Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I got some bad newz for u brah

Sehr geehrte Kunden,

vielen Dank für Ihre Treue und das uns bisher entgegengebrachte Vertrauen Leider ist unser Schiff nach einem langem Kampf am Onlinemarkt in Schräglage geraten, wir mussten am 15.10.2014 einen Insolvenzantrag stellen. Das Amtsgericht Neumünster hat noch am selben Tage den Rechtsanwalt Dr. Hans-Peter Rechel zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Gemeinsam mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter bemühen wir uns, den Online-Versand aufrecht zu erhalten und das Unternehmen zu sanieren.

Die Anordnung der vorläufigen Insolvenzverwaltung verbietet es uns rechtlich, vor dem 15.10.2014 im Voraus bezahlte Bestellungen noch zu versenden. Das gilt auch für Gutscheine oder Guthaben, die vor dem 15.10.2014 ausgegeben bzw. entstanden sind. Die Erstattungsansprüche können nur im eröffneten Insolvenzverfahren geltend gemacht werden. Über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens werden Sie gesondert informiert werden.

Der Online-Versand der Gourmet Star Vertriebs GmbH wird fortgeführt. Wir werden alle Bestellungen, die nach dem 15.10.2014 bei uns eingehen, in der gewohnten Art und Weise ausführen. Selbstverständlich müssen diese bezahlt werden. Eine Verrechnung mit Gutscheinen oder Guthaben aus der Zeit vor dem 15.10.2014 ist rechtlich nicht zulässig.

Wir hoffen trotz aller Unannehmlichkeiten Ihnen auch in Zukunft als verlässlicher Partner in Sachen Fleisch zur Seite stehen zu können und werden uns nach Kräften bemühen, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden.

Gourmet Star Vertriebs GmbH

Die Geschäftsleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich esse stichfesten Naturjoghurt mit Honig. Mjami.... lecker! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Pat einfach...er ist so ein Bruder.....

Infinit, es gibt noch Hoffnung. Anscheinend hat der Richter die Sanierung innerhalb eines Inso-Verfahrens akzeptiert. Eventuell findet sich ein Investor oder eine Umstrukturierung ist erfolgversprechend, so dass das Unternehmen nicht komplett verschwindet. Ähnelt bischen dem Chapter 11-Verfahren in den Staaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was laberst du? Du meinst bestimmt das Legion 11 Verfahren, als der Imperator die 11. Legion ausgelöscht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer war denn der Primarch der elften Legion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Als Inquisitor habe ich Zugriff auf die streng geheimsten Informationen des Imperiums und nichtmals ich weiß das :>

Rührei und bisschen Gemüse dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so geil, Presto..richtig einen an der Waffel...

Kaffee

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut das jemand mit juristischem knowhow hier im Forum ist <3

Habe noch 1 Jahr offen in meinem Abo, wäre echt schade

on topic:

GESTERN Abend

All you can eat

Sushi, Rind, Känguruh, Süßkartoffelnudeln, Ente, Reis, gebackener Pudding gebadet in einem Schokobrunnen

hnng

bearbeitet von Alc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All you can eat:
Spareribs!

Edit: Abgewogen.. 1.5KG pures Fleisch.

Tödlich lecker, aber jetzt verecke ich hier, egal Wettessen gewonnen.

Die Ehre meiner Jungs habe ich für das nächste Jahr. :spiteful:

bearbeitet von Arthur_Spooner
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das ist ludis vorspeise :D

bearbeitet von Alc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

walnüsse von oppas 50kg-jährlich-biest. heuer war ein schlechtes jahr, aber es ist ja noch so viel vom vorjahr da.

die lagerfähigkeit von walnüssen ist geil! überhaupt sind die dinger ein segen. IOVIS GLANS, die eichel des jupiter!

*knack*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das ist ludis vorspeise :D

Da gibt es eine Rangliste.

Wir haben es nicht mit "offizieler" Wertung gemacht, da muss dann einer vom Restaurant zugucken, wäre aber sonst platz 14 gewesen.

Der erste steht bei 1,87 KG.

Rate mal, an wen ich da sofort gedacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste hat nur 1,87kg gegessen? Will ja nichts sagen, aber 2kg Fleisch sind jetzt nicht SOOOO die Challenge. Meistens hauen die ja Beilagen dazu, die dann in kg-Portionen satt machen, aber nur das Fleisch...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djuvec Reispfanne :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

350g Hähncheninnenfilet + 3 Semmelknödel + einen Klacks Ketchup + 200ml Proteinshake ( 1.5% Milch, 35g Protein Pulver + 1 Banane) Mjam. Aber gespült werden muss noch :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste hat nur 1,87kg gegessen? Will ja nichts sagen, aber 2kg Fleisch sind jetzt nicht SOOOO die Challenge. Meistens hauen die ja Beilagen dazu, die dann in kg-Portionen satt machen, aber nur das Fleisch...

Hatte ich vorher auch gedacht, man bekommt aber immer Teller mit ca 500Gramm.

Wenn der erste Teller leer ist, wird der Zweite quasi "frisch" gemacht, heißt zwischen den Tellern vergehen so 10 Minuten und da kommt das Sättigungsgefühl dann schon krass.

Hatte den Rekord vorher gesehen und war auch recht guter Dinge, den weg zumachen.

Pausen waren aber einfach zu lang.

Gibt auch noch Kartoffelwedges dazu, die isst aber keiner, wenn er den Rekord angreifen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich vorher auch gedacht, man bekommt aber immer Teller mit ca 500Gramm.

Wenn der erste Teller leer ist, wird der Zweite quasi "frisch" gemacht, heißt zwischen den Tellern vergehen so 10 Minuten und da kommt das Sättigungsgefühl dann schon krass.

Dann verstehe ich das. Macht mich immer so garschtig, wenn die bei all you can eat 10 min zwischen den Tellern brauchen. Wie soll man da anständig overfeeden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

images-i1749036bptew7.jpg

Nomnom, GF hat Protein pancakes gemacht. Ca 600kcal, 71g Eiweiß aber halt ohne toppings.

Hab mir aber noch erdnussbutter, Marmelade und Nutella raufgemacht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden