Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Hamburg nur zu empfehlen: Fleischerei Beisser (kostenlose Zubereitung im Alsterhaus)

550g regionales dry-aged Clubsteak mit Kartoffel&Gemüs

e0hp5j.jpg

"kostenlose Zubereitung im Alsterhaus"

Ist der kg Preis selbst ohne Zubereitung entsprechend höher oder wie finanzieren die das? Und wie werden die Beilagen berechnet? Die kann man doch bestimmt nicht ohne Zubereitung dort kaufen, ist ja immer noch eine Fleischerei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beilagen kosten jeweils 2,90€. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Filiale im Alsterhaus für den Vorort Verzehr keinen Aufpreis auf das Fleisch verlangt. Einfach Fleisch an der Theke aussuchen und die braten einem das in der Küche kurz medium rare.

Ich frag jedoch beim nächsten Besuch mal nach ob die Zubereitung etwas zusätzliches kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trinke gerade 2 Pkg Magertopfen mit 330g Schwarzbeeren, die ich am Wochenende im Gebirge gepflückt habe, 1 Banane sowie 1/4l Milch.

Der Geschmack - einfach Wahnsinn. :wub:

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trinke gerade 2 Pkg Magertopfen mit 330g Schwarzbeeren, die ich am Wochenende im Gebirge gepflückt habe, 1 Banane sowie 1/4l Milch.

Der Geschmack - einfach Wahnsinn. :wub:

Übersetzung Bergdeutsch - Hochdeutsch:

Magertopfen mit Schwarzbeeren - Magerquark mit Blaubeeren, nicht zu verwechseln mit den englischen black berries, das wären nämlich Brombeeren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab im tiefkühlfach ein halbes kilo hühnerfilet gefunden. auf krudeste weise als eisblock mit einer tasse marokkanischem couscousgewürz in die pfanne geschmissen. dazu eine halbe packung tiefkühlgemüse.

hübsch in die figur. und immer noch hungrig. lecke grade das olivenöl aus der pfanne.

bei gebratenem huhn kann ich nicht aufhören. das triggert kindheitstraumata a la die schwester isst mir was wech.

fischstäbchentime!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm

@ General_Verdacht: sieht sehr lecker aus! wird beim nächsten Hamburg Aufenthalt bestimmt mal angesteuert.

Geschnetzeltes mit Gemüse und Reis, die Portion allerdings kaum der Rede wert, Überbleibsel von gestern.

2 "Schokobrötchen" die mein Mitbewohner fatalerweise herum liegen lies.

Pancakes aus 3 Bananen und 4 Eiern.

150g Reisflakes vom Lidl mit 300ml Vollmilch.

Und nun den thread auch schnell wieder verlassen, sonst bekomme ich noch Appetit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1/2l weihenstephaner weißbier.

fällt unter essen, weil ich die flasche wie immer im eisfach vergessen hab. lecker klümpchen, kohlensäure fehlanzeige, drauf geschissen, happy weißbier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g Wagyu Hüftsteak in Butterschmalz gebraten

375g Brokkoli in Kokosöl gebraten

1 Apfel

Hüftsteak dem Filet überlegen derzeit für mich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegrillter Bauchspeck mit süßem Senf an Bratkartoffelchips mit Röstzwiebeln, Knoblauch und Curryketchup.

Dazu eisgekühlte Coca-Cola aus der 0,5l Glasflasche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich Gourmetstar.

Hatte nun das erste mal Probleme mit einem Paket.

Angeben wurde eine Lieferung am 13.8. zwischen 9 und 17 Uhr

Das Paket (3kg Wagyu Hüfte) wurde erst am 14.8. von "Der Kurier" geliefert.

Das Kühlpaket war bereits nicht mehr gefroren, was vermuten lässt das das Fleisch nun auch nicht mehr zu gebrauchen ist.

Lieferdatum auf dem Paket war auch der 13.8. eben.

-> habe gourmetstar mal angeschrieben und mal schauen was dabei raus kommt, selbst wenn ich das Fleisch nicht erstattet kriege und 1 von 24 Paketen verliere würde ich GS trotzdem weiterempfehlen, da es einfach zu billig ist im Vergleich.

on topic

400g huhn

400g paprika

400g himbeeren

10g Butter

15g Kokosöl

Abends

300g Känguruh

500g Gemüse

Butter

250g Magerquark

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kühlpaket war bereits nicht mehr gefroren, was vermuten lässt das das Fleisch nun auch nicht mehr zu gebrauchen ist.

LOL. Das ist ein KÜHLpaket, kein Tiefkühlpaket. Das ist völlig normal, dass das nicht gefroren ist. Bis auf die Burgerpatties wird alles nur gekühlt und nicht tiefgekült geliefert. Wenns pünktlich ankommt, dann kannst du das Paket problemlos noch 48 Stunden runstehen lassen, bevor die Kühlung so sehr nach lässt, dass es zeit wird, den Inhalt in den Kühlschrank umzupacken. Solange es noch kühl ist und nicht Zimmertemperatur, ist alles im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL. Das ist ein KÜHLpaket, kein Tiefkühlpaket. Das ist völlig normal, dass das nicht gefroren ist. Bis auf die Burgerpatties wird alles nur gekühlt und nicht tiefgekült geliefert. Wenns pünktlich ankommt, dann kannst du das Paket problemlos noch 48 Stunden runstehen lassen, bevor die Kühlung so sehr nach lässt, dass es zeit wird, den Inhalt in den Kühlschrank umzupacken. Solange es noch kühl ist und nicht Zimmertemperatur, ist alles im grünen Bereich.

Kühlpads waren sonst immer gefroren.

Ich hatte das Paket noch nicht in der Hand bisher, mir wurde das nur erzählt, deshalb "vermuten lässt"

aber danke dennoch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250g Bandnudeln

500g Hackfleisch

200g geriebener Gouda und Mozzarella

Carbonarasoße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250g Bandnudeln

500g Hackfleisch

Carbonarasoße

Möchtest du nicht mal eine Frontansicht deines Avatars im SHB Thread veröffentlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250g Bandnudeln

500g Hackfleisch

Carbonarasoße

Möchtest du nicht mal eine Frontansicht deines Avatars im SHB Thread veröffentlichen?

Lass mich eben zuende essen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

270 Gr. Schweinefilet

300 Gr. Kartoffeln

80 Gramm Kräuterfrischkäse von grass fed Kühen

Zu der GOurmetstar-Geschichte: Ich kriege die Pakete meistens auch mit gefrorenen Kühlpacks und finde das nicht gut. Dadurch sind die Fleischpakete, die drauf liegen einseitig gefroren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g Reis mit 3 Dosen Thunfisch und der ekligsten Sosse die ich seit langem gegessen habe.

Wollte mal was neues probieren. Totaler Fehlgriff.

Das Problem, wenn man sie untergemischt hat, kriegt man sie nicht raus.

Nachher noch 6 Eier und 2l Milch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250g Bandnudeln

500g Hackfleisch

Carbonarasoße

Lass mich eben zuende essen!

Da hat sich mein Warten aber mal gelohnt :wub::give_rose:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

300g Paprika

300g Zwiebeln

370g Hähnchenbrust

150g Vollkorn Nudeln

~1.100kcal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden