Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: grad gemerkt, dass du "ohne Ausgießer" schriebst, aber was spricht dagegen?

Die Bequemlichkeit, nicht erst nach einem solchen greifen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kolibri-Maki: Wie siehts mit der Beschaffenheit der Flaschenöffnung aus? Ist ein verlustfreies Ausgießen und präzises Portionieren ohne Ausgießer möglich, oder läuft der Lebertran beim leichten Ankippen der Flasche am äußeren Rand herunter, wie es zB bei vielen Alkoholflaschen der Fall ist?

Nein, das ist leider nicht möglich. Es ist allerdings eine Spritze zum genauen portionieren dabei. Allerdings wirst du selbst da minimalen Verlust haben, weil du nie alles aus dieser herausbekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1L Sojamilch

1L Magermilch

150g Lachsrückenfilet

800g Hüttenkäse mit MKP und Süßstoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gerade ein paar Pflaumen, 300g Buttergemüse und 532g Lammfilet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben meine erste rohe Auster!

Da ich nach Nahrungsmitteln mit viel Zink gesucht habe, fuhr ich in den Real und fand tatsächlich welche an der Fischtheke.

War lecker!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gerade ein paar Pflaumen, 300g Butergemüse und 532g Lammfilet.

lol Essstörung

Weil ich den Bon lesen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

@Kolibri-Maki: Wie siehts mit der Beschaffenheit der Flaschenöffnung aus? Ist ein verlustfreies Ausgießen und präzises Portionieren ohne Ausgießer möglich, oder läuft der Lebertran beim leichten Ankippen der Flasche am äußeren Rand herunter, wie es zB bei vielen Alkoholflaschen der Fall ist?

Nein, das ist leider nicht möglich. Es ist allerdings eine Spritze zum genauen portionieren dabei. Allerdings wirst du selbst da minimalen Verlust haben, weil du nie alles aus dieser herausbekommst.

Danke für die Einschätzung. Sollte ich mal weg von den Kapseln kommen (sind so schön bequem :crazy: ) und die flüssige Version bestellen, muss wohl ein guter Ausgießer her. Bei diesen kleinen Mengen darf zu dem Preis einfach nichts verschwendet werden. Hab übrigens letztens ne Butteröl/LT-Öl-Kapsel zerkaut, und der Geschmack war gar nicht mal so schlecht. Zur flüssigen Einnahme noch ein Video:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@s_c

Das Video kannte ich noch nicht. Skate-Liver-Oil habe ich auch noch nie genommen, vielleicht in Zukunft mal. Butteröl nehme ich im Moment gar nicht, an meiner womöglichen caseinunverträglichkeit liegt. Ich wusste nicht, dass "one teaspoon" ein Esslöffel sein soll. Stimmt das? Wird das auf deutsche Löffel so umgerechnet?

Ich finde Lebertran eher lecker. Vielleicht deswegen, weil mein Körper davon viel braucht. Sogar diesen Lebertran finde ich gut. Ich atme beim Einnehmen immer durch die Nase und schmecke ausgiebig. Außerdem trinke ich auch nicht immer gleich danach. Bin da wohl eine Ausnahme. Wobei die Mutter meiner Freundin mit dem Geschmack auch keine Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Frühstück gabs grade 2 Aufbackbrötchen und 3 Eier. Dazu 20 Oliven:)

Später zum Mittag gibts Chilli con Carne aus 500g Hack, 1 Parika, 1 Dose Mais, 1 Dose Kidney Bohnen. Njam Njam.

Abends Sprint Workout und anschließend Fisch+ Reis =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereitest du dein Fleisch zu, einfach ohne alles inne Pfanne? Ich möchte meinen Fleischkonsum ab sofort auch ein bisschen hochschrauben, decke meinen Eiweißbedarf sonst fast nur mit Milchprodukten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereitest du dein Fleisch zu, einfach ohne alles inne Pfanne? Ich möchte meinen Fleischkonsum ab sofort auch ein bisschen hochschrauben, decke meinen Eiweißbedarf sonst fast nur mit Milchprodukten.

Jap, in der Regel einfach ohne alle in eine beschichtete Pfanne, manchmal brate ichs auch in Buter an, ist aber eher selten. Je nach Laune wirds dann etweder pur gegessen, gewürzt, mit Butter oder mit Käse überbacken. Von beiden Seiten heiß kurz anbraten, dann entweder auf den Teller oder wenns einem innen noch zu roh ist (schwankt bei mir auch, mal ess ichs blutig, mal medium) in den Backofen bei etwa 150° bis es die gewünschte Garstufe erreicht hat. Dabei bleibts dann saftig und wird nicht zur Schuhsohle. Bei 80° kannst du es übrigens warm halten, ohne ass es nennenswert weiter gart.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen Reis mit röstzwiebeln.

Und weils so geil schmeckt, morgen 400g reis mit röstzwiebeln :) pwm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Erst 80g Fleisch am Tag und jetzt das! Du bist nicht mehr mein Sohn..." -Trollheads Mum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150g ermordetes schwein

50g bacon

100g bockwurst

Fast vergessen, pider.

Come at me, mom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Reis mit Röstzwiebeln, wie kommst du denn auf sowas? :db:

Muss ich auch mal probieren, vielleicht kommt dann die Lust auf Reis wieder (hab ihn übergegessen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vorher 2 Tage auf Röstzwiebelentzug, weil alle.

Da greift man danach schon zu gewissen Maßnahmen.

Werde auch mit der Röstzwirbeldiät cutten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vorher 2 Tage auf Röstzwiebelentzug, weil alle.

Da greift man danach schon zu gewissen Maßnahmen.

Werde auch mit der Röstzwirbeldiät cutten.

1 Woche Röstzwiebelentzug und dann sind die gewissen Maßnahmen 400g Röstzwiebeln mit etwas Reis :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@s_c

Das Video kannte ich noch nicht. Skate-Liver-Oil habe ich auch noch nie genommen, vielleicht in Zukunft mal. Butteröl nehme ich im Moment gar nicht, an meiner womöglichen caseinunverträglichkeit liegt. Ich wusste nicht, dass "one teaspoon" ein Esslöffel sein soll. Stimmt das? Wird das auf deutsche Löffel so umgerechnet?

Ich finde Lebertran eher lecker. Vielleicht deswegen, weil mein Körper davon viel braucht. Sogar diesen Lebertran finde ich gut. Ich atme beim Einnehmen immer durch die Nase und schmecke ausgiebig. Außerdem trinke ich auch nicht immer gleich danach. Bin da wohl eine Ausnahme. Wobei die Mutter meiner Freundin mit dem Geschmack auch keine Probleme hat.

Vor ein paar Tagen fand ich heraus, dass in dem Butteröl kein Casein ist :-)

Jetzt nehme ich wieder täglich eine Kapsel und ich habe schon einen Unterschied in meiner Zahngesundheit bemerkt. Wow! Das krasse ist, dass es sowieso sehr schwer ist die Form "MK-4" von Vitamin K2 zu erhalten. Die synthetische wirkt anders. Unsere Böden sind einerseits zu sehr geräubert und andererseits werden die Tiere nicht mehr artgerecht gefüttert. Und wer isst heutzutage überhaupt noch Innereien, Kaviar usw.? Das coole ist, dass dieses Butteröl roh ist und zudem extra auf den MK-4 Gehalt oder wie Dr. Price so schön sagt "X-Factor" bei der Herstellung geachtet wird. Die Nahrung der diversen gesunden Völker, die Price untersuchte war anscheinend reich an MK-4. Wenn man jetzt bedenkt, dass MK-4 ein entscheidender Faktor in der Regeneration oder der Umkehrung von Arterienverkalkung zu sein scheint, dann würde das eine der Erklärungen für den Anstieg der daraus resultierenden Krankheiten sein.

Gerade habe ich mir auch "Skate-Liver-Oil" bestellt, in der Hoffnung, dass es meine Knorpel regenerieren kann, die von der Arthrose angegriffen wurden.

Teuer, aber bisher bereue ich keinen Cent.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Was unterscheidet denn SLO groß von CLO, außer dass in Ersterem wohl etwas mehr DHA enthalten ist? Und nimmst du jetzt neben Butteröl das SLO statt CLO, oder gar alles drei zusammen?

Und weiß jmd, was Fischöl für Vorteile gegenüber Lebertran hat? Wieder abgesehen von der Konzentration an EPA/DHA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden