Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tjm4j43t.jpg

60 g Salamisticks

150 g Viva Vital Putenstreifen

125 g Mozzarellabällchen

150 g Serranoschinken

1 Khaki

1 Banane

1 Stück Käsekuchen

1600 kcal, 120 g EW.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GriGo

Alles auf einmal ? Post Workout ? Das schmeckt ? Vor allem der geschmackliche Kontrast von den Früchten zur Pute etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindt 90% Schokolade mit Kerrygold Butter

Snack of the godz

:wub:

Strauss war gut

Die könnten mal endlich antworten 8.11. Bestellung 12.11. not a single fuck was given by gourmetstar.

Service 1/10

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GriGo

Alles auf einmal ? Post Workout ? Das schmeckt ? Vor allem der geschmackliche Kontrast von den Früchten zur Pute etc.

Der Kontrast schmeckt mir verflucht gut, Maestro.

Nix PWO, heute ist trainingsfreier Tag.

Achte einfach auf <70 g Fruktose täglich und esse die Lebensmittel, die weder zu Durchfall noch Verstopfung führen, um es klar und deutlich auszudrücken.

Das reduziert die Auswahl und die Mengen von ganz alleine. 1 Stück Käsekuchen geht z.B. klar, 1 Schüssel Haferflocken definitiv NICHT.

Muss nur mal schauen, ob 3500 on/3000 off ausreichen, da mein Gewicht in letzter Zeit stagniert ist und ich mit DC einen sehr fordernden Plan trotz low volume habe.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kcal sind schon Recht ordentlich....liegt etwa auf meiner Skala und ich wiege bedeutend mehr.

Evtl. tut sich bei mir auch deshalb nichts mehr, weil Kcal-Input fehlt. Möchte aber KF senken...

Bei mir klappt weder das eine noch das andere...ich bin mit 105 Kg verflucht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kcal sind schon Recht ordentlich....liegt etwa auf meiner Skala und ich wiege bedeutend mehr.

Evtl. tut sich bei mir auch deshalb nichts mehr, weil Kcal-Input fehlt. Möchte aber KF senken...

Bei mir klappt weder das eine noch das andere...ich bin mit 105 Kg verflucht !

War jetzt die letzten Wochen immer bei 3000-3200 kcal und es ging nur laaaangsam voran.

Aber, mmh, ich bleib mal bei 3500/3000 und schaue, wie ich mit DC vorankomme - der kcal-Verbrauch ist letztlich geringer als bei 4-5x 70-90 min hochvolumiges FST-Training mit 300-500 Wh pro TE.

Da Dante Cardio empfiehlt, werd ich wahrscheinlich noch wenigstens 1 Einheit davon einbauen. Vielleicht jeden Samstag ins Schwimmbad für ne Dreiviertelstunde... hab sonst so viel Bewegung bei so ner Laufgeschwindigkeit, geht als Cardio locker durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schinken mit Hongimelone und Erdbeeren, Salat mit Hähnchenbrust und Früchten der Saison, Pflaumen im Speckmantel, chinesisch süß-sauer, indisch mit Früchten: Gibt doch haufenweise Gerichte, bei denen Fleisch und Früchte super miteinander harmonieren. Die Kombi von Wookie ist da nur eine weitere in der Reihe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schinken mit Hongimelone und Erdbeeren, Salat mit Hähnchenbrust und Früchten der Saison, Pflaumen im Speckmantel, chinesisch süß-sauer, indisch mit Früchten: Gibt doch haufenweise Gerichte, bei denen Fleisch und Früchte super miteinander harmonieren. Die Kombi von Wookie ist da nur eine weitere in der Reihe.

Wild mit Preiselbeeren... :)

War in früheren Epochen eh gang und gäbe, da gab es die Trennung zwischen "süßen" und "herzhaften" Speisen noch gar nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1x Döner Kebab

1L Vanillemilch

4x Milchbrötchen

9x Butterkekse mit Schokolade

1x McChicken

6x Chicken McNuggets

1x Große Pommes

1x Cheeseburger

Ich achte zur Zeit sehr darauf, dass ich mich ausschließlich gesund ernähre wie man offensichtlich erkennen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1x Döner Kebab

1L Vanillemilch

4x Milchbrötchen

9x Butterkekse mit Schokolade

1x McChicken

6x Chicken McNuggets

1x Große Pommes

1x Cheeseburger

Ich achte zur Zeit sehr darauf, dass ich mich ausschließlich gesund ernähre wie man offensichtlich erkennen kann.

Keine Softdrinks, also alles gut ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reis und Huhn

Und zum Nachtisch Quinoa mit Zimt, Zucker und nem Apfel

Schonmal jemand quinoa gegessen bzw hat noch n paar gute Rezepte?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.