Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 Mega Hamburger

2 Chicken-Hamburger

Pommes rot-weiß

1 Cola

1Tee 3-4 TL Zucker (Ceylon)

was hatt ich noch...k.A. und mein bestes Gewicht seid Jahr(zehnt)en :)@Intermittent Fasting.

Gestern,bzw. die Tage gab's Döner gefolgt von unmittelbar Chicken-Teriyaki Wrap,Cookie(schwarz)+Cola

klingt alles super gesund. Krieg ich ja richtig LUST drauf. Äh ne! ;)

And folks, for weight-gaining purposes, "eating clean" is not a useful concept. Big Macs are.

-Mark Rippetoe

:D Ohne Scheiß, hab' mein Bestgewicht gerade ! Intermittent Fasting rulled, man darf nur nicht vergessen überhaupt was zu essen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Mega Hamburger

2 Chicken-Hamburger

Pommes rot-weiß

1 Cola

1Tee 3-4 TL Zucker (Ceylon)

was hatt ich noch...k.A. und mein bestes Gewicht seid Jahr(zehnt)en :)@Intermittent Fasting.

Gestern,bzw. die Tage gab's Döner gefolgt von unmittelbar Chicken-Teriyaki Wrap,Cookie(schwarz)+Cola

klingt alles super gesund. Krieg ich ja richtig LUST drauf. Äh ne! ;)

And folks, for weight-gaining purposes, "eating clean" is not a useful concept. Big Macs are.

-Mark Rippetoe

:D Ohne Scheiß, hab' mein Bestgewicht gerade ! Intermittent Fasting rulled, man darf nur nicht vergessen überhaupt was zu essen :D

Problem ist: wenn du mit der Nahrungsauswahl ein starkes Defizit fährst, mangelt es dir an so ziemlich allen Nährstoffen, ganz besonders an Eiweiß. Da verlierst du mehr Muskelmasse als Körperfett.

Oder willst du etwa zunehmen? Dafür siehst mir doch eher nach zu wenig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem ist: wenn du mit der Nahrungsauswahl ein starkes Defizit fährst, mangelt es dir an so ziemlich allen Nährstoffen, ganz besonders an Eiweiß. Da verlierst du mehr Muskelmasse als Körperfett.

Wo siehst du da ein Defizit ? Der Döner hat ca. 1000kcal, dazu noch das Sandwich+Coke, das sind locker 2500kcal.

Genau so heut die Burger, oder gestern beim Mäggy (McDonalds) Big Mac, 6 Chicken McNugets,Apfeltasche,Shake etc..

Das ist alles mindestens Erhaltung und viel Fleisch ist dabei, sollte bei 1-1,5g/kg EW sein :)

Im Moment experimentiere ich mit " Ich esse soviel, wie möglich und was ich will zw. 14 und 20 Uhr" und bin begeistert! :) Ich hab ein Gewicht erreicht, das sogar unter 2 Monate UD2, liegt.

Natürlich esse ich nicht jeden Tag so und manchmal gibt's einen inuitiven Refeed (ca.1 Mal pro Woche).

Ich folge Martin Berkhan's 16-8 Schema und kann sagen, die Kraft geht hoch, das Gewicht runter - ich hab aber pausiert 3 Monate (Verletzung) ich werde genauer die herausragenden Vorteile beschreiben,auch diejenigen, die man nicht oft hört - in dem von mir eröffneten Thema("Was sind eure Erfahrungen" LINK) - ich darf an dieser Stelle noch mal um Beteiligung bitten, majestyk hatt's schön vorgemacht.

ps. was meinst du mit "Dafür siehst mir doch eher nach zu wenig aus." - wo gibt's Bilder von mir ? Ich bin nicht die Ratte auf dem Bild :D

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst du da ein Defizit ?

=> HIER Ich hab ein Gewicht erreicht, das sogar unter 2 Monate UD2, liegt.

=> UND HIER die Kraft geht hoch, das Gewicht runter

Wenn das Gewicht runtergeht, bist Du im Defizit oder aber Du hast Dir ausversehen ein Bein abgehackt und es ist Dir noch nicht aufgefallen.

Also entweder bist Du im Defizit, isst weniger als Dir bewusst ist und nimmst dementsprechend im Defizit nicht alle notwendigen Makronährstoffe / Vitamine usw. zu Dir die langfrisitg nötig sind oder aber

Du bist nicht im Defizit und nimmst auch nicht ab und meinst es bloß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst du da ein Defizit ? Der Döner hat ca. 1000kcal, dazu noch das Sandwich+Coke, das sind locker 2500kcal.

Genau so heut die Burger, oder gestern beim Mäggy (McDonalds) Big Mac, 6 Chicken McNugets,Apfeltasche,Shake etc..

Das ist alles mindestens Erhaltung und viel Fleisch ist dabei, sollte bei 1-1,5g/kg EW sein :)

Im Moment experimentiere ich mit " Ich esse soviel, wie möglich und was ich will zw. 14 und 20 Uhr" und bin begeistert! :) Ich hab ein Gewicht erreicht, das sogar unter 2 Monate UD2, liegt.

Natürlich esse ich nicht jeden Tag so und manchmal gibt's einen inuitiven Refeed (ca.1 Mal pro Woche).

Ich folge Martin Berkhan's 16-8 Schema und kann sagen, die Kraft geht hoch, das Gewicht runter - ich hab aber pausiert 3 Monate (Verletzung) ich werde genauer die herausragenden Vorteile beschreiben,auch diejenigen, die man nicht oft hört - in dem von mir eröffneten Thema("Was sind eure Erfahrungen" LINK) - ich darf an dieser Stelle noch mal um Beteiligung bitten, majestyk hatt's schön vorgemacht.

ps. was meinst du mit "Dafür siehst mir doch eher nach zu wenig aus." - wo gibt's Bilder von mir ? Ich bin nicht die Ratte auf dem Bild :D

Die Kalorienmenge sieht mir nach wenig aus. 1.000kcal für einen Döner sieht mir doch sehr hoch aus, was soll das für ein Riesen-Döner sein?1.500kcal für ein Sandwich und eine Coke klingt auch unrealistsch, wenns nicht gerade 2Liter Cola sind.

Ansonsten schließe ich mich cRaw an und wo du so viel Eiweiß und Fleisch siehst, ist mir auch zweifelhaft. Big MAc + 6 Chicken McNuggets sind z.B. 27g+17g Eiweiß, und 500+250kcal, macht also 44g Eiweiß + 750kcal. Wenn du nur 22kg wiegst, ist das genug Eiweiß, ok, aber irgendwie bezweilfe ich, dass du dermaßen leicht bist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad

500g Quark + 200ml Milch + halbe Dose Mandarinen - 500 kcal -60g EW

5 Brote mit Käse, Salami, Pute - 750 kcal 50g Ew

350g Hähnchen - 350g Kcal - 60g Ew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So komische Kellogs mit Milch (brauch eine Omelett Pause)

1L Milch

100g Studentenfutter

Reis mit Ei(:D) und Putenbrust zerteilt

Banane + 2 Kaffee

Eiweißshake mit 0,7L

Pizza Margherita

(kein Training)

(achso Supplements sind, Vitamin D3, Fischöl, Zink, heiße Zitrone)

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ente pseudo-asiatisch mit Kartoffeln und gemischten Gemüse vom Wok.

Ich find Ente einfach genial gut, sicher eine der Besten Fleischsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern:

Shake mit 0,75l Milch -> Frühstück

Maultaschen mit 3 Eiern -> Mittag

2 Muffins

Banane

Abend nach Training: 250g Wildlachs + 1kg Käsespätzle

----------

Heute:

3 Eier -> Frühstück

1Kaffee, und 1L Milch

20 Chicken Mcnuggets

"20 Stück (360 g)

Brennwert 3528 kJ

Kalorien 843 kcal

Fett 43,2 g

Kohlenhydrate 54 g

Protein 57,6 g

"

garnet so übel die Teile, bisschen viel fett, aber sonst :P

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magerquark pur ist auch nach mehreren jahren immer noch eine unglaublich widerliche angelegenheit. es kommt mir oft so vor als wenn ich ersticken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magerquark pur ist auch nach mehreren jahren immer noch eine unglaublich widerliche angelegenheit. es kommt mir oft so vor als wenn ich ersticken würde.

Warum tust du dir das dann an? Masochistisch veranlagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht. es ist wie mit AA. langsam wirds weniger schlimm.

früher hab ich ne halbe stunde gebraucht, heute 5 minuten :-D

vorteile: viel eiweiß und 0 aufwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tust du dir das dann an? Masochistisch veranlagt?

weil der speisequark so böse ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorteile: viel eiweiß und 0 aufwand

Das gibts auch in vielen weit leckeren Varianten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sisch manche quälen, aua :D:D

Grade

500 Quark mit 200 ml Milch mit Süßstoff

dazu 500 ml Eis

zusammen 1000kcal, macht 4300 gesamt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal ekel ich mich vor mir selbst:

500ml Milch

500ml Sojamilch

50gr Ovomaltine

450gr Schweinelende

50gr Bacon

500gr Speisequark

400gr Preiselbeeren & Himbeeren.

wer wischt die Sauerrei auf, wenn ich es nicht drin behalte? ;-)

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So scheiden sich die Geister - als ich den das erste mal gekauft hab, musste ich daran denken wie alle hier immer klagen dass es so schlimm schmeckt.

Ich find' ihn eigentlich ganz lecker, auch pur. Klar, die Konsistenz erinnert an Schuhsohle, aber geschmacklich...erinnert mich im entferntesten immer etwas an Mutters' Quarkkuchen :drinks: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

250g magerquark+heidelbeeren+klekes honig

Dürum ohne soße mit extra fleisch

gleich noch nen Obstsalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden