Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

woher nehmt ihr so eure Ideen fürs Essen,

Ich bin da immer so ideenlos und habe kein Bock mich stundenlang nach der Arbeit noch hinzustellen, deswegen gibts meist jede Woche das gleiche oder das essen wiederholt sich alle 2Wochen mal. Gesund ist es dabei auc nicht so wirklich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse es einseitig zu essen. Meist überleg ich mir beim einkaufen worauf ich Lust hab und bei grösseren Verpackungsgrössen, wie ich was weiterverwerten soll. Denn fast noch schlimmer als keine Abwechslung, find ich das wegschmeissen von Lebensmitteln. Meist ist das gar nicht sooo aufwendig.

Heute gibts gebratenen, grünen Spargel und pochiertes Ei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.) "Hab momentan 69, wollte so 75 anpeilen." Was hast du 69? Frauen die du fickst, oder meinst du etwas dein Gewicht in Kilo. Ein bisschen Mühe kann man sich doch wohl geben.

Kilo ist nur ein Präfix. Kilogramm ist die bei uns gebräuchlichste Massenangabe. Not hatin' just sayin.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühstück: Zwei kleine Vollkornbrote mit Hüttenkäse

Mittag Nudeln (etwa 180g)

Abend: 500-600g Putenbrust/Hähnchen/Truthahn, alle 2 Tage stattdessen Seelachsfilet

später: Omelett aus 4 Eiern

irgendwo dazwischen noch 250g Quark und bissl mehr als 1l Milch, davon ein halben liter für Proteinshake

Vollkornbrot und Putenbrust – und ihr wundert euch, dass ihr nicht zunehmt…

Ferner, habt ihr TIpps um schneller zu essen? (vlt an die gerichtet, die auch aus der Ecke kamen)

Ein hungriger, kleiner Bruder bei gegenseitigem Futterneid.

2.) "Hab momentan 69, wollte so 75 anpeilen." Was hast du 69? Frauen die du fickst, oder meinst du etwas dein Gewicht in Kilo. Ein bisschen Mühe kann man sich doch wohl geben.

Kilo ist nur ein Präfix. Kilogramm ist die bei uns gebräuchlichste Massenangabe. Not hatin' just sayin.

Aber ganz sicher nicht fürs Gewicht. Da dürfte eher Kilopond gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ganz sicher nicht fürs Gewicht. Da dürfte eher Kilopond gemeint sein.

Das umgangssprachliche Gewicht meint aber die Masse und nicht das Gewicht. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das umgangssprachliche Gewicht meint aber die Masse und nicht das Gewicht. :-p

Nö. Ich wette, dass hier kaum jemand schon mal seine Masse bestimmt hat. Dass deine Badezimmerwaage fälschlicherweise „kg“ statt korrekterweise „kp“ heißt nicht, dass sie deine Masse wiegt. Waagen zur Bestimmung von Massen in der Größenordnung der Körpermasse eines erwachsenen Menschen gehören nicht zur normalen, mitteleuropäischen Haushaltsausstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bestimmt durchaus meine Masse in kg, wenn sie korrekt geeicht ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaa :wub: allerliebste lieblingsmitbewohnerin... hat nur für mich gekocht :wub::wub::wub: habe ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht ihr nen antrag zu stellen... :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das der Poster selber geantwortet hätte, dann wäre mir das ein Touché wert gewesen.. :spiteful::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 Gramm Dry Aged Steak :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der entscheidende Faktor orts- und höhenabhängig ist, bezweifle ich extrem stark, dass deine Waage „korrekt geeicht“ ist. Die von deine Waage indirekt über die Messung des Gewichtes bestimmte Masse ist dann aber nur solange „korrekt“, wie du sie an einem Ort und in einer Weise verwendest, bei der der Parameter Normalbeschleunigung des Wägeobjektes in Bezug zur Wägefläche nur unerheblich von dem vom Hersteller zu Grunde gelegtem Wert abweicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal, dass Ludi eh ne Spezialwaage braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der entscheidende Faktor orts- und höhenabhängig ist, bezweifle ich extrem stark, dass deine Waage „korrekt geeicht“ ist. Die von deine Waage indirekt über die Messung des Gewichtes bestimmte Masse ist dann aber nur solange „korrekt“, wie du sie an einem Ort und in einer Weise verwendest, bei der der Parameter Normalbeschleunigung des Wägeobjektes in Bezug zur Wägefläche nur unerheblich von dem vom Hersteller zu Grunde gelegtem Wert abweicht.

Das ist mir schon bewusst. Die Abweichung ist aber im akzeptablen Toleranzbereich, wenn man sich nicht gerade mit auf der Erde gekaufter Waage ohne Neueichung auf dem Mond wiegt.

Denk mal, dass Ludi eh ne Spezialwaage braucht.

Da muss ich dich leider enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Mittag in der Mensa 300 Gramm Forelle, 200 Gramm Romanesco und 500 Gramm Kartoffeln.

Danach 1 Apfel, 3 Löffel Erdnussbutter, 1 Scheibe fetter Käse, 100 Gramm Nüsse, 2 Haferkekse und 30 Gramm Whey.

Jetzt gleich 700 Gramm Süßkartoffelauflauf und 3 Eier.

Hach ja, Bulk an Off-Day... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon bewusst. Die Abweichung ist aber im akzeptablen Toleranzbereich, wenn man sich nicht gerade mit auf der Erde gekaufter Waage ohne Neueichung auf dem Mond wiegt.

Klappt auch auf der Erde. Stell deine Waage mal auf eine 15-%-ige Steigung. So schnell und so einfach hast du noch nie abgenommen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt auch auf der Erde. Stell deine Waage mal auf eine 15-%-ige Steigung. So schnell und so einfach hast du noch nie abgenommen :P

Das würde ich nicht als korrekten Gebrauch bezeichnen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gesündigt. 1 KG Pommes mit diversen Saucen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

200g Rindersteak

300g Kichererbsen

100g Vollkorn-Penne

2 Esslöffel Bullseye BBQ-Sauce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden