Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

400g Pute

100g Reis

2 Tomaten

2 Paprika, rot

125g Mozarella, light

Ca. 1000kcal und 130g Protein

Als Post-Workout-Meal echt genial.

Ich habe mal gehoert, Paprika sei nicht gesund, weil der Koerper sich damit schwer tun wuerde, die Schale zu zersetzen. Ist das was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade:

300g Erdbeeren

250g Quark 20%

16g Vanillinzucker

394 kcals

11,7g Fett

41g KH

28,9g Protein.

War mein PSMF Cheatmeal.

Stats heute gesamt:

1081 kcals

27,7g Fett

60,1g KH

142,7g Protein.

Gewicht war heute morgen bei 80,6kg, nächste Woche will ich endlich mal wieder ne 7 sehen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so heute Abend hab ich mir mal was leckeres gebacken:

Thunfischpizzaboden aus 2 Dosen Thunfisch, Zwiebeln, Gewürze, 3 Eier.

Belag: Putenbrustaufschnitt, passierte Tomaten, 1 Tomate, 1 Zwiebel, 100gr Light Käse

Miamm Miamm :rolleyes:))))

Klingt ja extrem lecker!

Wie machst du das? Backst du den Teig vor und machst dann den Rest oder alles zusammen? Ich bitte um ein detailliertes Rezept ;)

ja boden in der pfanne rausbraten und danach erst belegen und in den ofen schieben.

miam miam ist das nicht, finds super ätzend, obwohl ich thunfisch schon gerne mag... ^_^

Kannst noch Lachs rauf hauen :D

Fisch belegt mit Fisch, genial :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gerade:

300g Erdbeeren

250g Quark 20%

16g Vanillinzucker

394 kcals

11,7g Fett

41g KH

28,9g Protein.

War mein PSMF Cheatmeal.

Stats heute gesamt:

1081 kcals

27,7g Fett

60,1g KH

142,7g Protein.

Gewicht war heute morgen bei 80,6kg, nächste Woche will ich endlich mal wieder ne 7 sehen :-D

Am Ende trainierst du noch? Bald wollen sie dich im S&F Bereich nicht mehr sehen. ^_^

Ich habe mal gehoert, Paprika sei nicht gesund, weil der Koerper sich damit schwer tun wuerde, die Schale zu zersetzen. Ist das was dran?

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

^_^

Okay :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gerade:

300g Erdbeeren

250g Quark 20%

16g Vanillinzucker

394 kcals

11,7g Fett

41g KH

28,9g Protein.

War mein PSMF Cheatmeal.

Stats heute gesamt:

1081 kcals

27,7g Fett

60,1g KH

142,7g Protein.

Gewicht war heute morgen bei 80,6kg, nächste Woche will ich endlich mal wieder ne 7 sehen :huh:

Am Ende trainierst du noch? Bald wollen sie dich im S&F Bereich nicht mehr sehen. ^_^

Naja, ich brauch keine Muskelberge, aber als ich vor nem Monat mal 92kg wog auf 183cm Körpergröße (und nicht weil ich soviel Muskelmasse gehabt hätte...) und alle Hosen nicht mehr passten, musste ich zumindest mal ein bisschen PSMFen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g Kirschen, 300g gekochte Bananen (nein, keine Kochbananen) und 500g Quark (40% Fett i. Tr.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I like!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
500g Kirschen, 300g gekochte Bananen (nein, keine Kochbananen) und 500g Quark (40% Fett i. Tr.).

warum sind gekochte Bananen keine Kochbananen? Das verwirrt mich jetzt total. Gegrilltes Fleisch ist doch auch Grillfleisch! :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Hört sich aber lecker an. Bei mir gabs 300gr Ananas + 200gr Himbeeren und 500gr Quark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sind gekochte Bananen keine Kochbananen? Das verwirrt mich jetzt total. Gegrilltes Fleisch ist doch auch Grillfleisch! :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Hört sich aber lecker an. Bei mir gabs 300gr Ananas + 200gr Himbeeren und 500gr Quark.

Kochbananen sind eine eigene Art von Bananen, die ungekocht ungenießbar sind und billiger als die in Europa viel bekannteren süßen Bananen. Kochbananen sind in vielen Ländern Afrikas das Grundnahrungsmittel schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochbananen sind eine eigene Art von Bananen, die ungekocht ungenießbar sind und billiger als die in Europa viel bekannteren süßen Bananen. Kochbananen sind in vielen Ländern Afrikas das Grundnahrungsmittel schlechthin.

hab's grad nachgegoogled. Wusste ich gar nicht. Danke ;)

Aber warum kochst Du deine Bananen bevor Du sie in den Quark tust? Schmecken die dann besser?

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kurz vor der Zubereitung:

300g Pute

240g Reis (ungekochter Zustand)

Dazu gibts passierte Tomaten in die Pfanne mit ein paar netten Gewürzen, hab mal wieder richtig Lust zu kochen und richtig zu essen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sind gekochte Bananen keine Kochbananen? Das verwirrt mich jetzt total. Gegrilltes Fleisch ist doch auch Grillfleisch! ;-):yahoo: :yahoo:

hab's grad nachgegoogled. Wusste ich gar nicht. Danke ;)

Aber warum kochst Du deine Bananen bevor Du sie in den Quark tust? Schmecken die dann besser?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade kurz vor der Zubereitung:

300g Pute

240g Reis (ungekochter Zustand)

Dazu gibts passierte Tomaten in die Pfanne mit ein paar netten Gewürzen, hab mal wieder richtig Lust zu kochen und richtig zu essen!

240g ungekochten Reis in einem Essgang? Respekt.

Mein neues Lieblings Off Day Essen

Wildlachsfilet 250g

Karotten Blumenkohl Brokkoli 150g

Körniger Frischkäse 150g (den Fisch damit bestrichen sozusagen)

Chayenne Pfeffer ohne Ende

Ministück Suppenwürfel in die Pfanne vom Fisch (bisschen Wasser rein) gibt eine Soße.

Nacher alles zusammenwerfen.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

500g Pute + viiiel Gemüse

Danach einen Subway Cookie, der erste dieses Jahr. Früher fand ich sie ja unglaublich lecker, jetzt sind sie eigentlich viel zu süß. Echt unheimlich, wie die Lebensmittelindustrie vom Zucker abhängig macht, sodass wir immer mehr konsumieren müssen, um noch eine Süße schmecken zu können.

Nachher gibts nochmal Pute... Off Days sind doof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte grad lecker gegrilltes Hähnchenbrustfilet, 500g dazu zwei grüne und eine gelbe Paprika und ne Zwiebel.

Jetzt gerade selbst gemachten Stevia-Eistee. Ich liebe Stevia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich esse pro Mahlzeit ein Kilo und mehr. Hab aber dafür auch nur eine große Mahlzeit am Tag im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Bei mir sind es in der Regel jeden Tag 500-700 g Pute oder Fisch zum Mittag. Allerdings ist mein Frühstück wesentlich kalorienreicher ;)

300g Haferflocken mit Quark und Erdbeeren gab es heute. Wohlgemerkt ein Off Day. Allerdings nehm ich trotzdem nicht zu -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esst ihr eigentlich 500g hähnchen in einer mahlzeit wenn ihr das hier schreibt, oder verteilt? ich kack schon bei 150g ab :<

In eienr Mahlzeit, wenn ich mehre Mahlzeiten aufzähle, dann nenne ich jede getrennt.

Ich esse pro Mahlzeit ein Kilo und mehr. Hab aber dafür auch nur eine große Mahlzeit am Tag im Moment.

Wenn ich mich daran erinnere, wie du vor ein paar Monaten kämpfen musstest, um 200g am Tag rutner zu bekommen ... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ändert sich Manches, meiner.

Mittlerweile drücke ich die 40 Kilo aber auch schon 20 mal. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile drücke ich die 40 Kilo aber auch schon 20 mal. :-D

Bloß, mit welchem Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Gewichte hab ich nicht im Haus.

Suche gerade ein geeignetes Studio. Habe da auch eins gefunden, was sowohl preislich, als auch von der Lage absolut top ist. Auch das Klientel ist sehr ordentlich. Leider haben die (lt. Aussage der Theken-Tippse) kein Rack, was mir natürlich nichts bringt. Im Laufe der Woche fahr ich dort mal hin, und schau mir das vor Ort an. Ansonsten muss ich mir wohl andere Studios anschauen. Zu McFit will ich aber eigentlich nicht. Das Klientel ist mir wahrscheinlich doch zu "speziell".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden