilweise zum Mittag. Ich kann nur jedem empfehlen, es einmal ausprobieren, wenn ihr 48 Stunden lang wirklich keinerlei Verpflichtungen oder engere Kontakte zu Menschen habt, deren Meinung euch interessiert. Knoblauch verändert etwas, das sich sehr gut anfühlt. Jedenfalls bei mir.

bearbeitet von Lance Sterling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
373461_178359195574201_1207413613_n.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Aahhh, diese Menge an Absurdität auf nur einer Seite! Kann mal bitte jemand was schreiben, sodass eine neue Seite beginnt?

130438670060.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salat , Tomate, Gurke, Paprika...

300 g Hähnchen oder 500 g Garnelen, mal sehen.

Zwar erst in ein paar Stunden, aber hier muss eine neue Seite her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Frühstück besteht zur Zeit oft aus:

- Obst mit Joghurt

- Haferschleim

- Grüner Tee

- dazu dann je nach Lust noch Dinkelvollkornbrot mit Rohbutter und manchmal Käse (über 12 Monate gereiften Rohmilchkäse, oh lecker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Off-day Frühstück:

250g MQ verrührt mit einem Schuss Milch

1 Banane

Himbeeren

30g Whey

Alles schön zu einem lecker Yoghourt verrührt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.