Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei GS gibts gerade 33% auf Gutscheine und Fleischabos. "Nur für wenige Stunden", was auch immer das heißt.

Rabattcode : ALLES33

Und die Januar Auswahl für Abonennten ist draußen. Ich empfehle Paket 1. Die Bison Burger sind einfach nur geil.

Da obiger Beitrag geliked wurde, nehme ich an, es besteht auch Interesse an folgender Info:

100€ für Sie, wenn Sie für 100€ lecker Fleisch bestellen!

Wir schenken Ihnen 100€, wenn Sie für 100€ bei uns einkaufen.

Geben Sie dazu einfach im Mitteilungsfeld "100€ Gutscheinaktion" ein & Sie nehmen automatisch an der Aktion teil.

Aktionsende: 15.01.14 - 23:00 Uhr - Die Aktion gilt auf das gesamte Sortiment, ausgeschlossen sind Gutscheine und andere Aktionen sowie Versandkosten.

Falls noch wer auf eine gute Gelegenheit wartet, ein 70% Rabatt Abo abzuschließen, mit den 50% Rabatt wären es dann 85% Gesamtrabatt.

Bitte auch die KundenNr. 20874 ins Mitteilungsfeld der Erstbestellung eintragen, dann bekomme ich nen Neukundenwerbebonus von 50 Euro bei Erstbestellungen ab 100 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

100€ für Sie, wenn Sie für 100€ lecker Fleisch bestellen!

Wir schenken Ihnen 100€, wenn Sie für 100€ bei uns einkaufen.

Geben Sie dazu einfach im Mitteilungsfeld "100€ Gutscheinaktion" ein & Sie nehmen automatisch an der Aktion teil.

Aktionsende: 15.01.14 - 23:00 Uhr - Die Aktion gilt auf das gesamte Sortiment, ausgeschlossen sind Gutscheine und andere Aktionen sowie Versandkosten.

Falls noch wer auf eine gute Gelegenheit wartet, ein 70% Rabatt Abo abzuschließen, mit den 50% Rabatt wären es dann 85% Gesamtrabatt.

Bitte auch die KundenNr. 20874 ins Mitteilungsfeld der Erstbestellung eintragen, dann bekomme ich nen Neukundenwerbebonus von 50 Euro bei Erstbestellungen ab 100 Euro.

Das heißt ich bekomme die 100€ im Anschluss als Gutschein oder direkt abgezogen, oder wie? Gutschein ist ja leider suboptimal, da nicht für Abos verwendbar...

Wie kommst du auf 50% Rabatt?

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100€ für Sie, wenn Sie für 100€ lecker Fleisch bestellen!

Wir schenken Ihnen 100€, wenn Sie für 100€ bei uns einkaufen.

Geben Sie dazu einfach im Mitteilungsfeld "100€ Gutscheinaktion" ein & Sie nehmen automatisch an der Aktion teil.

Aktionsende: 15.01.14 - 23:00 Uhr - Die Aktion gilt auf das gesamte Sortiment, ausgeschlossen sind Gutscheine und andere Aktionen sowie Versandkosten.

Falls noch wer auf eine gute Gelegenheit wartet, ein 70% Rabatt Abo abzuschließen, mit den 50% Rabatt wären es dann 85% Gesamtrabatt.

Bitte auch die KundenNr. 20874 ins Mitteilungsfeld der Erstbestellung eintragen, dann bekomme ich nen Neukundenwerbebonus von 50 Euro bei Erstbestellungen ab 100 Euro.

Das heißt ich bekomme die 100€ im Anschluss als Gutschein oder direkt abgezogen, oder wie? Gutschein ist ja leider suboptimal, da nicht für Abos verwendbar...

Wie kommst du auf 50% Rabatt?

Sorry. War anscheinend nicht ganz bei der Sache gestern. Sind natürlich nur dann 50%, wenn man was für exakt 100Euro bestellt und bei 1.000Euro gibts vermutlich keine 1.000 obendrauf. Gibt 2 50Euro Gutscheine. Unter den Bedingungen ist der Deal tatsächlich nicht mal ansatzweise so gut, wie er mir noch beim Verfassen des letzten Posts erschien. Für ein Abo machts da Sinn, auf eine bessere Gelegenheit zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch du solltest Mengenangaben machen

Voll verwirrend

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Sorry. War anscheinend nicht ganz bei der Sache gestern. Sind natürlich nur dann 50%, wenn man was für exakt 100Euro bestellt und bei 1.000Euro gibts vermutlich keine 1.000 obendrauf. Gibt 2 50Euro Gutscheine. Unter den Bedingungen ist der Deal tatsächlich nicht mal ansatzweise so gut, wie er mir noch beim Verfassen des letzten Posts erschien. Für ein Abo machts da Sinn, auf eine bessere Gelegenheit zu warten.

Schade.

Aber halt uns am Laufenden, bei der nächsten Aktion auf Abos schlage ich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das bei GS eigentlich mit der Lieferung, wenn ich mal nicht da bin wenn die klingeln siehts ja eher schlecht aus...

Ich lasse die immer auf die Arbeit liefern und nehme es dann abends mit nach Hause. Es handelt sich aber um Kühlpakete, die genug Kühlung beinhalten, dass es kein Problem ist, das Paket erst 48 Stunden nach der Ankuft zu öffnen. 48 Stunden ist aber in etwa das vertretbare Maximum, wenn das Paket nicht gerade im Winter im Freien lagert. Wenn du sicher sei kannst, es in dieser Zeitspanne bei einem Nachbarn abholen zu können, dann ist es auch kein Problem, wenn der Postbote es bei einem solchen abgibt.

Wenn der Postbote gar keinen erreichen kann, sind auch Anweisungen auf dem Paket, den Absender anzurufen und die wiederum rufen dich dann an, zumindest in der Theorie - in der Praxis hatte ich persönlich den Fall, dass der Postbote es nirgends abgeben konnte, noch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 500g Vanille Zauber ausm aldi

ein quarkiger genuss

steht da drauf

und das stimmt

Ich habe erst "So 500g Vanille Zucker ausm aldi" gelesen und mir gedacht: WTF?

So'n Quark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

So 500g Vanille Zauber ausm aldi

ein quarkiger genuss

steht da drauf

und das stimmt

Ich habe erst "So 500g Vanille Zucker ausm aldi" gelesen und mir gedacht: WTF?

Ich auch! O.O

Dachte schon der Reuba dreht komplett ab. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100g Bio Räucherlachs

6 Bio Freiland Eier mit 12g Kerrygold Butter

1 Apfel

Heut Abend irgendein Fleisch und dann 3 Stunden Wolf of Wallstreet, werde mit Popcorn improvisieren

Bin gerade echt an einem Punkt... ich kann nicht mehr essen, jeder Löffel Reis ist die reinste Qual, but nobody said it would be easy

Bulk noch bis 1.3. oder bis nach Karneval :wub:

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

500g Hackfleisch mit Zwiebeln und Zucchini. Dazu 90g Reis.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100g Bio Räucherlachs

6 Bio Freiland Eier mit 12g Kerrygold Butter

1 Apfel

Heut Abend irgendein Fleisch und dann 3 Stunden Wolf of Wallstreet, werde mit Popcorn improvisieren

Bin gerade echt an einem Punkt... ich kann nicht mehr essen, jeder Löffel Reis ist die reinste Qual, but nobody said it would be easy

Bulk noch bis 1.3. oder bis nach Karneval :wub:

Kenn ich. Denk dann auch immer an meine Ziele.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.