Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich schon mal Pizza esse, dann richtig:
Pizza mit wuerzigem Kaese im Rand, Anchovis, Bacon, Ei, Hinterschinken, Hot Dog-Wuerstchen, Peperonisalami, Salami, Gyros, Rindersteak-Streifen, Peperoni scharf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Pizza mit wuerzigem Kaese im Rand, Anchovis, Bacon, Ei, Hinterschinken, Hot Dog-Wuerstchen, Peperonisalami, Salami, Gyros, Rindersteak-Streifen, Peperoni scharf

Nimm die Hot Dog-Würstchen runter und da hast die perfekte Pizza für mich :D Selbst gemacht oder nur zusammengestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die Hot Dog-Würstchen runter und da hast die perfekte Pizza für mich :D Selbst gemacht oder nur zusammengestellt?

Bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Bestellt.

Wo kann man denn so ne Pizza bestellen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestellt.

Wo kann man denn so ne Pizza bestellen?!

http://www.smileys.de/ -> Online bestellen -> Filiale auswählen -> Pizza -> Grundpizza -> Größe wählen -> Zutaten wählen

Mein Favourit ist übrigens Kaese im Rand, Pizza geschnitten, Leberkaese, Anchovis, Bacon, Bauernschinken, Beef, Black Tiger Shrimps, Currychicken, Ei, Gyros, Haehnchenbrustfilet, Hinterschinken, Hot Dog-Wuerstchen, Peperonisalami, Putenbrust, Raeucherlachs, Rindersteak-Streifen, Salami, Thunfisch, Extra Kaese, Gorgonzola, Hirtenkaese, Mozzarella, Parmesan, Jalapenos, Peperoni scharf, Roestzwiebeln, Zwiebeln, aber die kostet mit 43Euro für die kleinste Größe dann auch schon fast das 3-fache von der gestern und die war für eine kleine Pizza schon nicht billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g Spinat, 2 Nektarinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

550g ungekochter Reis

2 Bananen

800g Fleisch

50g Spinat

300g Brokkoli

250ml Milch

250g Magerquark

20ml Kokosmilch

10ml Fischöl

Kalorien ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheesecake heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

350g Seelachs + Gemüse + 100g Risotto (roh)

Sport (Fussball - direkt verletzt am Fuß)

300g Pute auf 2 Bagels mit Tomaten und Käse

Nachher gibt es noch Quark und das wars. Über den Tag verteilt gab es außerdem:

3 Äpfel

2 Tomaten

1 Birne

1 Banane

30g Dunkle Schokolade (70%)

Na, ob das für den Bulk genug ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
viel zu wenig! da bringt ja kaum was kalorien....

Doch! Die Bagels und das Risotto :D Ich gönne mir auch gleich noch was richtiges. Habe leider keine Ahnung, was :P Irgendwie ist es doof, vom cutten zum bulken umzudenken. Andersherum war es, zumindest für mich, viel einfacher... Vor allem, wenn ich saubere Kalorien will, und ich zur Abwechslung mal weder Reis, noch Nüsse essen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also hier mal meine Mahlzeiten, meistens:

Frühstück : Weetabix 6 Stück mit Waldbeeren und Apfel , dazu Eiweißshake ( Schoko ) übergossen.

Snack: 100g Kichererbsen mit Salat

Vorm Training: 200g Müsli mit 1 Glas Traubensaft / Nudeln / schwarze Linsen

Nach dem Training: Glas Traubensaft, dann nen Shake mit 5g Kreatin, 3g BCAA , 35g Whey Proteine sowie Waldfrüchte, alles püriert.

Nachmittags: Putenbrustfilet mit braunem Reis / Salat oder Kichererbsen, dazu vieeeel Wasser

Abends gibts dann 500g 0,1er% Fett Magerquark mit Zimt, Steevia und 1 Apfel

Hier mal ein paar Bilder:

imga0082.jpg

imga0048.jpg

Schönen Abend euch ;)!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch! Die Bagels und das Risotto :D Ich gönne mir auch gleich noch was richtiges. Habe leider keine Ahnung, was :P Irgendwie ist es doof, vom cutten zum bulken umzudenken. Andersherum war es, zumindest für mich, viel einfacher... Vor allem, wenn ich saubere Kalorien will, und ich zur Abwechslung mal weder Reis, noch Nüsse essen will.

hab mit milch nen guten mittelweg gefunden. hab in meiner zivi zeit 15kg fett angefressen innerhalb kürzester zeit.... war wirklich extrem, in der früh gleich mal müsli, beim essen ausfahren 4 cheesburger + nen döner, mittags kantinenessen (so viel wie man will, war genießbar), nachmittags beim küchendienst nebenbei den ofen angeschmissen, ... im prinzip nur dreck gefressen...

dann mit nem harten defizit gecuttet und auf paleo umgestiegen. problem ist nur, dass sich die ernährungsform nicht für nen bulk eignet, man kann schlichtweg nicht so viel essen. bin bei 2000 kalorien so was von bombenvoll.... und da ich kein getreide mehr essen will, sprich den dickmacher schlechthin rausgeworfen habe, bleibt für mich fast nichts mehr übrig. sicherlich kann ich only öl pur trinken, aber ist auch nicht so der brüller. und milch eignet sich gut fürn aufbau, hat zwar ein paar nebenwirkungen, aber ich vertrage sie ganz gut. trink jeden tag meine 3L 3,5er und gut ist, will sie aber in nächster zeit die menge drastisch streichen....

und nüsse machen genau so satt <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

hab mit milch nen guten mittelweg gefunden. hab in meiner zivi zeit 15kg fett angefressen innerhalb kürzester zeit.... war wirklich extrem, in der früh gleich mal müsli, beim essen ausfahren 4 cheesburger + nen döner, mittags kantinenessen (so viel wie man will, war genießbar), nachmittags beim küchendienst nebenbei den ofen angeschmissen, ... im prinzip nur dreck gefressen...

dann mit nem harten defizit gecuttet und auf paleo umgestiegen. problem ist nur, dass sich die ernährungsform nicht für nen bulk eignet, man kann schlichtweg nicht so viel essen. bin bei 2000 kalorien so was von bombenvoll.... und da ich kein getreide mehr essen will, sprich den dickmacher schlechthin rausgeworfen habe, bleibt für mich fast nichts mehr übrig. sicherlich kann ich only öl pur trinken, aber ist auch nicht so der brüller. und milch eignet sich gut fürn aufbau, hat zwar ein paar nebenwirkungen, aber ich vertrage sie ganz gut. trink jeden tag meine 3L 3,5er und gut ist, will sie aber in nächster zeit die menge drastisch streichen....

Paleo würde ich persönlich auch nie richtig durchziehen. Habe mich nur sehr oberflächlich damit beschäftigt, aber so würde ich niemals auf meine Kalorien kommen. Paleo + Leangains + Training=5% KFA :) Darf man dabei eigentlich Käse essen?

Habe mir jetzt doch mehr zu essen gegeben: 750g Magerquark (0,2%), 100ml Milch (1,8%), 500g Beerenmix und 100g Haferflocken. Damit bin ich auch erstmal satt.

@ Syrus Baxxter:

Gut sieht das aus! Mein Quarkshake sieht eben exakt so aus wie deiner, allerdings ist es minimal mehr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paleo würde ich persönlich auch nie richtig durchziehen. Habe mich nur sehr oberflächlich damit beschäftigt, aber so würde ich niemals auf meine Kalorien kommen. Paleo + Leangains + Training=5% KFA :) Darf man dabei eigentlich Käse essen?

Habe mir jetzt doch mehr zu essen gegeben: 750g Magerquark (0,2%), 100ml Milch (1,8%), 500g Beerenmix und 100g Haferflocken. Damit bin ich auch erstmal satt.

@ Syrus Baxxter:

Gut sieht das aus! Mein Quarkshake sieht eben exakt so aus wie deiner, allerdings ist es minimal mehr :P

generell nein, da auch verarbeitet. milch ist auch nicht paleo getreu, aber irgendwann muss man halt mal abschläge machen. ist auch ne gewisse kostenfrage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erdnussbutter ohne ende, da kommt so einiges zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Leichtes Cardio auf dem Rad

"Frühstück" (14h):

1700g Rind + 500g Kaisergemüse (naja, habe nur die Hälfte vom Rind geschafft ;) )

Tomatensuppe aus der Dose (400ml) + 500 ganze Tomaten + 200g Feta light

2 Scheiben Müslibrot - ca. 700kcal

Nachher gibt es noch:

5 Eier mit Salami, Zwiebeln und Parmesan.

Hier ein Bild vom Rind :P Schön blutig noch, allerdings ein wenig mehr als klassisch englisch:

imag01662n14klyui0.jpg

Das ist kein Olivenöl, sondern irgendein Fett, dass extrem heiß wird, dessen Name ich vergessen habe

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein Bild vom Rind :P Schön blutig noch, allerdings ein wenig mehr als klassisch englisch

englisch ist näher an mediumg dran und weiter von roh weg als blutig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Hier ein Bild vom Rind :P Schön blutig noch, allerdings ein wenig mehr als klassisch englisch

englisch ist näher an mediumg dran und weiter von roh weg als blutig :-D

Ich habe keine Ahnung wie man das beschreibt, wenn es außen richtig durch ist, nach innen hin relativ fein wird, ganz innen aber noch roh ist. Das Ding war ca. 8-9 cm dick, also war es alles auf einmal und nicht zugleich :-D Ehrlich, wenn jemand Tipps hat, wie man so ein Monster komplett brät, sodass alle Teile gut schmecken -> immer her damit. Ich habe es insgesamt 20min auf höchster Stufe braten lassen, 10min pro Seite, im 60sek gewendet. Und es war noch KALT in der Mitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tomatensuppe aus der Dose (400ml) + 500 ganze Tomaten + 200g Feta light

Mein lieber Scholli, 500 Tomaten - respekt!

Ehrlich, wenn jemand Tipps hat, wie man so ein Monster komplett brät, sodass alle Teile gut schmecken -> immer her damit. Ich habe es insgesamt 20min auf höchster Stufe braten lassen, 10min pro Seite, im 60sek gewendet. Und es war noch KALT in der Mitte...

Steaks scharf anbraten und nur einmal wenden. Sonst besteht die Gefahr, dass es sehr viel Flüssigkeit verliert und zu trocken wird. Fertig gegart wird das Ganze bei 70-80° C im Backofen. Ich mache bei normalen Rumpsteaks meist 15-20 min. Bei der Dicke mach es eben entsprechend länger. Wichtig ist, dass das Ding nicht frisch aus dem Kühlschrank kommt, sondern vorm Anbraten schon auf Zimmertemperatur hoch ist. Sonst kannst du das mit dem Garpunkt meist knicken. Würzen kann man aber entgegen häufiger Meinung ruhig vorher. Schmeckt mir dann auch besser. Was für ein Fleisch ist das? Bei der Dicke würde ich ja einen Braten vermuten. Bei vernünftigem Fleisch ist der Batzen ja schnell bei über 30 Euro. Wenn es ein Braten ist, wäre mir das deutlich zu zäh.

Bei mir gab es heute:

1 Ei, 2 Scheiben Vollkornbrot, 100g Hähnchenbrust, 100g Gurke, 1,5 Packungen Hüttenkäse, 1 Banane, 300g Magerquark, 30g Haferflocken, 10g Leinsamenschrot, 300ml entrahmte Milch, 60g Proteinshake (Whey + Casein), 50g Wiener Würstchen, 100g Erbsen und Bohnen (Dose).

Mir geht es gerade richtig gut. Vor Allem, weil ich endlich wieder ins Fitnessstudio kann.

edit: Bisschen Tomate-Mozzarella war auch noch dabei. 1 Tomate, 1/2 Mozzarella.

bearbeitet von blitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden