Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kartoffeln und Schwarzwurzeln

und 500g-Becher Dr. Oetker Schokopudding. Den muss ich unbedingt mal auf ner Pussy verstreichen und ablecken. Sahnemumu deluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1,3kg Hähnchenbrust mit Haut und Knochen

Hand voll Kartoffeln

Bisschen sehr low in fat, glaub ich schmier mir gleich noch bisschen Butter auf ne Scheibe Gouda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mendoza gucks grade.."Wenn man vegan ist, ist das Klima im Körper immer besser"

Der eine Typ is aber geil, erzählt, dass er gestern schön gesoffen und disst die blonde da mit ihrer Petersilie gegen Schwermetalle und den Algwn mit viel Eiweiß.

btt

380g Pute

125g Reis

Rote Grütze

500ml Milch

Rotbarschfilet mit Sahnesauce

Milka Traube Nuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
g1c7f.gifg1c7f.gifg1c7f.gifg1c7f.gifg1b6a.gifg1b6a.gif Di 23.09.14 Das Erste
g1c23.gifg1c23.gifg1c23.gifg1c23.gifg1c23.gifg1c23.gifg1c23.gifg1c23.gifg1b22.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gifg1b23.gif
23.30 - 00.45 Uhr
Menschen bei Maischberger UT
Tipp!
Kein Salz, kein Brot, keine Milch -
Zu viel Stress ums Essen?
Gäste:
- Ursula Karven, Schauspielerin
- Attila Hildmann, Koch und Vegan-Guru
- Paulina und Octavia Servais,
Schwerstallergikerin und Mutter
- Dr.Werner Bartens, Medizinjournalist
- Prof.Dr.Karl Lauterbach, SPD,
Gesundheitspolitiker

Ganz schlimm der Hildmann regt mich jetzt schon auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für ot, aber dem nimmt proteinshakes. und das soll ein vorbild sein? meine fresse, wie er grad wieder den einzigen typen der n bisschen ahnung hat unterbricht. 0 Plan der typ, als referenz nennt er sein fucking physik studium.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da treffen wieder Dogmen aufeinander anstatt einfach frisch zu kochen und das Beste aus allen Welten mitzunehmen.

Ich koche zum Beispiel total lecker, obwohl ich meistens auf Gluten verzichte (meine davon Blähungen zu bekommen).

Aufgrund der besseren Fettprofile nehme ich Bio Milch Produkte. So kann jeder noch auf eigene Belange rücksicht nehmen.

Ich esse genau so gerne mein 600 Gramm Dry Aged Steak wie ich mal ein Veganes Mango Curry koche.

Trotzdem diskutieren die da immer auf Kindergartenniveau.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die konstellation is einfach genial. 2 die null ahnung haben, wovon der eine gerade den ausdruck "de facto" gelernt hat, zwei, die annähernd ahnung zu haben scheinen, wovon der eine für nutellabrötchen eintritt und ne moderatorin, die einfach immer dazwischen labern muss. das mit cholerikern wie lyle oder rippetoe wär mega geil, am besten wöchentlich.

btt

damit ich das schreiben konnte musste ich noch was essen:

50g Smacks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am schluss hat der "vegan-guru" ja den vogel abgeschossen- mit der steinzeit und getreide meldung OMFG

aber ja war echt mühsam mit der moderatorin, der blonden und dem veganer.

leider wurde der lauterbach immer überrannt.

-----------

und das es nicht ganz OT ist:

vorhin gegessen:

700g rindfleisch, 500g kidneybohnen, 5 champions, 2 paprika, 1 rote zwiebel = ich liebe meine diät 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Veganes Mango Curry

Rezept bitte :-p GF ist Vegetarierin und tut sich schwer darin gute Rezepte zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Veganes Mango Curry

Rezept bitte :-p GF ist Vegetarierin und tut sich schwer darin gute Rezepte zu finden

wenn du nicht aufpasst, wird sie noch Veganerin und redet nur noch in Anglizismen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Veganes Mango Curry

Naja das ist ganz einfach. Normales Rotes/Gelbes Curry (Currypaste) oder Madras Curry Paste.

Statt Fleisch nimmst du große Mangostücke/Papayastücke + andere Zutaten wie immer. Mehr Gemüseanteil eben.

Wasserkastanien sorgen auch für bissfeste Anteile.

ist halt bisl teurer weil man gute reife aber bissfeste Mangos/Papayas braucht und davon 3-4 Stück (ca 10-15 Euro).

PS: Ich oche aber meistens mit Fleisch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Veganes Mango Curry

Naja das ist ganz einfach. Normales Rotes/Gelbes Curry.

Statt Fleisch nimmst du große Mangostücke + andere Zutaten wie immer. Mehr Gemüseanteil eben.

ist halt bisl teurer weil man gute reife aber bissfeste Mangos braucht und davon 3-4 Stück (ca 10-12 Euro).

PS: Soja esse ich nicht. Das würde ich nicht mal einem Tier zu fressen geben den minderwertigen Mist.

ich würde nicht fragen, wenn ich wüsste wie ein "normales" Curry zuzubereiten ist :sweat:

Aber egal, ich schau mal bei Chefkoch - danke für die Anregung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz grob gehts meistens so:

(1) Currypaste kaufen.

(2) Kokosöl (zur not ein anderes Öl) in Pfanne,.,

(3) Paste/Gewürze kurz anrösten. Nach wunsch Chillis dazu.

(4) Zwiebeln/evtl. schon Früchte wie Mangos / zufügen.. schmoren lassen.

(5) Dann Fleisch dazu.... anbraten/schmoren

(6) mit Kokosmilch / Brühe ablöschen.

Köcheln lassen.

(7) Dann Früchte/Gemüse/ Sonstiges dazu. (Ananas, Paprika, Zuckerschoten, Wasserkastanien, Frühlingszwiebeln am Ende etc. )

etwas weiter köcheln aber nicht zu viel damit das Gemüse bissfest bleibt.

PS: Ich köchle gern noch 2-3 Stücke Sternanis und Nelken mit. und machs zudem noch richtig extra scharf (chillis). Fruchtige Note kann etwas Maracuja Sirup geben.

Wenn ich ein erdigeres Curry möchte wirds schärfer und ich nehme geröstet Erdnüsse mit rein. Dafür dann aber keinerlei Früchte.

Aber je nach dem hab ich bis zu 20 verschiedene Rezepte im Kopf :) Da muss man etwas rumprobeiren wie es einem schmeckt.

Wenn ich für mich alleine koche kann es im Prinzip fast niemand anderes essen (zu scharf).

Ananas passt super zu Madras Curry Paste.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hähnchenbrust, kalte Cheeseburger, Bananen, Eis, Milch.

Auch wenn her hart trollt und manchmal einfach Spacko is, man kann ihr nur knuddeln....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g Gyros, scharf gewürzt, mit Peperonis und Tzatziki.

Bin fast gekommen beim Anblick des Babys.

Danach noch 3 Double Cheese Burger, 1,5l Milch und paar Bananen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 Gramm geräucherte Markrele

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden