Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ess gerade ne schön fettige Tiefkühlpizza. Schmeckt gut.

Die hatte ich gestern. Gleich fahr ich zu McDonalds. Morgen noch mal Pizza und heute Abend zieh ich mir ein halbes Hähnchen mit Pommes/Majo rein.

Sehr geil. Ich hatte gerade nen fetten Dönerteller. Auch nicht zu verachten.

^_^

ihr seid voll lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geil. Ich dachte, wir wären im Sport, Fitness & GESUNDHEIT - Forum und nicht im Troll- Bereich...

Wo ist der?

In 80% des restlichen Forums ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe
Ich ess gerade ne schön fettige Tiefkühlpizza. Schmeckt gut.

Die hatte ich gestern. Gleich fahr ich zu McDonalds. Morgen noch mal Pizza und heute Abend zieh ich mir ein halbes Hähnchen mit Pommes/Majo rein.

Sehr geil. Ich hatte gerade nen fetten Dönerteller. Auch nicht zu verachten.

;-)

ihr seid voll lustig

Wieso? Ein " fetter Dönerteller " ist doch nicht schlecht wenn man gerade in der Bulking-Phase ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Back 2 topic:

4 Eier + 100g Speck

3 Scheiben Müslibrot + Quark

Workout

Medium Shake aus 500ml Vollmilch und 60g ON Whey

500g Pute + 200g Reis

Nachher muss noch mehr rein! Habe noch fast ein Kilogramm Rind da, weil ich gestern nur 700g geschafft habe. Denke, dass ich davon was essen werde!

Was haltet ihr eigentlich von diesem Artikel hier ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fett, vorallem gesättigte Fettsäuren aus Fleisch, erhöhen den Testosteronspiegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern nach dem Training eingepennt, bevor ich das Abendessen zu mir nehmen konnte - erst gegen 4 Uhr aufgewacht. ;-)

Heute gibt es einiges nachzuholen, sprich: 5000+ kcal.

900 sind dank einem großen Fajita-Sandwich plus Apfelschorle bei Subway bereits verarbeitet.

Fehlen noch rund 4000 kcal.

Was kommt gleich bis 22 Uhr noch in den Magen?

4 Vollkorntoasts mit 100 g Erdnussbutter, Glas Vollmilch.

4 Vollkornbrötchen mit 125 g Mozzarella, 20 g Olivenöl und 200 g Putenbrustaufschnitt, 2 Gläser Orangensaft.

500 g Magerquark, 500 ml Vollmilch, 2 Bananen, 60 g Instantflocken, 2 Messlöffel Whey -> 2 Shaker voll.

100 g Walnüsse plus Birne ((oder irgendwas)) = Frucht-Nuss-Salat.

Über 4000 kcal und locker über 200 Gramm Eiweiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt gerade "Kalbfleischpfanne leicht scharf". Will nicht wissen, was die Dönerbude unter "Kalbfleischpfanne sehr scharf" versteht, leicht scharf jedefalls bedeutet 50g Tomaten, 50g Zwiebeln, 200g Kalbfilet, 300g Chillis :-D

:-D

Danke für das geile Rezept :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300 g Brokkoli, roh

400 g Hähnchen, Brustfilet

200 g Reis, Natur, roh

1 Glas Vollmilch, 3,5% Fett

Becher Speisequark, Magerstufe

200 g Himbeeren, gefroren

Brennwert der Lebensmittel: 7091 kJ (1694 kcal)

und noch Mohnzopf, Nougatkissen, was auch immer, Urlaub gestrichen, Bulk beginnt :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
300 g Brokkoli, roh

200 g Reis, Natur, roh

und noch Mohnzopf, Nougatkissen, was auch immer, Urlaub gestrichen, Bulk beginnt :-)

Gut geschrieben ;) auf wie viel kcal willst du gehen?

Überlege derzeit auf 3200/2700 zu gehen, was wahrscheinlich immer noch minimales Defizit bedeuten würde.

Heute gabs bei mir:

3 kleine Scheiben Müslibrot (500kcal)

2000g Tomaten + 375g Mozzarella light als Suppe, Credits to JAS

250g Magerquark mit Zimt

150g Putenbrust + 1 Brötchen

Ca. 160g Protein und 1800kcal

Nicht eben viel, aber heute morgen hatte ich wieder meinen Rappel, dass mein KFA nochmal deutlich runter muss. Muss mich davon lösen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute 75km Rennrad in 2h45

Tennis 1h

500gr Quark

600gr Himbeeren

100gr Haferflocken

50gr Chips

2 Oreos

100gr Proteinpulver

viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PWO:

1 Scheibe Schwarzbrot

200g LowFat Ziegenkäse

50g Lachsschinken

eine Pint 0,3er Milch mit Süßstoff und Zimt

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß

aber die denken man kann sowas als sportler nicht essen und es würde uns aufregen wenn sie hier von pizza und mcdonalds schreiben

Immer dran denken: Arnie und sine Kumpels haben sich nach´m Training immer Bier und Brathänchen gegeben.

Die ganze Ernährungsscheiße ist von den Leuten verzapft worden, die davon Leben.

Trainieren, essen was nicht weglaufen kann, schlafen! Und wieder von vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß

aber die denken man kann sowas als sportler nicht essen und es würde uns aufregen wenn sie hier von pizza und mcdonalds schreiben

Immer dran denken: Arnie und sine Kumpels haben sich nach´m Training immer Bier und Brathänchen gegeben.

Die ganze Ernährungsscheiße ist von den Leuten verzapft worden, die davon Leben.

Auf Stoff muss ich mir auch weniger Gedanken um die genauen KCAL machen. Verbrenn ja sowieso wie ein Schwein, baue auf und werde noch vaskulärer.

Wenn ich immer seh, wie unsere Stoffer im Studio rumlaufen und wie lean sie sind.

"Machst Du Cardio?"

"nö"

"Ernährungsplan?"

"Nö - seh so auch mit 100kg auf den Rippen aus"

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
300 g Brokkoli, roh

200 g Reis, Natur, roh

und noch Mohnzopf, Nougatkissen, was auch immer, Urlaub gestrichen, Bulk beginnt :rolleyes:

Gut geschrieben ;) auf wie viel kcal willst du gehen?

Überlege derzeit auf 3200/2700 zu gehen, was wahrscheinlich immer noch minimales Defizit bedeuten würde.

hajo ich habe keine Lust auf Kalorienzählen...

Ich bin 22 Jahre und genieße mein Leben, alle kommenden Diäten werden leichter (Memory Effekt gibts auch beim Fett) und mit mehr Muskelmasse und mehr Erfahrung wird das sowieso ein Klax. Mit Leangains (was im Urlaub nicht einzuhalten ist wenn man verpennt, weggeht was auch immer)

Aber um dir Schätzwerte zu geben.... An Trainingstagen sind es bestimmt über 3-4k und an Nichttrainingstagen 2,5k kcal... Ich bewege mich aber sehr viel (Schwimmen, Radfahren, Laufen, Spazieren, Tanzen)

ich weiß

Daran halte ich mich heute :D

Unterkörpertag bei 35Grad

500g ungekochte Nudeln

250g Lachsfilet

250g Magerquark

30g Whey

400ml Milch

500g Brokkoli

4Nutella Toastbrote

1 Colaweizen :-)

Nougatkissen + Milch

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

2 Bagles mit 200g Putenbrust

500g Tortellini mit 150g Tuna

60g ON Whey + 500ml Vollmilch

1 Brötchen mit 1 Bratwurst

250g Magerquark

F-U-C-K, das waren niemals mehr als 3000kcal, auch wenn ich sicherlich noch nen halben Liter O-Saft getrunken habe. Und das an einem On-Day mit leichtem Cardio... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlafe manchmal direkt am Broadway in Harlem, also musst du mir nicht sagen, wie sehr es nerven kann, wenn man voll in der Innenstadt wohnt. Aber eigentlich sollte sich das Gehör doch daran gewöhnen. Ich kann auf dem Land die ersten Nächte überhaupt gar nicht schlafen... :)

Bei dem ständigen Sirenensound in New York kann man aber auch besser schlafen als bei den gelegentlichen (dafür aber lauten) Autos hier in deutschen "Großstädten" - und das meine ich durchaus nicht ironisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250g Magerquark

F-U-C-K, das waren niemals mehr als 3000kcal, auch wenn ich sicherlich noch nen halben Liter O-Saft getrunken habe. Und das an einem On-Day mit leichtem Cardio... :-D

ich weiß schon, warum ich von Natur aus eigentlich die Statur für nen 90-95kg Brecher habe und nicht auf 75kg runter sollte.

Da werd ich erst grade satt bei den kcal. :-D

Gestern:

200gr Hähnchen

100gr gekochte Nudeln

Salat

100gr Couscous

100gr Haferflocken

500gr Quark

600gr Himbeeren

100gr Proteinpulver

1 Brötchen mit Käse, Schinken, Ei, Gurke

1.5h RR fahren, 29er Schnitt, ~50km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Ich schlafe manchmal direkt am Broadway in Harlem, also musst du mir nicht sagen, wie sehr es nerven kann, wenn man voll in der Innenstadt wohnt. Aber eigentlich sollte sich das Gehör doch daran gewöhnen. Ich kann auf dem Land die ersten Nächte überhaupt gar nicht schlafen... :)

Bei dem ständigen Sirenensound in New York kann man aber auch besser schlafen als bei den gelegentlichen (dafür aber lauten) Autos hier in deutschen "Großstädten" - und das meine ich durchaus nicht ironisch :)

Meinst du? Ich persönlich finde Lärm, solange er von Autos, Motorrädern, Sirenen, Flugzeugen oder Helikoptern kommt, relativ angenehm. Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich mal nicht durchgeschlafen habe, aber es ist sicherlich schon ein paar Jahre her :)

250g Magerquark

F-U-C-K, das waren niemals mehr als 3000kcal, auch wenn ich sicherlich noch nen halben Liter O-Saft getrunken habe. Und das an einem On-Day mit leichtem Cardio... ;-)

ich weiß schon, warum ich von Natur aus eigentlich die Statur für nen 90-95kg Brecher habe und nicht auf 75kg runter sollte.

Gestern:

200gr Hähnchen

100gr gekochte Nudeln

Salat

100gr Couscous

100gr Haferflocken

500gr Quark

600gr Himbeeren

100gr Proteinpulver

Übertreib doch nicht mit dem RR! :) bist du weiter am cutten?

Eben gab es 600g Pute + 300g Blattspinat + 125g Mozzarella light, gar nicht mal sooo schlecht, allerdings auch nichts, was ich unbedingt nochmal essen muss... Makros sind natürlich überragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du? Ich persönlich finde Lärm, solange er von Autos, Motorrädern, Sirenen, Flugzeugen oder Helikoptern kommt, relativ angenehm. Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich mal nicht durchgeschlafen habe, aber es ist sicherlich schon ein paar Jahre her :)

250g Magerquark

F-U-C-K, das waren niemals mehr als 3000kcal, auch wenn ich sicherlich noch nen halben Liter O-Saft getrunken habe. Und das an einem On-Day mit leichtem Cardio... ;-)

Gestern:

200gr Hähnchen

100gr gekochte Nudeln

Salat

100gr Couscous

100gr Haferflocken

500gr Quark

600gr Himbeeren

100gr Proteinpulver

Übertreib doch nicht mit dem RR! :) bist du weiter am cutten?

Eben gab es 600g Pute + 300g Blattspinat + 125g Mozzarella light, gar nicht mal sooo schlecht, allerdings auch nichts, was ich unbedingt nochmal essen muss... Makros sind natürlich überragend!

Gewicht bleibt irgendwie ziemlich stabil. Spigelbild wird aber besser und der Bauch langsam und allmählich definiert. Esse aber auch natürlich mehr durch das ganze Cardio. Sind meist so um die 2000-2500kcal am Tag. 2xOK / 1xUK 3-4 mal RR ca. 200km die Woche. Waage zeigt pro Woche nicht 0.5kg nach unten sondern pendelt so um die 80kg. Ich vertrau aber in letzter Zeit einfach mehr auf das Bild, als auf die scheiss Waage. Versuch einfach Gewichte minimal zu steigern, Cardio oben zu lassen und mir einfach Zeit zu geben. Alles ganz langsam, hab nen guten Body, alles andere ist eh nur selbstgemachter Perfektionsdrang und der Wunsch nach "totally ripped baby" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Eis Snickers Ice Cream

450 g Reis, Natur, roh

400 ml Milch, 1,5% Fett

250 g Nougat Kissen (Kalorienbombe und so lecker, bin süchtig :D)

400 g Brokkoli, roh

1 mittelgroße Banane, roh

300 g Ananas, frisch (Wieviel Gramm hat eine ganze Ananas?!)

800 g Hähnchen, Brustfilet

Brennwert 17627 KJ (4210 kcal)

Fett 83 g

Kohlenhydrate 615,9 g

Protein 265,4 g

@dangery, so bulkt man, selbst ohne Nougatkissen noch über 3k und Hunger habe ich jetzt auch noch... Aber der Fast läuft schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
@dangery, so bulkt man, selbst ohne Nougatkissen noch über 3k und Hunger habe ich jetzt auch noch... Aber der Fast läuft schon.

Hast ja recht, aber ich versuche soweit es geht sauber zu essen. Dauert es damit länger, dann dauert es eben länger!

Heute gab es:

3 Scheiben Müslibrot + Yoghurt

300g Pute, 100g Reis & 100g Veggies

Training

PWO Shake (700ml Milch + 60g ON Whey)

1 Döner

Gleich gibt es noch 500g Quark mit Milch, Zucker und Zimt! Den Zucker genehmige ich mir heute mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja recht, aber ich versuche soweit es geht sauber zu essen. Dauert es damit länger, dann dauert es eben länger!

Heute gab es:

3 Scheiben Müslibrot + Yoghurt

300g Pute, 100g Reis & 100g Veggies

Training

PWO Shake (700ml Milch + 60g ON Whey)

1 Döner

Gleich gibt es noch 500g Quark mit Milch, Zucker und Zimt! Den Zucker genehmige ich mir heute mal ;)

Das ist bis auf die Nougatkissen sauber... und nachdem Training hast du eben die Möglichkeit für paar sündige Sachen laut IF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Das ist bis auf die Nougatkissen sauber... und nachdem Training hast du eben die Möglichkeit für paar sündige Sachen laut IF.

Stimmt schon. Aber 250g Schokolade würde ich einfach nicht herunter bekommen. Zum einen bin ich kein Fan davon, zum zweiten ist das ein halbes Pfund!!! :D Vielleicht gönne ich mir wieder mal ein, zwei Riegel nach dem Training in Zukunft. Ein Proteinriegel und ein Balisto, oder irgendwas in der Art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden