Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einzige Mahlzeit heute: (vor 30min) 200 Hinterkochschinken, 1000g Alaska Seelachs und Salat mit Gurken und Tomaten.

Ich Platze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grade vom Training zu Hause und wieder einmal 1600kcal zu wenig.

deswegen grade:

400gr Rindersteak

100gr Bacon gebraten

250gr Avocado

200gr Tomaten

Zwiebel

Ketchup

Nachtisch:

500gr Beeren / Obst

500gr Speisequark 20% Fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grade vom Training zu Hause und wieder einmal 1600kcal zu wenig.

deswegen grade:

400gr Rindersteak

100gr Bacon gebraten

250gr Avocado

200gr Tomaten

Zwiebel

Ketchup

Nachtisch:

500gr Beeren / Obst

500gr Speisequark 20% Fett.

Nimm den 40%igen Quark, hat noch ein paar kcal mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heut schon nen paar Nüsse / Obst, das reicht.

Hab seit nem halben Jahr jetzt kein Brot / Nudeln / Haferflocken oder sonstigen Kram gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab seit nem halben Jahr jetzt kein Brot / Nudeln / Haferflocken oder sonstigen Kram gegessen.

Gar nicht? WOW. Ich ziehe das zwar schon seit fast 2 Jahren durch, aber nur zu ca. 95% meiner Kalorien achte ich strikt drauf, bei den restlichen 55 kann schon mal Paniermehl dran sein, wenn ich nicht auf Diät bin oder 1 mal im Monat auch schon mal ein Brötchen, absolut völlig streng bin ich dann auch wieder nicht mit mir, wenn ich eh Kalorien brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht? WOW. Ich ziehe das zwar schon seit fast 2 Jahren durch, aber nur zu ca. 95% meiner Kalorien achte ich strikt drauf, bei den restlichen 55 kann schon mal Paniermehl dran sein, wenn ich nicht auf Diät bin oder 1 mal im Monat auch schon mal ein Brötchen, absolut völlig streng bin ich dann auch wieder nicht mit mir, wenn ich eh Kalorien brauche.

Panade gab es ab und an, weil es in der kantine sich nicht vermeiden lies. Aber privat würd ich mein Zeug jetzt nicht panieren. Bin jetzt auch nicht der Disziplingott, aber wie du sagst, zu 95% eben richtig essen.

Ich ess jetzt aber nicht bewusst nen Brot / Haferflocken, weil ich KH brauche. Und Brot vermisse ich irgendwie gar nicht. Vielleicht mal in der Woche nen Proteinriegel, weil ich grad Bock habe, oder mal nen Keks.

Aber eben keine zwei, drei oder fünf :huh: - ich kenn mich da, sonst werf ich gleich alles wieder über den Haufen. Da hab ich doch grad meine Adern auf dem Unterarm so lieb gewonnen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Panade gab es ab und an, weil es in der kantine sich nicht vermeiden lies. Aber privat würd ich mein Zeug jetzt nicht panieren. Bin jetzt auch nicht der Disziplingott, aber wie du sagst, zu 95% eben richtig essen.

Ich ess jetzt aber nicht bewusst nen Brot / Haferflocken, weil ich KH brauche. Und Brot vermisse ich irgendwie gar nicht. Vielleicht mal in der Woche nen Proteinriegel, weil ich grad Bock habe, oder mal nen Keks.

Aber eben keine zwei, drei oder fünf.

Ja, so sieht es bei mir auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Eier morgens

Snack 1liter milch

mittags beim chinese Nudeln mit Hähnchenfleisch und Eiern

snack 1 liter milch und 50g Studentenfutter

Banane

Spinat und Kartoffel mit spiegelei abends

0,7 Liter Eiweißshake mit milch

1liter milch im bett

3,7liter -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100gr studentenfutter

100gr käse

pfirsich

gleich: Rinderfilet 200gr

Nachtisch:

Himbeeren 350gr

1 Pfirsich

1 Apfel

500gr Speisequark

schön wenn man am Abend sich noch 2000kcal reinpfeiffen muss/darf. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
100gr studentenfutter

100gr käse

pfirsich

gleich: Rinderfilet 200gr

Nachtisch:

Himbeeren 350gr

1 Pfirsich

1 Apfel

500gr Speisequark

schön wenn man am Abend sich noch 2000kcal reinpfeiffen muss/darf. 8-)

Hehe, so ähnlich sehen typische Tage bei mir auch oft aus, bzw. sahen, in letzter Zeit kommen da immer noch 2-3 Liter Milch on top.

Um die Uhrzeit geht das doch noch mit den 2.000kcal. lustig wirds, wenn einem das um 3Uhr morgens auffällt, unter der Woche, und man noch auf seine 8 Stunden Schlaf kommen will :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir gerade 1250g argentinischen Hasenbraten in den Backofen geschoben. Garzeit bei 230°C laut Packung: 180min, damn :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir gerade 1250g argentinischen Hasenbraten in den Backofen geschoben. Garzeit bei 230°C laut Packung: 180min, damn :-D

diese massen sind schon hart...

werde jedes mal blöd angeschaut, wenn ich für mich 1kg fleisch zum grillabend mitnehme :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir gerade 1250g argentinischen Hasenbraten in den Backofen geschoben. Garzeit bei 230°C laut Packung: 180min, damn :-D

werde jedes mal blöd angeschaut, wenn ich für mich 1kg fleisch zum grillabend mitnehme ;-)

Ach, ich habe schon vor der Pubertät angefangen, bei meinem Vater 10 Steaks zu bestellen, wenn wir gegrillt haben. Damals hatten meine Eltern da leider immer was gegen und saßen am längeren Hebel, heute kann ichs ja zum Glück selbst entscheiden. Dafür habe ich damals auch öfter eine halbe Torte alleine verdrückt, wenn Oma Geburtstag hatte und es großes Familienfest gab, das mache ich heute nicht mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde jedes mal blöd angeschaut, wenn ich für mich 1kg fleisch zum grillabend mitnehme ;-)

Ach, ich habe schon vor der Pubertät angefangen, bei meinem Vater 10 Steaks zu bestellen, wenn wir gegrillt haben. Damals hatten meine Eltern da leider immer was gegen und saßen am längeren Hebel, heute kann ichs ja zum Glück selbst entscheiden. Dafür habe ich damals auch öfter eine halbe Torte alleine verdrückt, wenn Oma Geburtstag hatte und es großes Familienfest gab, das mache ich heute nicht mehr ;-)

naja so krass bin bzw. war ich nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben 2 Döner + 0,7l Milch mit Proteinpulver und 2 Prinzenrollekeksen reinpüriert :)

Was für eine Kombi, Döner mit in Milch pürierten Keksen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomaten, Schnittkäse und Bacon. Zum Mittag gabs übrigens Schnitzel Bolognese (das steht bei dem Lieferservice tatsächlich so auf der Speisekarte und es handelt sich um 2 Schnitzel, Tomatensauce, ordentliche Portion Hack und einen kleinen Salat ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden