Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zucchinigemüse mit Hühnchen

Dazu 400gr Totes Tier extra.

Vorher gefrorene Südfrüchte, beste Wassereis wo überhaupt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

300g totes fettarmes Tier

300g Tuna (alter, kann das Zeug nicht mehr sehen, aber wer schön sein will und so)

2 Eier

30g Whey

10g Kakao

200ml Sojamilch

500g Brokkoli

So ungefähr jeden Tag. Mengen variieren, Gemüsesorten auch und manchmal gibt's Hähnchenbrustfilet anstatt Pute.

Schmeckt mir trotzdem alles noch bestens bis auf den Tuna und langweilig wird mir auch nicht...so...nicht so richtig...naja, doch, hab schon ne Lebensmittelliste für Bulk gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Liste erstellt sich doch auf Diät von Alleine :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich beneide dich wirklich, und auch alle anderen die eine Terasse/einen Garten haben.

Draussen essen bei dem schönen Wetter und evtl auch noch Grillen ist echt super toll :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gebohren jenseits des Stacheldrahtes, östlich der Mauer - vor gut 16Jahren kam ich in dieses Tourismusgebiet, in den Tiroler Bergen und ich bin - im Gegensatz vieler, die es nicht anders kennen - jeden Tag sehr, sehr dankbar dafür.

Zu leben, wo andere Urlaub machen, ist ein Privileg, welches aber mit div. anderen Abstrichen verbunden ist.

Ich fahre zB. alle 2Wochen nach D zum Einkaufen, da hier alles fast 30-50% teurer ist. Ein simpler Döner kostet mittlerweile €5,50

Trotzdem will ich hier nicht mehr weg. :)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1x Big Mac, 1x McChicken, 1x mittlere Pommes.

Im Anschluss daran die Eltern besucht und dort wurde gegrillt also direkt nochmal zugeschlagen.

2x Rindersteak, 3x Bratwurst, Salat, 1x Maiskolben.

Jetzt wieder 11 Kugeln Eis, Sorten sind die selben wie beim letzten mal und danach werde ich wohl erstmal tot umfallen.

Beste Samstag <3

bearbeitet von Schoenling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weizen, Schafsmilch, Dinkel, Pfirsiche, Butter, Mohn.

Ich war anscheinend nie auf Gluten allergisch... Es war der Sauerteig! WTF? Hefe geht wunderbar. Der Sauerteig wohl wegen dem Histamin. So kann man sich täuschen.

Mein Darm ist noch nicht ganz erholt, aber viel viel besser. Endlich.

Die beiden Hauptallergene sind wohl Histamin und Salicylate.

Meine Kopfhaut ist jetzt fast komplett abgeschwollen. Kein blutiges Aufkratzen gerade. Ich hatte jetzt sicher schon 4 Jahre oder so mit der Kopfhaut extreme Probleme. Meine Frisörin war schon echt angeekelt, verständlicherweise.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich auch Kuhmilch wieder einführen kann.

ich lass jeglichen Salat weg. Essen wenig Fleisch. Keine Eier. Kaum Obst. Und sonst nur auf was ich wirklich Lust habe. Also recht instinktiv.

Diese angebliche "gesunde" Ernährung mit 5 mal Obst und Gemüse am Tag kann bei Intoleranzen ganz schön nach hinten los gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil :rofl:

Ich trinke gerade 100% gepressten Orangensaft auch wenn ich den nicht zu 100% selbst gepresst habe sondern gekauft habe^^

Macht auch satt!

Jeder Orangensaft ist 100% gepresst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

oh.gif

200 g (geknackte) Haselnüsse, natürlich Nuss für Nuss gegessen. Die Qualität einer bekannten Firma lässt doch stark zu wünschen übrig (oft richtig schimmelige Nüsse, mit Pelz und so :bad: . Dass die faul ist, sieht man von außen oft nicht.). Haselnüsse ess ich jetzt nicht mehr als Zutat im Shake. Erstmal auf andere Nüsse mit weniger Schimmelpotenzial ausweichen...

bearbeitet von 2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf? Gibt doch auch Konzentrate.

Das gewinnt man doch auch durch Pressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh.gif

200 g (geknackte) Haselnüsse, natürlich Nuss für Nuss gegessen. Die Qualität einer bekannten Firma lässt doch stark zu wünschen übrig (oft richtig schimmelige Nüsse, mit Pelz und so :bad: . Dass die faul ist, sieht man von außen oft nicht.). Haselnüsse ess ich jetzt nicht mehr als Zutat im Shake. Erstmal auf andere Nüsse mit weniger Schimmelpotenzial ausweichen...

Hab' mal im Fernsehen gesehen, dass die arme Kinder in der Türkei pflücken müssen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/kinderarbeit109.html

Seitdem trinke ich auch kaum noch Kakao und esse Schokolade fast nur noch aufm Müsliriegel oder so. Großartig Nüsse im Schokoriegel mag ich auch nicht. Kaufe immer Schoko-Banane oder nur Schoko. Die mit weißer Schokolade früher von Aldi waren auch spitze. Gibt's, glaube ich, gar nicht mehr oder nur so phasenweise.

Mache mir nun vegetarische Chicken Nuggets zum

Jaja, Bier ist schon vergleichsweise teuer in NL und die Flaschen irgendwie 200ml zu klein.

1048131.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Eier

50g Schafskäse

schluck Milch

100g Bacon

alles in eine Pfanne und es war göttlich.. hab geweint vor Freude

darauf noch ne Scheibe Maasdamer und ich bin gekommen. Was solls

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Memo an mich: während der Diät nicht mehr in diesen Thread schauen! :cray:

Kann mich nicht daran erinnern, jemals bisher beim Anblick schlichter Ofenkartoffeln fast in den Monitor gebissen haben zu wollen, wie eben...

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden