Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Schoenling

Ich weiss warum du dir das eingebildet hast - weil du dich nicht informiert hast was ne PSMF überhaupt ist.

Low Carb und Low Fat - und Low Carb-Reis ist in unseren Gefilden schwer aufzutreiben.

On-topic:

Shake (Milch, Kokosmilch, Whey, Creapure) danach 500g Kabeljaufilet

bearbeitet von Alpha-Pat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schoenling

Ich weiss warum du dir das eingebildet hast - weil du dich nicht informiert hast was ne PSMF überhaupt ist.

Low Carb und Low Dat - und Low Carb-Reis ist in unseren Gefilden schwer aufzutreiben.

On-topic:

Shake (Milch, Kokosmilch, Whey, Creapure) danach 500g Kabeljaufilet

Ich schon, dachte ich zumindest.

Habe mich aber auch geirrt, in Wirklichkeit ist das nämlich nicht low Kalorien und Proteinbedarf decken, sondern die Hölle und zwar nichts weiter.

Ich will eine Familienpizza von meinem Pizzaladen mit Hack, doppelt Bacon, doppelt Käse, roten Zwiebeln und Barbecue Soße.

Oh waite... ich habe ja 500G Broccoli und 500G Pute auf dem Feuer... :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann Reis auch weg, keine Ahnung weshalb ich mir eingebildet habe dass das gehen würde.

200g Pute mit Bohnen

Streng genommen gehen Bohnen übrigens auch nicht.

http://fitness-experts.de/abnehmen/psmf-schnellstmoegliche-fettabnahme-2-diaet

2.) Unbegrenzte Zufuhr von Gemüse mit ein paar Ausnahmen.

Grundsätzlich kann und sollte eine unbegrenzte Menge von Gemüsesorten gegessen werden, die einen niedrigen Kohlenhydratanteil besitzen. Damit scheiden süßlich schmeckende Sorten aus: Karotten und Mais sowie die stärkehaltigen Hülsenfrüchte (Erbsen, Bohnen, Linsen, etc) und Knollen (Kartoffeln, rote Beete).

bearbeitet von TheValue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschissene Zeitplanung. Muss in viereinhalb Stunden raus und schaffe jetzt kein Casein mehr.

250 g Kabeljau und 435 g Tiefkühlgemüse. Davor geheimer PWO Shake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

750Gramm Wings / 2Spinat Dr. Oetker TKP.

PSMF wird unterbrochen und erst dann wieder angefangen, wenn ich mich auf 95KG gebulkt habe.

Mit 1,83Meter und 83 KG bei 14%KFA merke ich jetzt schon, dass ich, sollte ich mich auf 10-11%KFA bringe, zu dünn sein werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Grad Ritter Sport mit Knusperflakes. Jetzt ist mir übel + schlechtes Gewissen :(

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit sauber aufbauen, Arthur? Gibt auch einen Mittelweg aus Bulk und krasser Diät... Mehr Masse und mit der Zeit trotzdem eine immer bessere Form. Wenn du dich jetzt hoch frisst, musst du für den Sommer nur um so krasser diäten und verlierst viel Muskelmasse. Lieber mit einem Kalorienplus von 300-500 arbeiten, mehr KH an Trainingstagen, etc. 1 kg Muskeln und ein halbes Kilo Fett verbessert sich deine Form.

Sekunde im Mund, Jahre an der Hüfte, Presto. Schlechtes Gewissen anheizen ;P

On Topic: Grade alles verputzt. Muss warten, bis ich Heim komme. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quarkkuchen

1 kg Magerquark

6 Eier (davon 4 Eiweiß steif schlagen)

100 Gramm Eiweißpulver

1/2 Flasche Zitronengeschmack

Stevia

Super Low-Carb Kuchen! Schmeckt zwar nicht nach Käse-Kuchen von Oma, aber trotzdem Super Snack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eig demnächst schlafen gehen, hatte heut aber kaum Gemüse.

Also jetzt noch 450g Spinat machen, und den Shake für morgen früh vorbereiten.

Ah, und in spätestens 2 Monaten beginnt der Cut, der wird dann geloggt :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quarkkuchen

1 kg Magerquark

6 Eier (davon 4 Eiweiß steif schlagen)

100 Gramm Eiweißpulver

1/2 Flasche Zitronengeschmack

Stevia

Super Low-Carb Kuchen! Schmeckt zwar nicht nach Käse-Kuchen von Oma, aber trotzdem Super Snack.

Oma würde kotzen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200g Glasnudeln

250g Lachsfilet in Teriyaki Soße

dazu Milka Löffel Eier und Toffifee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit sauber aufbauen, Arthur? Gibt auch einen Mittelweg aus Bulk und krasser Diät... Mehr Masse und mit der Zeit trotzdem eine immer bessere Form. Wenn du dich jetzt hoch frisst, musst du für den Sommer nur um so krasser diäten und verlierst viel Muskelmasse. Lieber mit einem Kalorienplus von 300-500 arbeiten, mehr KH an Trainingstagen, etc. 1 kg Muskeln und ein halbes Kilo Fett verbessert sich deine Form.

Alles richtig, nur geht in exakt einem Monat mein Flieger nach Thailand für 3-4 Monate.

Sauber aufbauen ist da nicht und ich wollte die PSMF vorher nochmal einlegen um am Strand ne gute Figur abzugeben. :spiteful:

In Asien kann ich eh nicht trainieren und die Ernährung wird auch leiden, daher werde ich erst danach wieder voll angreifen können.

Und den letzten Monat, da ist der Mittelweg wohl nicht schlecht, auch wenn da kein Kilo Muskeln mehr und halbes Kilo fett weniger zu machen ist. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig, nur geht in exakt einem Monat mein Flieger nach Thailand für 3-4 Monate.

Sauber aufbauen ist da nicht und ich wollte die PSMF vorher nochmal einlegen um am Strand ne gute Figur abzugeben. :spiteful:

In Asien kann ich eh nicht trainieren und die Ernährung wird auch leiden, daher werde ich erst danach wieder voll angreifen können.

Und den letzten Monat, da ist der Mittelweg wohl nicht schlecht, auch wenn da kein Kilo Muskeln mehr und halbes Kilo fett weniger zu machen ist. :good:

Wer sinnvoll diätet verliert auch keine Massen an Muskelmasse. Ne PSMF wie vorgesehen durchziehen, dann brauch sich da keine nen großartigen Kopf drum machen.

Gibt ja auch nicht nur einen Weg um an sein Ziel zu gelangen, auch wenns öfter mal so dargestellt wird.

Also Arthur, hau rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden