Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PWO

300g Vollkorn-Penne

200g Rindergeschnetzeltes Zürichter-Art in Rahmsoße

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfannkuchen aus 10 Eiern und 100 g Kartoffelmehl. Vorhin. :))

Dazu etwas hausgemachte Beerenkonfitüre aus der Eigenproduktion der Nachbarin (nein, kein Vaginalsekret, meine Nachbarin heißt nicht Lady Bitch Ray).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

5 Tabs BCAAs

3 Tabs Koffein

2 Tabs Beta Alanin

1 Löffel Craze

Gibt kein geileres Frühstück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Tabs BCAAs

3 Tabs Koffein

2 Tabs Beta Alanin

1 Löffel Craze

Ja gibt nix besseres als den Tag mit Amphetaminen zu beginnen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Tabs BCAAs

3 Tabs Koffein

2 Tabs Beta Alanin

1 Löffel Craze

Ich check auch noch nicht so ganz, wie Craze noch nicht unter BTMG oder AMG gestellt werden konnte, bei den Inhalten :D

Class action und FDA warning läuft ja bereits in den USA. Imho nix schlimmes, allerdings Forschung dazu müsste gemacht werden. Jeder soll nutzen was er will. Aber 6 verschiedene Amphetamin ähnliche Substanzen in einem Supp ist krass :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

5 Tabs BCAAs

3 Tabs Koffein

2 Tabs Beta Alanin

1 Löffel Craze

In-der-Tat_o_117959.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Tabs BCAAs

3 Tabs Koffein

2 Tabs Beta Alanin

1 Löffel Craze

Ich check auch noch nicht so ganz, wie Craze noch nicht unter BTMG oder AMG gestellt werden konnte, bei den Inhalten :D

Class action und FDA warning läuft ja bereits in den USA. Imho nix schlimmes, allerdings Forschung dazu müsste gemacht werden. Jeder soll nutzen was er will. Aber 6 verschiedene Amphetamin ähnliche Substanzen in einem Supp ist krass :D

Habs bei Dangery probiert, keinen riesigen Effekt gemerkt. War im Training bisschen weniger müde als erwartet, dafür nachm Training müder als erwartet. :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gehört dass das neue Craze (in DE) abgeschwächter ist und an erster Stelle Creatine... steht.

Denke schon dass Driven Sports par Probleme bekommen haben und nun ne "legale" Version rausgebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Asiatisch":

300g Lamm mit 200g Lauch, 200g Porree und 500g Reis und als Beilage dazu 300g gebackene Ente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1l Milch 3,5% + 50g Kakaopulver

Auflauf

400g TK Alaska-Seelachs

250g Nudeln

300g Gouda

1x Gelbe Paprika

Sauce Hollandaise

Toast + Kräuterbutter - BESTE!!!!

wollte eigentlich noch ca. 350-450g mariniertes Geflügel aus dem Tiefkühlfach zubereiten.

Leider schon am riechen... :-(

PS: Mal gucken wie weit ich komme mit dem Auflauf. Heute Abend wartet der Herztot auf mich :-D

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Apfel, da ich in der Suppszene nicht so zuhause bin und mich deshalb nicht traue was anderes zu supplementieren (zum Computertastendruecken brauche ich kein Creatin, das haette ich im Schrank). Mich wuerd aber doch interessieren: CRAZE wird mit "gibt super Pump" beworben, das ist doch totaler Quatsch??? Ich mein, Pump sieht gut aus und hilft sicher vorm Wettkampf, aber mit nachhaltigem Muskelwachstum hat das doch 0.000000 zu tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Apfel, da ich in der Suppszene nicht so zuhause bin und mich deshalb nicht traue was anderes zu supplementieren (zum Computertastendruecken brauche ich kein Creatin, das haette ich im Schrank). Mich wuerd aber doch interessieren: CRAZE wird mit "gibt super Pump" beworben, das ist doch totaler Quatsch??? Ich mein, Pump sieht gut aus und hilft sicher vorm Wettkampf, aber mit nachhaltigem Muskelwachstum hat das doch 0.000000 zu tun!!

“Not many people understand what a pump is. It must be experienced to be understood. It is the greatest feeling that I get. I search for this pump because it means that that my muscles will grow when I get it. I get a pump when the blood is running into my muscles. They become really tight with blood. Like the skin is going to explode any minute. It’s like someone putting air in my muscles. It blows up. It feels fantastic.”

Arnold Schwarzenegger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

600g Rosmarinkartoffeln mit 2stk gebackenem Camembert. Dazu 1l Malto+Ovomaltine und Casein in Wasser.

Als Nachtisch: 1Stk. Moon-Nusstorte und 1Stk. Sachertorte.

Als Snack zwischendurch: Kinderriegel, Duplo und Gummibärchen.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Not many people understand what a pump is. It must be experienced to be understood. It is the greatest feeling that I get. I search for this pump because it means that that my muscles will grow when I get it. I get a pump when the blood is running into my muscles. They become really tight with blood. Like the skin is going to explode any minute. It's like someone putting air in my muscles. It blows up. It feels fantastic."

Arnold Schwarzenegger.

almost ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=gkUNKKgZ-1w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden