Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

8 Cheeseburger (McD)

4 Liter Coke Zero

2 Double Burger (Five Guys)

4 Liter Coke Zero

1 Packung French Fries (FG)

3 Donuts (Tim Hortons)

20 Timbits (Tim Hortons)

1 großen Milchshake (Tim Hortons)

And not a single fuck was given dat day...

So in etwa sahen die meisten Tage aus, an den Trainingstagen gabs powo natürlich all you can eat.

Achja, KFA gehalten natürlich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Liter Coke Zero am Tag und so sehen die meisten Tage bei dir aus? Wie mir das Zeug bei den Mengen schon nach nem einzigen 32stel Tag zum Hals raushängen würde :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

8 Liter Coke Zero am Tag und so sehen die meisten Tage bei dir aus? Wie mir das Zeug bei den Mengen schon nach nem einzigen 32stel Tag zum Hals raushängen würde :-o

Ja, in den Staaten schon.

Die Komiker bieten ja kein Wasser an in den Fast Food Läden und bevor ich mir sinnlos Zucker runterkippe, nehme ich lieber die volle Dröhnung Aspartam :-p

In Deutschland gibts nur Wasser und grünen Tee. Selten mal ne light Soda!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie genau hälst du dich an CBL?

Oder hältst du dich einfach an "nach dem training so schnell wie möglich so viele carbs wie möglich rein"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirin burger & fast food volume.

So hab ich bei euch in Frankfurt auch gegessen, nur keine Coke Zero sondern eher wasser, bier und schnapps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ 1700kcal für die letzten 2 Wochen. Eben gab es 250 gr. Hühnchen, 2 Eier, halbe Paprika.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40g Whey + 50g Malto

250g Cornflakes + 1l Milch

Toasts mit Nutella

Schoko apfelringe

Nich allzu riesiger Backload heut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wie genau hälst du dich an CBL?

Oder hältst du dich einfach an "nach dem training so schnell wie möglich so viele carbs wie möglich rein"?

Im Bulk halte ich mich peinlich genau daran, im Cut weniger, im Urlaub schon mal gar nicht.

Wollten halt in den Staaten einfach mal die selben Läden, in den selben Straßen, mit den selben Leuten, den selben Makros, zwischen den selben Häusern, mit den selben Sprachen auseinander nehmen. Wenn uns die Bedienung bei McDoof fassungslos anschaut und fragt, ob das echt nur für zwei Personen ist, und das in Amerika, dann kann man getrost sagen, dass uns das gelungen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Bananen

200g Reis

150g Tuna

150g Fleisch

2 Eier

Come at me clean post workout.

not sure if clean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Bananen

200g Reis

150g Tuna

150g Fleisch

2 Eier

Come at me clean post workout.

not sure if clean

Tuna ohne Fett?

Bananen überreif?

Eier am Ende?

Was ist sonst nicht clean, außer dass es zu wenig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@topic: nichts.. und ich sterb gleich.. dat vlcd..

@dangery.. übertreib mal nicht. so 100% halten wir uns beide nicht dran. brb fat in Backload brb fruktose brb too less carbs brb no whey iso supplementation in Backload brb no leucin(nur du) brb whey iso statt whey hydro brb no cassein hydro brb no mct in preworkout shake .. usw ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Brauch mal kurz einen Tipp: Hab hier noch ca. 250gr. gebratenes Hackfleisch kalt stehen. Mit was verwurstet man das am besten/was kann man da auf die Schnelle draus machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Brauch mal kurz einen Tipp: Hab hier noch ca. 250gr. gebratenes Hackfleisch kalt stehen. Mit was verwurstet man das am besten/was kann man da auf die Schnelle draus machen?

In Omelettes einrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach so ein großer Unterschied bei mir, ob ich Leber roh oder gebraten esse.

Roh gibt sie mir 10 mal mehr Energie. Ich fühle mich danach wie auf Drogen und sogar Bauchschmerzen verschwinden bei mir damit. Ich frage mich woran das liegt. Irgendwelche Nährstoffe scheinen durch das braten inaktiviert zu werden, die mein Körper anscheinend sehr dringend braucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach so ein großer Unterschied bei mir, ob ich Leber roh oder gebraten esse.

Roh gibt sie mir 10 mal mehr Energie. Ich fühle mich danach wie auf Drogen und sogar Bauchschmerzen verschwinden bei mir damit. Ich frage mich woran das liegt. Irgendwelche Nährstoffe scheinen durch das braten inaktiviert zu werden, die mein Körper anscheinend sehr dringend braucht.

Pulversieren, Löffel mitnehmen und draufpacken, Erhitzen (Feuerzeug), ins Besteck und dann einfach mal ne Ladung geben, wenns grad nicht läuft.

Und violette Toiletten meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Schüsseln Salat, 20 ml Olivenöl bzw. 20 ml Walnussöl druff.

Dann 400 g Hühnchen angebraten in Kokosfett, 1/2 Beutel Reis dazu.

Poor, ähm, cutting man´s paradise. :clapping:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden