Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen Sack Chicken Wings, könnte eventuell noch ein zweiter werden..

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Refeed

250g Nudeln

400g Hackfleisch

Halbe Tube Tomatenmark

400g Popcorn

500g Magerquark

Eine Hand voll gefrorene Himbeeren und ein bisschen Stevia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

660g Shirataki

300g Steak

375g Blumenkohl als Reis verarbeitet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbes kg Rinderhüfte mit Bacon durchn Wolf gehauen, weil Bock auf Hack und das ganze dann mit reichlich Zwiebeln, grüne Bohnen und Parmesan verspeist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Salat aus

4 Eiern, 200 g Thunfisch, Mais, Paprika, Eisbergsalat, Petersilie, Rotweinessigdressing

150 g mariniertes Putenfilet

125 g Ziegenjoghurt

1 Mango

1 kg Wassermelone

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knäckebrot mti Magerquark und Putenbrust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kauf Miu die Mengen nie so ganz ab. Dafür kenn ich zu viele Fitness Chicks :D

Isst du das immer auf einmal?

OT: 2 Dosen Thunfisch, 200 g Kochschinken, 2 Tomaten, 1 Paprika, halbe Gurke (war zu faul um die Zeit noch abzuwiegen...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kauf Miu die Mengen nie so ganz ab. Dafür kenn ich zu viele Fitness Chicks :D

Und wie viele davon kennst du, die wissen, dass man nicht unbedingt 5 Mahlzeiten am Tag essen muss? Wenn man nur eine Mahlzeit am Tag zu sich nimmt, dann geht entsprechend viel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

(...) Wenn man nur eine Mahlzeit am Tag zu sich nimmt, dann geht entsprechend viel rein.

^ this

Ich esse morgens eine Kleinigkeit, dann muss ich auch schon los.

Hab dann den Tag über keine Zeit fürs Essen, komme zwischen 21 und 24 Uhr heim und verbringe erst mal bis zu 3 Std. mit Kochen und Essen.

Jetzt gibt's:

Kürbis-Kokosmilch Suppe

Entrecôte

Gemüsepfanne

Rosmarinkartoffeln

Obstsalat (Kirschen, Nektarinen, Heidelbeeren)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das gesund ist, sich einmal am Tag vollzustopfen und den Rest der Zeit im Defizit zu hängen?

Ich zumindest möchte meinen Insulinspiegel nicht so lange und so tief fallen lassen.

Intermittent Fasten hat sicher seine Anhänger, aber wie viel man anderweitig mehr erreichen könnte?

Ohne Nahrung werde ich irgendwann unausstehlich - selbst wenn ich keine Carbs brauche. Vielleicht merkt man meinem Post den Hunger und die Müdigkeit an... Habe die wichtigste Tupper Box zu Hause vergessen und komme erst in einer Stunde nach Hause... :(

Ersatzweise 10 g BCAAs

bearbeitet von Pensador89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine kann den ganzen Tag fasten, der andere nicht eine Stunde ohne seine Tupper.

Alles eine Frage der Gewöhnung. Machen was für einen am Besten funktioniert. Glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

1kg T-Bone Steak medium - fast nen Ständer beim Essen gehabt

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) Wenn man nur eine Mahlzeit am Tag zu sich nimmt, dann geht entsprechend viel rein.

^ this

Ich esse morgens eine Kleinigkeit, dann muss ich auch schon los.

Hab dann den Tag über keine Zeit fürs Essen, komme zwischen 21 und 24 Uhr heim und verbringe erst mal bis zu 3 Std. mit Kochen und Essen.

Jetzt gibt's:

Kürbis-Kokosmilch Suppe

Entrecôte

Gemüsepfanne

Rosmarinkartoffeln

Obstsalat (Kirschen, Nektarinen, Heidelbeeren)

Traumfrau :wub:

Ob das gesund ist, sich einmal am Tag vollzustopfen und den Rest der Zeit im Defizit zu hängen?

Meinst du nicht, so lange, wie du hier schon postest, wäre es langsam mal an der Zeit, dass du dich mal ein wenig in das Thema Ernährung einließt?

@Topic:

500g Irish Black Angus Hüftsteaks

500g Bison Hüftsteaks

600g Alpenrind Rumpsteaks

1.500g Duroc Nackensteaks

500g Butter

2 Liter Fruchtsmoothie

Wie man merkt, war ich hungrig :-D

OK, die Wahrheit ist, das waren 2 Mahlzeiten, nicht eine.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mittag gab's Chicken Wings und zum Abendessen Spareribs, beste Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich zumindest möchte meinen Insulinspiegel nicht so lange und so tief fallen lassen.

Intermittent Fasten hat sicher seine Anhänger, aber wie viel man anderweitig mehr erreichen könnte?

[...]

Ersatzweise 10 g BCAAs

Meinst du nicht, so lange, wie du hier schon postest, wäre es langsam mal an der Zeit, dass du dich mal ein wenig in das Thema Ernährung einließt?

Na kommt. Ist nicht alles schwarz weiß. Natürlich ist es gesünder, nur einmal am Tag zu essen, (Blablabla, Recovery für Bauchspeiccheldrüse und Autophagie als Maindriver) als sich den ganzen Tag BCAAs reinzuschaufeln, um den Insulinspiegel hochzuhalten. Bisschen effizienter kriegt man das anabole Milieu mit direkten Insulin Shots hochgehalten, Stichwort Deathwish Diet, aber dafür ist 99% der Zielgruppe nicht involviert genug. BCAAs pur sind einfach nur nen magerer Ersatz für Dedication.

Gegenüber der Gesundheit steht natürlich der Performance-Gedanke. Deutlicher Kalorienüberschuss und nur eine Mahlzeit am Tag funktioniert wunderbar. Kalorienrestriktion im Sinne von weniger als 0,5 Mcal (reiner Erfahrungswert, kann etwas niedriger liegen) Überschuss pro Tag macht das ganze doch durchaus schwieriger, sofern man athletisch an seine Grenzen geht. Man hat da nicht den notwendigen Leeway um die kcal komplett aus dem Vortag zu ziehen, wenn man versucht die Gewichtsklasse zu halten. Wir sind auch per Design nicht unbedingt darauf ausgelegt, zu maintainen, sondern eher auf einen Wechsel von Starvation und Affluence. Jeder halbwegs etablierte Coach erwartet auch von seinen Athleten auch ein paar mehr Mahlzeiten am Tag, als irgendein Berkhan, der mit seinem (lächerlichen) 8h Fenster eigentlich nur schlanke Jungs haben will.

tl;dr: Willst Du Gesundheit, faste lang. Willst Du sportliche (!) Performance, iss oft.

Achja, Ontopic:

Gerade so:

600g Bauch

650g Nacken

2 Krakauer

Paar Scheiben Brot mit Kräuterbutter unbekannter Herkunft

10 0,33 Bier

100ml Eierlikör

50ml Sambuca

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden