Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu Mittag

Barsch mit Reis

Jetzt

8 Garnelen in Kokosmilch, im Sesammantel frittiert

250g Steak + Fritten

Frittiertes Hähnchen mit Ersnusssauce + Reis

paar Stücke Wassermelone

Litschi

unbekannte Frucht

Und jetzt noch eine Durian

I L U V Vietnam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

250g Steak + Fritten

...

Und? War gut?

Steak ja, Fritten ok. Keine Ahnung was mich geritten hat die zu bestellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt erst gecheckt, dass der griechische Gott "Wunderkind" ist. Ich wunderte mich schon woher der kommt und so. Lustig :-)

Gestern:
Reis, rohe Lammleber, Karotten, Zucchini, viel Obst.

Heute:
2 Eier, viel Obst, Cashewnüsse (puh, freu mich auf den Stuhlgang, die verdaue ich nicht so gut, aber schmecken super), Kaffee.

Meine Freundin ist krass drauf. Die ist so ein "natural raw flesh eater". Als Kind hat sie heimlich das rohe Fleisch genascht. Auch jetzt, selbst wenn wir das Fleisch anbraten, nascht sie das immer. Auch rohes Hühnchen naschte sie. Das hab ich selbst noch nie roh probiert. Soll sehr gut schmecken.

Überhaupt ist es manchmal krass. Frauen sind viel heftiger. Ich sah ein Video von einer, die isst JEDEN TAG rohes "high meat". Heißt Fleisch, das komplett verrottet ist, für ein paar Monate. Dagegen ekelt sich ihr Mann viel mehr und isst das nur vielleicht einmal in der Woche. Gleichzeitig ist die Frau total devot und unscheinbar. Der Mann dagegen total dominant im auftreten. Stille Frauen essen wohl die krassesten Sachen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll auch welche geben, die richtige scheiße fressen (Not junk)..

Wüsste gar nicht wie ich das tracken sollte/könnte. Für die fddb-app fehlt der Strichkot.

bearbeitet von Infinit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste gar nicht wie ich das tracken sollte/könnte. Für die fddb-app fehlt der Strichkot.

Da gibt es eine App?!?

Rohes Rindfleisch esse ich auch hin und wieder und halte ich bei uns in Deutschland für unbedenklich. Ein gutes Medium Rare oder Rare Steak ist ja im Kern quasi auch noch roh. Wenn Du mal in die Nachbarländer schaust, z.B. nach Frankreich, ist es dort sehr üblich Fleisch noch Richtung "blutig" zu essen. In anderen Ländern, wie Japan, kriegst Du auch vieles roh, weil deren Kultur besagt, dass roh am frischesten ist. Die ständige Panik vor Salmonellen und das oftmalige Durchbraten von allem was man in die Finger bekommt, kenne ich so bislang nur aus Deutschland und teilweise noch USA.

Ausnahmen mache ich nur bei Hühnchen, bei welchem ich mir nach der Zubereitung immer die Hände gründlich wasche. Hier ist meines Wissens die Salmonellen-Gefahr tatsächlich höher und ein Kumpel von mir hat sich mal nach ausdauerndem Hühnchenbrustfilet-Verzehr (einmal täglich für mind. ein halbes Jahr) eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Da lass ich dann lieber Vorsicht walten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es eine App?!?

Jap gibt es, ich finde die richtig gut.

40g Mandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Spiegeleier

200g Bacon

Bacon ist so ein geiles Zeug, hätte es nicht so einen relativ hohen Fettgehalt 25g Fett/ 100g Bacon, würde ich es glatt zu meinem Hauptnahrungsmittel machen haha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Spiegeleier

200g Bacon

Bacon ist so ein geiles Zeug, hätte es nicht so einen relativ hohen Fettgehalt 25g Fett/ 100g Bacon, würde ich es glatt zu meinem Hauptnahrungsmittel machen haha

Und wieso spricht der Fettgehalt dagegen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Spiegeleier

200g Bacon

Wiege momentan 77kg, orientiere mich momentan an 1,5g Fett/ kg Körpergewicht, sprich 115,5g.

200g Bacon, die ich in 5 min verputzt habe, nehmen somit schon rund 50% des Tagesbedarfs ein.

Nehme aber natürlich gern Vorschläge/ Verbesserungen bezüglich der Makro-Einteilung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Spiegeleier

200g Bacon

Wiege momentan 77kg, orientiere mich momentan an 1,5g Fett/ kg Körpergewicht, sprich 115,5g.

200g Bacon, die ich in 5 min verputzt habe, nehmen somit schon rund 50% des Tagesbedarfs ein.

Nehme aber natürlich gern Vorschläge/ Verbesserungen bezüglich der Makro-Einteilung an.

http://www.urgeschmack.de/wie-viel-fett-soll-ich-essen/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snack

Eine ganze Wachtel am Stück frittiert. Leider ohne Innereien, nur das Hirn war noch im Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hähnchenflügel in Wasser gekocht und die Suppe über den Reis gegossen. Die Knochen werden mit gegessen.

Davor noch Roten Pressack. Göttlich! Den hab ich vom Bauernmarkt von einem Farmer, bei dem die Schweine die meiste Zeit draußen sind.

Außerdem massenweise Obst und auch etwas Sommerblütenhonig von Demeter natürlich, da müssen die Bienen ihre Waben noch selbst bauen! Außerdem habe ich nur hier die Garantie, dass er auch wirklich roh ist. Roher Honig zu Obst verhindert bei mir Bauchschmerzen, wahrscheinlich wegen den Enzymen.

Außerdem noch Cashews und 100% Kakaoschokolade, die handgefertigt wurde und bei der jeden Charge anders schmeckt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g Magerquark mit 100g Beeren.

Passend dazu:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/joghurt-das-griechische-wunder-12495867.html

Viel zu geil, dass in den USA jetzt "Greek Yogurt" die gesundheitsbewusste Revolution für den Markt darstellt. In den Nährwerten ist das nichts anderes als Magerquark mit geringfügig weniger Protein (10,5% in der Plain Variante beim Marktführer) und in vielen verschiedenen Geschmacksarten, die wahrscheinlich eher mit Geschmacksstoffen reingerührt sind. Aber Hauptsache ein "Greek" davor und die Leute wollen es wieder essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts, den ganzen Tag schon nichts :-(

Und ich rieche langsam aus meinem Maul....aber gleich gibt's 500 Gramm Hühnchen mit Curry-Kokos-Milch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden