Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dreamers bulk of peace, oder nur das typische EM-Desaster wie bei mir auch? ^^

Weder noch: Sind nur 300kcal Überschuss.

150g Studentenfutter aus Mandelns, Cashews, Paranüssen, Cranberries und Kirschen.

200g Pferdefleischwurst

300g Rib-Eye Steak, englisch.

3 Liter Vollmilch.

ca. 3.800kcal und 215g Protein. Passt.

Ich frage mich immer: Isst du das Fleisch komplett ohne Beilage wie Gemüse oder Salat usw.?

Oft, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, gestern war ich bei ner Hochzeit arbeiten und als das Büffet vorbei war, habe ich mir so ziemlich 500gr Lamm reingezogen ohne großartige Beilagen. Ergebnis: Lamm ist lecker, aber noch zu teuer für mich :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dreamers bulk of peace, oder nur das typische EM-Desaster wie bei mir auch? ^^

Weder noch: Sind nur 300kcal Überschuss.

150g Studentenfutter aus Mandelns, Cashews, Paranüssen, Cranberries und Kirschen.

200g Pferdefleischwurst

300g Rib-Eye Steak, englisch.

3 Liter Vollmilch.

ca. 3.800kcal und 215g Protein. Passt.

Ich frage mich immer: Isst du das Fleisch komplett ohne Beilage wie Gemüse oder Salat usw.?

Oft, ja.

Woher nimmst du sonst die Ballaststoffen? Nur aus Nüssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dreamers bulk of peace, oder nur das typische EM-Desaster wie bei mir auch? ^^

Weder noch: Sind nur 300kcal Überschuss.

150g Studentenfutter aus Mandelns, Cashews, Paranüssen, Cranberries und Kirschen.

200g Pferdefleischwurst

300g Rib-Eye Steak, englisch.

3 Liter Vollmilch.

ca. 3.800kcal und 215g Protein. Passt.

Ich frage mich immer: Isst du das Fleisch komplett ohne Beilage wie Gemüse oder Salat usw.?

Oft, ja.

Woher nimmst du sonst die Ballaststoffen? Nur aus Nüssen?

Gerade habe ich Wildlachs mit Spinat gegessen, der Spinat hat ein paar gehabt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute aß ich bislang:

75g Kokosfett

über 100g Erdnussbutter (gelöffelt, nix Brot)

2 relativ große Bananen

es kommen noch:

400g Putenminutenschnitzel

500g Mohrrüben/ Erbsen

100g Kräuterbutter

1 Hefeweizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir neulich bei Kaufland so tiefgefrorene Spareribs fertig zubereitet für die Mikrowelle gekauft. 3,49,- oder so für so 'nen Beutel. Packe ich das gerade so aus und das ist ja mit Knochen. Ey, man ey.

Dann noch ein Literchen Chocomel

180647745_037454dd56_z.jpg?zz=1

Pott Krautsalat, 100g Feldsalat, Schokopudding, Tortillas und Giotto so 'ne Stange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500g Magerquark mit Öko-Haferflocken vegan und halal mit Süßstoff und einem Teelöffel Fairtrade zuckerfreiem Kakaopulver im Reformhaus gemahlen, war gestern 5l Frischmilch beim Bauern 20km entfernt aufm Dorf einkaufen, damit ich den Magerquark besser runterkriege und nachher werde ich wohl noch naschen: Pinienkerne

Bin nun aber auch voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Eier

250g Tatar

500g Nudeln

Nachtisch:

2 Bananen

Glas Erdnussbutter

Ganz alleine? Aber dicke Oberarme und so sind doch gar nicht preppy, sondern eher Unterschicht?

'mirin, und ausgedruckt. Das gibt es bei mir an Tag 1 nach der Diät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500g Magerquark mit Öko-Haferflocken vegan und halal mit Süßstoff und einem Teelöffel Fairtrade zuckerfreiem Kakaopulver im Reformhaus gemahlen, war gestern 5l Frischmilch beim Bauern 20km entfernt aufm Dorf einkaufen, damit ich den Magerquark besser runterkriege und nachher werde ich wohl noch naschen: Pinienkerne

Bin nun aber auch voll.

Du hast aber auch einen Fetisch mit deinem Öko/Bio/vegan ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir gestern ne grosse Pizza bestellt, um beim bezahlen zu erfahren, dass Pizzen gestern nur die Hälfte kosteten. Also gleich noch ne kleine Pizza dazu bestellt und heute kalte Pizza zum Frühstück. Yumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

150g Thunfisch, pur

Warum poste ich diesen Diätfraß überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abendessen

200g Nudeln (trockengewicht) aus Hartweizengrieß

1000g MIlch (3,5%)

50g Kakaopulver

250g "Pfannengemüse-Nudeln-Chinapilze-und-Knofi-Zeugs" was noch in der Pfanne war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Shake-Bingo diesmal:

-Milch

-gefrorene Himbeeren

-Haselnüsse

-Instant-Flocken

Hab ne Liste erstellt mit möglichen Inhalten für die Shakes, fällt euch noch was ein? Außer MQ, Jogurt und Eis. Die eine Shakes-App, die oben gepostet wurde, ist wohl nur benutzbar mit Smartphones und dergleichen? Kann man also nicht an nem normalen PC sich angucken?

Zutaten für Shakes

-Haselnüsse

-Nussmischung

-Whey

-Milch

-Wasser

-gefrorene Beeren und Früchte: Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Preiselbeeren, Beerenmischung, Heidelbeeren

-Instantflocken

-Leinöl

-Eier (gekocht)

-Mandarinen

-Bananen

-Äpfel

-weiteres Obst

-Reisflocken (?)

-Erdnussbutter

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200g Frikadelle - 600kcal

750g Kaisergemüse - 150kcal

1kg MQ - 700kcal

1450kcal, off-day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Liste erstellt mit möglichen Inhalten für die Shakes, fällt euch noch was ein? Außer MQ, Jogurt und Eis. Die eine Shakes-App, die oben gepostet wurde, ist wohl nur benutzbar mit Smartphones und dergleichen? Kann man also nicht an nem normalen PC sich angucken?

Also was ich mal probiert habe und eigentlich ganz gut klar geht, sind Haferflocken und Mandeln. Solltest Du aber am Anfang trocken reinschmeissen, um die trinkfähig zu gestalten.#

Dann schmeiss ich auch gerne mal Citrusfrüchte hinein. Das Problem ist nur, dass sie den Shake echt widerlich schmecken lassen, wenn der Shake länger als 20min steht. Bei großen Mengen von über 1,5 Liter ist das oft der Fall wenn man nicht gerade kurz vorm "Schmacht-Tod" steht.

Des Weiteren "mein" Geheimtipp (mir wurde es aus dem Forum hier empfohlen) ist Erdnussmus von Alnatura (bei DM zu kaufen), kriegste hinterher geschmissen und hat recht gute Nährwerte. Brennwert (je 100g) 2.592,00 (kJ) 626,00 (kcal) - - - Eiweiß (g/100g) 30,20 - - - Kohlenhydrate (g/100g) 9,40 - - - Fett (g/100g) 49,40

Erdnussmus

http://www.alnatura....e/produkt/10610

010610-0183-0191-100.jpg

PS: Was bezahlt man eigentlich für gefrorene Früchte und Berren alá Himbeeren oder Erdbeeren. Und sind sie wirklich so Vitaminreich, dass es sich empfielt auch mal zu denen zu greifen als nur zur Banane, Apfel und Co. ?

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Was bezahlt man eigentlich für gefrorene Früchte und Berren alá Himbeeren oder Erdbeeren. Und sind sie wirklich so Vitaminreich, dass es sich empfielt auch mal zu denen zu greifen als nur zur Banane, Apfel und Co. ?

Deutlich weniger als für frische, da frische Beeren im Vergleich zu vielen anderen Früchten extrem schnell verderben und die Verluste durch nicht verkaufte in die Gewinnspanne bei den frsichen mit einfließen.

Das Vitamin zu Kalorien Verhältnis ist bei Beeren deutlich besser als bei dem meisten anderen Obst, da sie bei ähnlicher Vitamindichte wie andere Obstsorten viel weniger Kalorien als die meisten anderen Sorten, insbesondere Südfrüchte, haben.

Gefrorene Früchte haben mehr Vitamine als frsiche, da sie direkt der Ernte schockgefrostet werden und geerntete Früchte mit jeder Stunde Lagerung Vitamine verlieren, was sich durch luftdichte, lichtdichte Lagerung im gefrorenen Zustand verhindern lässt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spinat für Shakes...

Gefrorene Erdbeeren sind unschlagbar für jede Diät, quasi der Brokkoli unter dem Obst.

Beeren sollen auch positive Effekt für die kognitiven Fähigkeiten haben

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.