Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie jeden Abend: Dose Thunfisch + 500 Gramm Magerquark mit Apfelstückchen = 100 Gramm feines Eiweiß ;-)

YES! Auch jeden Abend 500 Gramm Magerquark mit 40 g Walnüssen...Eiweiß für die Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brate gerade 1,5KG Hänchen, wer will mitessen? :D

grade 800gr verschlungen. aber 1.5kg reines fleisch (wenn es kein ganzes Huhn mit knochen is) wäre mir dann doch zuviel

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Pute und Lachs(semmeln) und das jetzt schon seit letztem Montag neben Gemüse fast ausschließlich.

Heute wirds mal wieder Zeit für ein wenig Champignons Paprika und dergleichen...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstgeschnippelten erbdeer-quark mit haferflocken dazu 'nen Earl Grey mit Milch das ganze abgerundet durch Sonnenbrille zwecks Sonneneinfall in meine Studentenbude ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Putenflügel, 2 Putenschnitzel und 2 Putenhacksteaks (zusamen 700g für gerade mal 3Euro, meine Lidl-Entdeckung der Woche :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jedenfall keine Lakritze mehr. Ich weiß nicht inwieweit das wissenschaftlich belegt ist, aber auf einer Quiz-Spielkarte stand, dass der Testosteronspiegel um 44% nach dem Genuß von Lakritze sinkt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf jedenfall keine Lakritze mehr. Ich weiß nicht inwieweit das wissenschaftlich belegt ist, aber auf einer Quiz-Spielkarte stand, dass der Testosteronspiegel um 44% nach dem Genuß von Lakritze sinkt :-D

Hmm, dann habe ich wohl noch nie anständig trainiert, jeglicher Aufbau rührt daher, dass ich noch nie Lakritze mochte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hmm, dann habe ich wohl noch nie anständig trainiert, jeglicher Aufbau rührt daher, dass ich noch nie Lakritze mochte :-D

wie recht du nur hast...

Scheiß Lakritze wenn ich die nur riechen muss... Ist ja fast schlimmer als Bananweizen...

Wer das zu sich nimmt frisst auch kleine Kinder davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum frühstück haferflocken mit paar schokostückchen (wurde vom zucker verführt) und milch

frühstück 2 paar mandeln

mittagessen nudeln und hähchenfleich

nachmittags 1 banane

abends kartoffelbrei und fisch

ein eiweißshake mit wasser

und 3x schwarzerkaffee ohne zucker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie recht du nur hast...

Scheiß Lakritze wenn ich die nur riechen muss... Ist ja fast schlimmer als Bananweizen...

Wer das zu sich nimmt frisst auch kleine Kinder davon bin ich überzeugt.

Hey, nichts gegen Bananenweizen, nur Kibaweizen ist besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

jetzt gerade: ein riesen Teller Nudeln mit Gemüsepampe (da ist alles drin, was ich mag: Zucchini, Auberginen, Tomaten, Fetakäse, Knoblauch, ein Löffel Creme Fraiche.... mmmmhh!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt von euch einer die bodybuilder-pizza?

hab ich heute mal ausprobiert und schmeckt gar nicht so schlecht. der trick ist dabei statt dem mehlboden einen thunfischboden herzunehmen.

also thunfisch aus der dose nehmen, wasser ablassen bzw. wenn möglich allgemein das thunfischwasser entfernen, diesen in einen behälter geben und dazu ein-zwei eier hinzugeben und verühren. dann in ne pfanne öl hineingeben und die thunfisch-eier-masse wie einen pizzaboden auf der pfanne verteilen. kurz anbraten das das ganze fest wird, dann den belag auf ein ofenblech legen, ganz normal belegen und halt noch ne kurze zeit backen. schmeckt gar nicht schlecht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennt von euch einer die bodybuilder-pizza?

hab ich heute mal ausprobiert und schmeckt gar nicht so schlecht. der trick ist dabei statt dem mehlboden einen thunfischboden herzunehmen.

also thunfisch aus der dose nehmen, wasser ablassen bzw. wenn möglich allgemein das thunfischwasser entfernen, diesen in einen behälter geben und dazu ein-zwei eier hinzugeben und verühren. dann in ne pfanne öl hineingeben und die thunfisch-eier-masse wie einen pizzaboden auf der pfanne verteilen. kurz anbraten das das ganze fest wird, dann den belag auf ein ofenblech legen, ganz normal belegen und halt noch ne kurze zeit backen. schmeckt gar nicht schlecht :-D

Ja, ist schon praktisch ein Forenklassiker mittlerweile :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden