Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Off Day

First Meal

350 g Hähncheninnenfilet

300 g Blumenkohl, gekocht

Second

300 g Rahm Spinat, der mit dem Blubb

1 Packung Lachsfilet

PreBed

15 g Optimum Nutrition 100% Casein Protein, Creamy...

200 g Speisequark, Magerstufe

+ bisschen Milch.

Brennwert 5192 KJ (1240 kcal)

Fett 43,1 g

Kohlenhydrate 24,3 g

Protein 185,6 g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was gab es als Hauptgang?

Das war der Hauptgang.

Gab es 2x mal gestern Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade tolles Abendessen:

Muscheln und dann rohen und gebratenen Oktopus mit viel Gemüse und sehr scharf:

tumblr_loovdpexPR1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_loovbxy1TU1qapbr2o1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute habe ich wohl gespeist wie Gott in Frankreich, das ganze war sogar quasi PSMF-tauglich, darauf war ich zwar gar nicht gezielt aus, weil ich gar nicht auf Diät bin, aber "leider" hat gutes und leckeres Essen auch immer so tolle Nährwerte :-D

Erste Mahlzeit des Tages heute früh um 6:

400g Hirschsteak, halbrosa, und dazu 450g Wirsing.

Zweite und letzte Mahlzeit des Tages eben gerade um 21:30-22:00:

Zur Vorspeise 200g Carpaccio, verfeinert mit Salat und Parmesan. Als Hauptgang dann 400g Ribeye-Steak, englisch, und als Beilage 3 große Teller Salat (5 Eier, 200g Thunfisch, 100g Käse und ca. 750g Salatgemüse (ca. 20 verschiedene Sorten, bekomme gar nicht mehr zusammen, was alles drin war, aber es war gut)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
So, heute habe ich wohl gespeist wie Gott in Frankreich, das ganze war sogar quasi PSMF-tauglich, darauf war ich zwar gar nicht gezielt aus, weil ich gar nicht auf Diät bin, aber "leider" hat gutes und leckeres Essen auch immer so tolle Nährwerte :good:

Zur Vorspeise 200g Carpaccio, verfeinert mit Salat und Parmesan. Als Hauptgang dann 400g Ribeye-Steak, englisch, und als Beilage 3 große Teller Salat (5 Eier, 200g Thunfisch, 100g Käse und ca. 750g Salatgemüse (ca. 20 verschiedene Sorten, bekomme gar nicht mehr zusammen, was alles drin war, aber es war gut)).

:-D

Mal eine Frage zu Thunfisch. Ich habe gelesen, dass bei langlebigen und großen Fischen wie eben bei Thunfischen große Mengen an Industriegift (zB Methylquecksilber) vorkommen. Dies habe ich für logisch befunden und nach kurzer Recherche auch bestätigt bekommen. Was meint ihr dazu? Ich esse jetzt überhaupt keinen Thunfisch mehr.

Was ich grade esse: Geräucherter Hering (Brados). Der Fehlkauf der Woche. Schmeckt wahrhaft zum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, heute habe ich wohl gespeist wie Gott in Frankreich, das ganze war sogar quasi PSMF-tauglich, darauf war ich zwar gar nicht gezielt aus, weil ich gar nicht auf Diät bin, aber "leider" hat gutes und leckeres Essen auch immer so tolle Nährwerte :good:

:-D

Mal eine Frage zu Thunfisch. Ich habe gelesen, dass bei langlebigen und großen Fischen wie eben bei Thunfischen große Mengen an Industriegift (zB Methylquecksilber) vorkommen. Dies habe ich für logisch befunden und nach kurzer Recherche auch bestätigt bekommen. Was meint ihr dazu? Ich esse jetzt überhaupt keinen Thunfisch mehr.

Was ich grade esse: Geräucherter Hering (Brados). Der Fehlkauf der Woche. Schmeckt wahrhaft zum :-D

Ist meines Wissens nach korrekt, aber die Menge machts eben. Jeden Tag 500g Thunfisch würde ich nicht unbedingt empfehlen, aber gegen alle paar Tage eine Portion ist nichts einzuwenden. Die Grenzwerte, bis zu welcher Quecksilberbelastung Fisch überhaupt in die EU eingeführt werden darf, sind auch streng genug, dass auch eine Schwangere, die mal eine Portion isst, ihr Ungeborenes nicht gefährdet, wodruch besonders alte und große Thunfsiche auch schon mal draußen bleiben müssen. Da kannst du als ausgewachsener Mann beruhigt Thunfsich in üblichen Mengen verzehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

100 ml Schlagsahne, 30% 1223 KJ

150 g Lidl Thunfisch im eigenen Saft

600 g Oldenländer Schweinerückenste

1410 kcal 77 g fett 8 g kohlenhydrate 167,3 g eiweiss

plus 1 Tomate und 2 Blenis mit Nutella. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh gegessen übers Wochenende, einfach mal die Seele baumeln lassen und alles essen auf was man Lust hat:

Chips

Nougatkissen mit Milch

Steak

Semmelknödel

Lachs Spinat und Ei

Pizza

Pizza

Snickers

Snickers Eis

Maoam

hihi, ab heute wieder Disziplin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I like. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch Unterkörper "Refeed Tag"

All you can eat Asiate:

Ananas, Mango, Melone

Reis, Ente, Hähnchen, Sojasoße

Rockmelon Shake mit bisschen Milch

Training

400g Hähnchen

150g ungekochten Reis

250g Brokkoli

Apfel

Snickers, Snickers Eis, Mars Eis ->(600kcal)

---->schaut das mal an : http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=124584851

Boh sabber 9 Stunden Essen am Tag (NUR ESSEN) :D

Sind angeblich 29000 kalorien.

OK After 3 hours I added all this **** up:

1/2 cup oats-74

serving of chicken breast-186

2 liter coke-808

6 cups ben and jerrys-3000

ham pizza-2200

deep dish grilled chicken-1960

dominos sandwich-880

cinna stix-960

chocolate lava cake-700

cheesy bread plus sauce-1100

popcorn buttered-300

heaping load of trail mix-3300

dr. pepper 2l-846

apple pie-2386

honey bbq fritos-1600

2 pack juicy oozers- 1000

redvines-2100

snickers-1559

drumsticks-1440

orange chicken-800

kung pao chkn-600

chow mein-500

rice-420

fried **** and sauce-1500

GRAND TOTAL: 29,919 calories ~8.5 pounds

There is no way in earth you gained .6lbs, water retention alone on this devour should put you about 8 pounds up

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Train 4 lila Balistos. Zuhause whärend das Essen kocht: Ein Fetes Brit mit 100g Käse.

Jetzt 2 Packen Reis und 2 Dosen Thunfisch. Jammi:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

60g ON Whey Double Rich Chocolate

30g Designer Whey Hazelnut

400ml Milch

Welcome to the good life!

Es schmeckt ja so gut und hat fast 90g Protein und nur ca. 500kcal...

Danach gab es mal wieder Tortellini mit Sahne und viiiiel Schinken. Jetzt Mandeln mit Rosinen. Und zum Abendbrot noch Putenbrust mit irgendwas.

Achja, Quark mit Obstsalat war auch ein Snack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieblingszutat der Woche: Zimt

In der Milch, im Quark. Das nächste Mal auch im Cheesecake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

400g Pute

1 Bratwurst

75g Nudeln

2 Eier

Alles in der Pfanne anbraten, danach Parmesan drüber und ab in den Magen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig. ;)

500g Reis (gekocht)

250g Gyros

180g Salakis (light)

Zu späterer Stunde sicher noch einen MQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochzeit von Zweierlei

Hühnchenbrust in Tomaten-Krebs-Zwiebelsosse:

imag0543w.jpg

350g Hühnerbrust

100g Kebsfleisch

400g geschälte Tomaten

1 Zwiebel

1 Knoblauchzehe

Basilikum + Oregano

Salz + Pfeffer

1Tl Olivenöl

Ca:

110g Protein

12g Carbs

600 KCal

bearbeitet von Madcatoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus! Ab damit in den Rezepte-Thread, und auch das Bild bitte! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OFF DAY

All you can eat Buffet,

Ente, Reis, Kartoffel, Sojasoße, Hähnchen (paniert), Ananas, Mangos

Lachs 250g, Blumenkohl püriert 350g, zwei Eier

so 2000 kcal, eventuell bisschen Cardio noch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PWO-Meal

500g Reis, gekocht -> 700kcal

180g Salakis (low fat) -> 300kcal

Das Gleiche gibts heute Nacht, wenn ich vom Feiern zurückkomme. edit: Wahrscheinlich nur die Hälfte Reis, und dafür einen MQ mit Proteinpulver. Merke gerade, dass es doch sehr wenig Proteine wären andernfalls. ;)

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

:-)

Nach 3 Monaten Paleo muss(te) ich was gegen meinen starken Gewichtsverlust von 8 Kilo tun. Blitz-Zunahme durch Haferflocken, Milch, Prinzenrolle und Schokolade. Werd das weiter durchziehen bis zu meinem "Originalgewicht" und dann sehen, wie ich mehr und vor allem passende (prozentual aufgeteilt) Kalorien im Paleo-Plan unterbringe. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PWO Meal

Dose Thunfisch,

Essiggurken

Zwiebel

Nachtisch

Polenta 75gr

50gr Proteinpulver

200gr Hüttenkäse

350gr Früchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Monaten Paleo muss(te) ich was gegen meinen starken Gewichtsverlust von 8 Kilo tun. Blitz-Zunahme durch Haferflocken, Milch, Prinzenrolle und Schokolade. Werd das weiter durchziehen bis zu meinem "Originalgewicht" und dann sehen, wie ich mehr und vor allem passende (prozentual aufgeteilt) Kalorien im Paleo-Plan unterbringe. :-D

Kcal zählen.

Quellen: Reis, Kartoffeln, bzw. fettes Getier, Eier & Nüsse. Und nach Prozenten ist nicht schlau. Geh nach g/kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kcal zählen.

Quellen: Reis, Kartoffeln, bzw. fettes Getier, Eier & Nüsse. Und nach Prozenten ist nicht schlau. Geh nach g/kg.

Reis/Kartoffeln in größeren Mengen beißt sich natürlich mit dem angesprochenen Paleo, aber das tun die Zutaten der jetzigen Blitzzunahme ja auch.

Das Prozente nicht schlau sind, muss ich hier noch mal klar unterstützen: x Prozent an den Gesamtkalorien an Protein oder an essentiellen Fettsäuren können je nach Kalorienmenge entweder weit mehr als nötig oder gefährlich wenig sein und die Kalorienmenge, für die dase ine und die, für welche das andere zutrifft kann man für jeden %-Wert finden außer für 0% (0% der Kalorien wird für Eiweiß und essentielle Fette nie zu viel, egal, wie die Kalorien aussehen, 100% der Kalorien hingegen kann dennoch zu wenig sein, wenn die Kalorien bei fast Null sind).

Wieso willst du jetzt auf Teufel komm raus wieder zunehmen, egal zu welchem Preis? Sinnvoller wäre es, erst einmal die weitere Abnahme zu unterbinden und dann langsam mit leichtem Überschuss und Krafttraining dazu zuzunehmen denn 8 kg so schnell wie möglich zunehmen bedeutet fast reine Fettzunahme, egal wie viel des vorherigen Verlustes Fett oder Muskelmasse waren.

Eine weitere paleokonforme high-kcal Quelle (OK, die ganz radikalen Paleo-Anhänger werden es nicht als konform sehen, aber selbst Dr. Harris hat damit kein Problem und den würden die meisten hier wohl schon als nicht sonderlich gemäßigten Vetreter sehen) ist Sahne. Einfach wie Milch trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden