Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.4.2016 um 01:15 schrieb Ghost-Fahrer:

Immer 2 bis 3 x wässern, lieber länger kochen als empfohlen, kräftig Kümmel mit rein. Wäre an den Dingern einmal fast verreckt, musste zum ärztl. Sonntagsdienst und Buscopan gespritzt werden, aufgrund extremster Blähungen und Bauchkrämpfe. Seither Linsen nur noch aus der Dose, vorgekocht

Hab mir eine Zeit lang 1x wöchentlich in der Berufsschule 250g Trockengewicht Linsen reingezogen, ohne Sauce oder sonst was weil ich den Kantinen Fraß dort nicht wollte (ist wirklich eklig, eine Art Mensa mit fast nur frittiertem Dreck wo nichtmal gut schmeckt). Das was du schreibst macht mir schon ein bisschen Angst? Kann es  aufjedenfall sofort nachvollziehen, ich wollte dann Abends meistens nicht mehr aus dem Haus und musste über mehrere Stunden richtig hart furzen, kein Scherz. Ein wenig gewöhnt sich der Magen aber dran. Jedenfalls war ich am Anfang Mal bei einer HB und der Abend war richtig Horror. Hab dann richtig Bauchschmerzen bekommen vom Unterdrücken und hab ständig excuses gesucht um kurz rauszugehen... WC war leider in Hörweite. Bin dann auf 125g Linsen/125g Nudeln mit Tomatensauce + Gewürz umgestiegen und das ging problemlos. Mittlerweile 100g Linsen & 50g Nudeln in der Diät. Kleine Anekdote :D

On Topic: ca. 65g Whey mit Wasser, 1 Schüssel Obstsalat, 1 Kornbrot mit Hühnerschinken & Essiggurken.... das wars dann für heute :)

bearbeitet von Yolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Yolo:

Hab mir eine Zeit lang 1x wöchentlich in der Berufsschule 250g Trockengewicht Linsen reingezogen, ohne Sauce oder sonst was weil ich den Kantinen Fraß dort nicht wollte (ist wirklich eklig, eine Art Mensa mit fast nur frittiertem Dreck wo nichtmal gut schmeckt). Das was du schreibst macht mir schon ein bisschen Angst? Kann es  aufjedenfall sofort nachvollziehen, ich wollte dann Abends meistens nicht mehr aus dem Haus und musste über mehrere Stunden richtig hart furzen, kein Scherz. Ein wenig gewöhnt sich der Magen aber dran. Jedenfalls war ich am Anfang Mal bei einer HB und der Abend war richtig Horror. Hab dann richtig Bauchschmerzen bekommen vom Unterdrücken und hab ständig excuses gesucht um kurz rauszugehen... WC war leider in Hörweite. Bin dann auf 125g Linsen/125g Nudeln mit Tomatensauce + Gewürz umgestiegen und das ging problemlos. Mittlerweile 100g Linsen & 50g Nudeln in der Diät. Kleine Anekdote :D

On Topic: ca. 65g Whey mit Wasser, 1 Schüssel Obstsalat, 1 Kornbrot mit Hühnerschinken & Essiggurken.... das wars dann für heute :)

Hatte die halt nur 1 x gewässert, auch nur 2 Std. statt einen ganze Nacht und dann nach empfohlener Zeit gekocht. War eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Vanille Joghurt + Whey + Müsli + Apfel + Banane + 4 American Cookies und 2 Becher Kaffee. Fuck, Mini-Cut wird bald unumgänglich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haferflocken, 1 Banane, Weintrauben + Milch + 1 TL Honig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Original italienische Pizza belegt mit Salami, Chilli-Salami, Schinken und Bacon

2 Kugeln Eis Rum-Krokant und Malaga

1 Kaffee

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Ghost-Fahrer:

Hatte die halt nur 1 x gewässert, auch nur 2 Std. statt einen ganze Nacht und dann nach empfohlener Zeit gekocht. War eindeutig zu wenig.

Ich leg die nie in Wasser ein, einfach 20min kochen und gut ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g Kartoffeln

400g Hähnchenbrust

250g Cherry Tomaten in Weißwein geschwenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Thread mal wiederzubeleben:

XXL-Döner mit viel Fleisch
Dürüm mit noch mehr Fleisch
200 gr Honig-Knusper-Müsli mit 200 gr Magerquark, 500 ml Milch, 50 gr Whey und 2 Bananen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Frisches Olivenbrot mit Camenbert und chilli mango chutney und tomatensalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Frühstück:

300 gr Rindsteak (Fettarm), gebraten mit 5 gr Kokosöl

120 gr Blumenkohl

250 gr Zucchini

35gr Walnüsse

Praktisch jedes Frühstück wird in diesem Stil verzerrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Bier sind eine Mahlzeit und Dingos Arzt hat ihm verordnet, mindestens 5 Mahlzeiten täglich zu sich zu nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Flammkuchen mit Ziegenkäse und karamelisierten Feigen und einmal klassisch mit speck und zwiebeln <3 Danke an dieser Stelle an Noodle der mich dazu inspiriert hat

IMG-20160909-WA0053.jpeg

IMG-20160909-WA0059.jpeg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gerade 900ml Eis reingepfiffen, das sind 126g Zucker.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und frage mich: Was passiert, wenn man die ganze Woche auf Süßigkeiten verzichtet, und nach dem Krafttraining so eine riesen Portion Zucker zu sich nimmt? Kurbelt das direkt das Fett-Ansetzen an? Oder hab ich Glück und bei so viel auf einmal wird das meiste eh wieder ausgeschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht passiert ja auch mal gar nichts, weil das ein einmaliges Ereignis in einer langen Kette von sonst guter Ernährung ist? Schließlich gilt: YOLO und Fehler passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden