Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also 1kg Burger ist erfahrungsgemäß kein Problem, hatte ich schon oft genug (habe aufgehört zu zählen, aber ein paar Dutzend Mal mit Sicherheit ohne probleme vertilgt), 2,2kg sind schon eine Herausforderung, da müsste ich vermutlich vorher einen Fastentag einlegen, aber dann sollte es machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bisschen OT weil ichs noch nicht probiert hab :)

http://www.20min.ch/news/ostschweiz/story/...Burger-10319625

wer von euch denkt, dass er es schaffen würde?

Möglich, bin mir halt nicht sicher, ob ich's jetzt auf der Stelle schaffen würde. Mit ein paar Tagen Training wär ich aber ganz zuversichtlich, würde halt auch zu erst den "Inhalt" essen und dann das Brot in Stücke reißen, in Wasser tunken und immer gleich runterschlucken. Ist ja bei diversen HotDog-Wettessen in den USA auch die gängige Technik. :-)

edit: Wie schon von den Vorpostern gesagt, ist 1kg eigentlich recht locker zu bewältigen, 2,2kg müssten also ebenfalls im Bereich des Möglichen liegen, viel eher schreckt mich die Zahl der bereits Gescheiterten ab.

bearbeitet von htgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

500g Magerquark + 500g Joghurt (fettarm) + 3 EL Erdnussmus + 100g Erdnüsse + 1 EL Agavensirup --> Frühstück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt mal wo kauft ihr ein und zu welchem Preis?

Ich meine 500g Pute/Hähnchenbrust vom Fleischer ist ja doch relativ teuer und dann muss das noch zubereitet werden. Was macht ihr wenn ihr den ganzen Tag unterwegs seid?

Ich habe schon einige Supermärkte nach bereits zubereiteter (also dass man's auch kalt essen kann) Pute oder Hühnchen durchsucht. Hab' bisher nur Putenkassler gefunden, und das hat wirklich schrecklich geschmeckt.

Sorry für das bisschen Off-Topic, aber hier passt's wohl am ehesten rein.

Bei Kaisers/Tengelmann gibt's fertig gebratenes, dirkt verzehrbares Hühnchenfilet. Ist im Kühlregal da wo Wiener Würstchen, Frikadellen etc. sind. Aber nicht ganz billig.

Ansonsten wird mir hier regelmässig schlecht, wenn ich lese, was ihr Bodybuilder am Tag so in euch reinstopft. ;-) Mir reicht manchmal sogar eine einzige normale Mahlzeit am Tag, und oft genug passt mir das vom Tagesablauf her auch richtig gut in den Kram. ;-) Wie sang schon Marius Müller-Westernhagen? "Ich bin froh, dass ich so'n dünner Hering bin - denn dünn bedeutet frei zu sein". Eben auch die Freiheit, nicht ständig futtern zu müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine 500g Pute/Hähnchenbrust vom Fleischer ist ja doch relativ teuer und dann muss das noch zubereitet werden. Was macht ihr wenn ihr den ganzen Tag unterwegs seid?

Ich habe schon einige Supermärkte nach bereits zubereiteter (also dass man's auch kalt essen kann) Pute oder Hühnchen durchsucht. Hab' bisher nur Putenkassler gefunden, und das hat wirklich schrecklich geschmeckt.

Bei Kaisers/Tengelmann gibt's fertig gebratenes, dirkt verzehrbares Hühnchenfilet. Ist im Kühlregal da wo Wiener Würstchen, Frikadellen etc. sind. Aber nicht ganz billig.

Ansonsten wird mir hier regelmässig schlecht, wenn ich lese, was ihr Bodybuilder am Tag so in euch reinstopft. :-D Mir reicht manchmal sogar eine einzige normale Mahlzeit am Tag, und oft genug passt mir das vom Tagesablauf her auch richtig gut in den Kram. B-) Wie sang schon Marius Müller-Westernhagen? "Ich bin froh, dass ich so'n dünner Hering bin - denn dünn bedeutet frei zu sein". Eben auch die Freiheit, nicht ständig futtern zu müssen :-D

Ich esse oft genug auch nur eine Mahlzeit am Tag, wenn die groß genug ist und nährstoffreich genug, dann ist das auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ansonsten wird mir hier regelmässig schlecht, wenn ich lese, was ihr Bodybuilder am Tag so in euch reinstopft. ;-) Mir reicht manchmal sogar eine einzige normale Mahlzeit am Tag, und oft genug passt mir das vom Tagesablauf her auch richtig gut in den Kram. :-D Wie sang schon Marius Müller-Westernhagen? "Ich bin froh, dass ich so'n dünner Hering bin - denn dünn bedeutet frei zu sein". Eben auch die Freiheit, nicht ständig futtern zu müssen -_-

Bei Norma gibts 500g Hähnchenbrustfilet für 2,19€

Gibts mit Sicherheit auch in den anderen Supermärkten ...

Im Netto hab ichs auch schon gefunden aber das ist mMn schon zu zäh

Günstiger hab ichs noch nicht gefunden... Fertig zubereitet allerdings schwierig...

Doch ist doch nichts dabei den Spaß zuzubereiten und dann ein paar Tage aufzuheben. Für was gibts Kühlschränke denn sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens: 4 Rühreier ohne Eigelb + Proteinshake

Mittags: Spinat mit Heilbutt

Abends wirds ein Salat mit Thunfisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute:

750g Magerquark mit Erdnüssen+Erdnussmus

4 Hähnchenspieße

1 Rindfleischspieß

1 Riesenburger(haha) ohne Brötchen + Salat

100g Schweinbraten

150g Putenkassler

ein paar Clementinen

Buttermilch mit Eiweißpulver

muss unbedingt mehr gemüse reinwerfen in die Ernährung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, die Weihnachtszeit :huh:

Ich glaube, ich habe es geschafft, meinen Proteinbedarf über Schokolade und Kekse zu decken :-o

Was solls, mein Körper wird sich dermaßen regenerieren, dass ich morgen gleich nochmal trainieren kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 harte Zentimeter.

Ups, hier gehts gar nicht um den Schwanzvergleich.. Sorry!

Zu meiner Mahlzeit:

Gselchtes Wammerl mit Suaerkraut und Teigknödl. Und für alle Nichtbayern: Saures gekochtes Bauchfleisch vom Schwein.

Geschätzter Nährwert: 5 mio. Kcal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
20 harte Zentimeter.

Sorry, aber ich will gar nicht darüber informiert werden, wenn du gerade irgendwem einen Blowjob gibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400g Hähnchnebrustfilet

500g Tomaten mit Essig und Gewürzen

Ab heute gehts wieder los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Stück Philadelphia-Torte und einen Kaffee :)

Kleiner Tip: Den Kaffee auftauen, dann kannst du ihn trinken, statt essen!

Bei mir gibts in eienr ahlben Stunde 600g Lammkeulenbraten. Freu mich schon drauf. Das Zeug war letztes Mal so geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Frühstück 250g Fisch von Iglo mit einer Käse-Gewürz-Kruste, zum Mittag 200g mageres Schweinefleisch mit 250g Dosentomaten. Was ich zum Abendbrot esse steht noch nicht fest, wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, da ich immernoch pappsatt bin.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

So jetzt mach ich mir dann mein Putenbrustfilet und schäle mir die rumliegenden Gurken dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Frühstück gabs 400g Entrecote saignant mit 125g Anchovis (die salzige Mittelmeervariante aus Sardellen, nicht die pikante skandinavische aus Sprotten, obwohl ich die auch noch in der Küche habe), 250g Ziegencamenbert und 2 Clementinen. Jetzt gleich gibts 570g Spanferkelfilet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden