Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

500g Hähnchen mit 450g Spinat und 80g Käse überbacken. Bisschen Leinsamenschrot drübergestreut und genossen.

~ 150g EW, 30g FE, 3g KH

Jetzt 'ne handvoll Walnüsse und einen Löffel Erdnussbutter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fluff aus 200g Himbeeren und 30g Syntrax Matrix Cookies & Cream.

Verdient viel Liebe!

gestern auch gemacht. kurz in die TK. SEHR GEIL. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fluff aus 200g Himbeeren und 30g Syntrax Matrix Cookies & Cream.

Verdient viel Liebe!

gestern auch gemacht. kurz in die TK. SEHR GEIL. -_-

Ja genau. Aber nur solange, bis die oberste Schicht gefroren ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 gr. Harzer Käse

ne Flasche Mineralwasser

wundertolles Frühstück,warum müssen die Eiweiss-Bomben immer so n komischen Geschmack haben? -.-'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
100 gr. Harzer Käse

ne Flasche Mineralwasser

wundertolles Frühstück,warum müssen die Eiweiss-Bomben immer so n komischen Geschmack haben? -.-'

diät oder warum tust Du dir das freiwillig an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
100 gr. Harzer Käse

ne Flasche Mineralwasser

OMG, wie kriegt man sowas denn runter?

Für gibts jetzt erst 400gr Lachs mit Gemüse und nachher noch ne Hand voll Erdnüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute:

250g Kochschinken

1 Apfel

150g Pilze

300g Putenbrust

~40g Proteinpulver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann Un Bekannt...

was kommt denn da raus?

~145g EW

~15g FE

~20g KH

~800 kcal

Echt krasses Defizit, das du da fährst. Die Diät würde ich nicht lange so durchziehen. Ich frage mich ja schon, ob ich nicht etwas aufstocken sollte und bin irgendwo zwischen 1600 und 1900 (+ 1 Tag Cheat). Mir würde das zu schnell gehen. Ob das dem Körper noch gut tut?

Mein Problem: Meine Ernährung ist zu teuer. Schätzungsweise 6,50€-10€ am Tag. Wie bekomme ich das billiger hin?

Ziel: 170-250g EW, 0-30g KH, 60-100g FE. Und natürlich satt werden.

bearbeitet von blitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann Un Bekannt...

was kommt denn da raus?

~145g EW

~15g FE

~20g KH

~800 kcal

Echt krasses Defizit, das du da fährst. Die Diät würde ich nicht lange so durchziehen. Ich frage mich ja schon, ob ich nicht etwas aufstocken sollte und bin irgendwo zwischen 1600 und 1900 (+ 1 Tag Cheat). Mir würde das zu schnell gehen. Ob das dem Körper noch gut tut?

Mein Problem: Meine Ernährung ist zu teuer. Schätzungsweise 6,50€-10€ am Tag. Wie bekomme ich das billiger hin?

Ziel: 170-250g EW, 0-30g KH, 60-100g FE. Und natürlich satt werden.

Tiefkühlgemüse zum satt werden

Proteinfluff ist extrem sättigend (Caseinpulver, nicht sehr teuer)

Puten/Hähnchenfleisch in großen Mengen kaufen aus großen Stores für Firmen, oder bei großen Metzgern

Fisch ist halt teuer. Gibt aber bestimmte Wildlachssorten für 2,40€ / 50g Protein

Mehr Proteinpulver... ist halt am billigsten.

-----

Gestern:

400 g Nudeln gekocht

20 g Mandeln, ganz

1 mittelgroße Banane, roh

252 g Ei, vom Huhn

50 g ESN Whey, Vanille

200 g Hähnchen, Brust Filet

200 g Reis, gekocht

1 Liter Vollmilch, 3,5% Fett

250 g Trawlic Wildlachs Steaks

200 g Tiefkühlgemüse, Grüne Gem...

Brennwert 12111 KJ (2893 kcal)

Fett 98,7 g

Kohlenhydrate 265,1 g

Protein 235,4 g

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hatte mal das Casein von ON und war damit sehr zufrieden. Überlegte schon, ob ich mir das wieder kaufe. Aber billig ist das nicht. Wenn ich mir davon abends 40-50g (30-40g EW) reinhaue, ist das mehr als ein Euro pro Tag.

Mein Problem ist leider, dass ich mittags keine Küche zur Verfügung habe (max. Mikrowelle) und rund um die Uhr keinen Kühlschrank/kein Kühlfach. Am WE schon, aber da ist es eh egal, weil ich da meinen Tagesablauf planen kann, wie ich will. Ich habe es jetzt teilweise wegen der Portionsgrößes des TK-Gemüses so gemacht, dass ich gleich für zwei Tage gekocht habe. Aber mehr ist nicht drin. Unter 7°C kann ich gar nichts lagern.

Fisch mag ich (leider) überhaupt nicht. Damit kann man mich jagen wie mit dem Harzer Roller. Thunfisch im Salat kann ich mir gelegentlich noch antun. Aber maximal zweimal die Woche. Habe es ausgerechnet: Viel spare ich mit Thunfisch auch nicht. Und da ich den nur mit frischem Gemüse esse, kanns u.U. sogar teurer dadurch werden.

Ganz ehrlich, ich bin fast schon am Überlegen, ob ich nicht einfach meine Ernährung über den haufen werfen sollte und meine Hauptmahlzeit (abends) aufteilen sollte, um mir die Hälfte für den nächsten Mittag mit auf die Arbeit zu nehmen. Bei größerem Hunger dann nen Hüttenkäse und die Sache ist geritzt. Damit lande ich zwar unter 1500 kcal am Tag, aber auch unter 6 Euro. Dann ziehe ich das Ganze nur einen Monat lang durch und esse dann wieder normaler = günstiger. 4-5 kg könnten drin sein in der Zeit. Und danach vollgas mit Ultralowbudget: Magerquark + Haferflocken all Day. Damit komme ich dann auf 2 Euro. Nagut, ganz so krass vllt. nicht. Aufstocken mit was Leckerem und Gesundem, aber um die 4€ wäre schon angebracht.

Meine Fresse bin ich arm.

edit: Wie dumm sich das schon anhört... Also meine Idee finde ich bescheuert. Hoffentlich fällt mir ein besseres Sparprogramm ein.

bearbeitet von blitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Monate habe ich jetzt voll. Mindestens zwei Monate habe ich noch vor mir. Naja, ich freue mich natürlich trotzdem, auf die Zeit, wo ich endlich 2000kcal zu mir nehmen kann. Dann ess ich erstmal 'nen Apfel. ^_^

Ach ja, heute:

600g Putenbrust

100g Pilze

100 Bohnen

~40g Proteinpulver

~150ml Milch

= ~1000 kcal

~160g Eiweiß

Ich gehe jetzt zwar hungrig ins Bett, aber egal. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Monate habe ich jetzt voll. Mindestens zwei Monate habe ich noch vor mir. Naja, ich freue mich natürlich trotzdem, auf die Zeit, wo ich endlich 2000kcal zu mir nehmen kann. Dann ess ich erstmal 'nen Apfel. :-D

Ach ja, heute:

600g Putenbrust

100g Pilze

100 Bohnen

~40g Proteinpulver

~150ml Milch

= ~1000 kcal

~160g Eiweiß

Ich gehe jetzt zwar hungrig ins Bett, aber egal. ^_^

Statt der Bohnen und Milch 1 kg Brokkoli. 250 kcal und du gehst garantiert nirgendwo hungrig hin. ;)

Heute Abend:

500 gr Miesmuscheln

Tomatensauce

:)

bearbeitet von mivo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und davon wirst du satt?

Heute bisher:

400g Putenbrust

80g Lachsschinken

ein paar Scheibchen Gurke

225g Spargel

75g Bohnen

50g Proteinpulver

~800kcal bisher

Zum Abendbrot muss ich mich also zusammenreißen. Wird sich auf 300g Putenbrust beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und davon wirst du satt?

Soll ich dich an deine Mahlzeiten vor 3 Monaten erinnern? :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wie sich das verändert. Schon richtig. Heute ess ich zum Frühstück, was ich anfangs am ganzen Tag gegessen habe. :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt eine neue Zubereitungsform für meine Proteinshakes entdeckt:

3 Eiweiß + 25g Proteinpulver, Rest mit Wasser auffüllen. ~30g Eiweiß, keine unnötigen Kcal und schmeckt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rohe Eier. Habe ich immer eine gewisse Distanz zu. Wenn die Eier einmal falsch gelagert wurden, dann siehts ziemlich unangenehm aus.

Dann doch lieber in die Pfanne und Protein Pan Cakes machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g Pangasius Filet

350g Spinat

Nachtisch: Protein Fluff aus 200g Himbeeren und 30g Syntrax Matrix Cookies & Cream. Leider nur noch die halbe Schüssel geschafft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden