Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4 Gramm Arginin HCL

4 Gramm Beta Alanin

1 Scoop Jack3D

In 30 Minuten geht's zum Workout...mal schauen, was heute geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade für Abendessen vorbereitet:

300 Gramm Tatar

500 Gramm passierte Tomaten

80 Gramm Kokosmilch

250 Gramm Jasminreis ungekocht

Fleisch angebraten rest dazugegeben und gewartet bis Reis fertig.

Hab schon bißchen Angst davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade für Abendessen vorbereitet:

300 Gramm Tatar

500 Gramm passierte Tomaten

80 Gramm Kokosmilch

250 Gramm Jasminreis ungekocht

Fleisch angebraten rest dazugegeben und gewartet bis Reis fertig.

Hab schon bißchen Angst davor.

low-fat extreme?

Bei den Mengenverhältnissen hätte ich ja Angst, irgendwelche Krankheiten aufgrund von Fleischmangel zu bekommen. Bei 250g Reis muss da mindestens 1kg Tatar rein :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ofenkartoffeln sind schon sehr lecker!

_____

Reispfanne mit 300 g Idealreis, 250 g Puten-Ministeaks und Gemüse querbeet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lammleber. Bio-Qualität für 2,31 die 300g. Lol, keiner will die kaufen, nur ich. Die Bioleute sind auf Lowfat und keine ekelhaften Organe. Faszinierend!

Auch vielleicht interessant. Vom Lamotte Lebertran bekam ich schnell gelbe Augen. Vom rohen, fermentierten nie, auch wenn ich mehr nehme und dazu auch noch Leber und Eier esse. Aber hauptsache man kann exakt angeben wie viel Vitamin A und Vitamin D drin ist. Schön standardisieren alles. Heute meinte ein Verkäufer auf dem Markt, dass ich diese Gurke ruhig kaufen könne, sie aber nicht der EU-Norm entspräche, außerdem habe er hier eine Dinkelsorte, die er wohl bald nicht mehr verkaufen darf.

Außerdem habe ich eine Kaffeerösterei in der Stadt entdeckt, die haben verschiedenste sortenreine Bohnen dort. Jeder Kaffee schmeckt anders. Wow, herrlich.

Das Feinschmeckerleben ist schön.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250g Spaghetti

300g Hackfleisch

Tomatenmark + Schlagsahne

Das Studentengericht schlechthin haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte vorhin gemütlich ein bisschen Haferflocken mit Milch essen, sehe aber, dass ich nur noch 'n Schluck Milch da hab, so dass ich die Flocken wohl oder übel mit Wasser tränken musste. Fuck life, alter. Nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib die Flocken in kochendes Wasser, süß sie mit Stevia oder ähnlichem und geh währenddessen zum nächsten Supermarkt, um dir 'ne neue Packung Milch zu holen. Mit Früchten ganz passabel, ansonsten sind die schon sehr zäh und gewöhnungsbedürftig.

Meinen Guten-Morgen-Kaffee. Nichts zu essen, dafür aber top.

bearbeitet von CookinRev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haferflocken mit Süßstoff und Zimt in Wasser gehen definitiv finde ich. Eines meiner "Ich hab nicht mehr so viel Geld für den Rest vom Monat übrig"-Rezepte. Finde ich persönlich recht schmackhaft. Aber ich steh ja auch auf salziges Porridge! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vegetarisches Saté Schnitzel (Erdnuss-Soße) 2 Stück

218_satesouffle2.jpg

+

vegetarische Gemüsescheibe 2 Stück

197_groenteschijf2.jpg

+

4 Freilandeier (nicht bio)

Nachtisch:

Obstkörbchen

Elefanten-Nachwuchs-im-Zoo-Hannover-wohl

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rohes Schwein? ohmy.png

Rohes Fleisch geht schon mal klar

Ich habe kein Problem mit jeglichen rohen Wiederkäuern oder mit rohem Fisch, aber Schwein schmeckt mir roh nur in Form von Mett.

Ist also die Behauptung, dass rohes Fleisch und roher Fisch ungesund sind, auch wieder so ein Bro-Science-Bullshit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rohes Schwein? ohmy.png

Rohes Fleisch geht schon mal klar

Ich habe kein Problem mit jeglichen rohen Wiederkäuern oder mit rohem Fisch, aber Schwein schmeckt mir roh nur in Form von Mett.

Ist also die Behauptung, dass rohes Fleisch und roher Fisch ungesund sind, auch wieder so ein Bro-Science-Bullshit?

Kommt drauf an, ob das Fleisch mit irgendwelchen Keimen belastet ist. Wenn ja, dann ist durchgaren sehr hilfreich, um sie abzutöten, aber wenn das Fleisch frisch ist (leichte Verfärbung ist noch kein Problem, sobalds zu riechen anfängt, wirds roh ungenießbar) und die Fleischschau bestanden hat, dann ist roh zumindest bei Grasfressern null Problem und kulinarisch ist es bei diesen auch praktisch Pflicht, sie nicht vollständig durchzugaren, da sie sonst sehr leicht zäh werden. Roher Fisch ist auch kein Problem, aber hier muss wirklich sehr auf die Frsiche geachtet werden. Bei Schwein und Geflügel ist Rohverzehr unüblich, da sie durchgegart (zumindest den allermeisten) besser schmecken und hier auch das Keimrisiko deutlich höher ist als bei Grasfressern.

@Topic:

1kg Wagyuhüftsteak mit 200g Cheddar überbacken und zum Nachtisch 250ml Smoothie Weintraube-Banane-Granatapfel

Nach dem aufstehen gibts zum Frühstück nochmal 500g Wagyuhüftsteak und im Laufe des Tages 1kg Bisonroastbeef.

Für Dienstag ist eine Lieferung angesetzt aus 3kg Bison-Roastbeef, 2kg Wagyuhüftsteak, 600g Wagyu-Gold-Label Ribeyesteak (zweithöchste Qualistufe bei Wagyu, regulärer Preis, 280Euro pro kg oder 169 für die 600g) und einer Überraschungsbeilage. Kostenpunkt für alles zusammen 90 Euro statt der regulären 500 Euro. Ich liebe diese kranken Rabatte :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Topic:

1kg Wagyuhüftsteak mit 200g Cheddar überbacken und zum Nachtisch 250ml Smoothie Weintraube-Banane-Granatapfel

Nach dem aufstehen gibts zum Frühstück nochmal 500g Wagyuhüftsteak und im Laufe des Tages 1kg Bisonroastbeef.

Für Dienstag ist eine Lieferung angesetzt aus 3kg Bison-Roastbeef, 2kg Wagyuhüftsteak, 600g Wagyu-Gold-Label Ribeyesteak (zweithöchste Qualistufe bei Wagyu, regulärer Preis, 280Euro pro kg oder 169 für die 600g) und einer Überraschungsbeilage. Kostenpunkt für alles zusammen 90 Euro statt der regulären 500 Euro. Ich liebe diese kranken Rabatte :-D

Neid…auchwill! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kaiserludi: Kommt es immernoch von der geisteskranken Rabattaktion von gourmetstar letztes Jahr für das Fleisch-Abo? Ärgere mich immer noch total, dass ich da nicht mitgemacht habe.

Heute gibts bei mir:

500 Gr. Tatar

300 Gr. Champignons

300 Gr. Aubergine

Muss noch überlegen, wie ich Fett reinbekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden