Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für 4 Personen: (dürfte ungefähr einem Blech entsprechen denke ich)

280g Zucker

miu, ich gönn es dir IIFYM^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Für 4 Personen: (dürfte ungefähr einem Blech entsprechen denke ich)

280g Zucker

Was die Mengenangabe betrifft habe ich für jede Zutat etwas weniger als die Hälfte verwendet, als in dem Rezept angegeben; Zucker teilweise durch flüssigen Süßstoff ersetzt.

Das wäre doch sonst viel zu viel für eine Person, v.a. wenn man bedenkt dass ich davor noch die Ente gegessen habe :o

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut den Mengenangaben auf Gerichten bin ich oft 4-6 Personen :rofl:

Geht mir genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Laut den Mengenangaben auf Gerichten bin ich oft 4-6 Personen

Heute im "Was esst ihr gerade Thread": Die ganze Wahrheit über st3f4n und seine multiple Persönlichkeitsstörung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut den Mengenangaben auf Gerichten bin ich oft 4-6 Personen

Heute im "Was esst ihr gerade Thread": Die ganze Wahrheit über st3f4n und seine multiple Persönlichkeitsstörung!

Lieber eine multiple Persönlichkeit als verhungern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh einfach in Grenznähe und fahr zum einkaufen in einen deutschen Supermarkt.

Oder ich bestelle einfach bei Gourmetstar, wenn es endlich wieder eine Aktion gibt.

In dem Fall solltest du dich für deren Newsletter anmelden, damit du die gute nächste Aktion mitbekommst, bevor sie vorbei ist, da sie die richtig interessanten Aktionen wie Rabatte auf Abos nur alle paar Monate haben und die dann meist nur für maximal 1-2 Tage gelten. Zur Überbrückung bis dahin kannst du natürlich auch einfach mal Sparguthaben dort kaufen oder die Wochenangebote im Auge behalten. Da gibts das Fleisch zwar nicht so günstig wie bei mit Rabatt abgeschlossenem Abo, aber 2-stellige Prozentzahhlen sind selbst da noch drin und du bist flexibler in punkto Abnahmemenge und Auswahl als bei den Abos.

Ich habe übrigens keine Ahnung, ob der kostenlose Versand bei Abos auch für Auslandslieferadressen gilt. Diesbezüglich solltest du sie vielleicht schon mal kontaktieren, damit du eventuelle Lieferkosten berücksichtigen kannst.

Na, das ging jetzt aber schnell:

29% Rabatt auf Abos bis einschließlich 31.5 bei Eingabe des Gutscheincodes "VATERTAG".

Bei Erstbestellung bitte meine Kundennummer 20874 im Bemerkungsfeld angeben :-)

Wah! Ich war bis gestern in Urlaub,verdammt nochmal!

Hast du ein Schwein: Nächste Chance:

Sie feiern 7-jähriges und geben 30 % Jubiläumsrabatt, schreiben allerdings weder für wie lange die Aktion gilt, noch worauf. Ich vermute mal, 2-3 Tage und auf alles.

Die Juni Abo-Auswahl ist auch endlich online gegangen und die geilste seit mindestens einem Quartal.

nur zu schade, dass alle Abos und Gutscheine offline genommen wurden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ich bestelle einfach bei Gourmetstar, wenn es endlich wieder eine Aktion gibt.

In dem Fall solltest du dich für deren Newsletter anmelden, damit du die gute nächste Aktion mitbekommst, bevor sie vorbei ist, da sie die richtig interessanten Aktionen wie Rabatte auf Abos nur alle paar Monate haben und die dann meist nur für maximal 1-2 Tage gelten. Zur Überbrückung bis dahin kannst du natürlich auch einfach mal Sparguthaben dort kaufen oder die Wochenangebote im Auge behalten. Da gibts das Fleisch zwar nicht so günstig wie bei mit Rabatt abgeschlossenem Abo, aber 2-stellige Prozentzahhlen sind selbst da noch drin und du bist flexibler in punkto Abnahmemenge und Auswahl als bei den Abos.

Ich habe übrigens keine Ahnung, ob der kostenlose Versand bei Abos auch für Auslandslieferadressen gilt. Diesbezüglich solltest du sie vielleicht schon mal kontaktieren, damit du eventuelle Lieferkosten berücksichtigen kannst.

29% Rabatt auf Abos bis einschließlich 31.5 bei Eingabe des Gutscheincodes "VATERTAG".

Sie feiern 7-jähriges und geben 30 % Jubiläumsrabatt, schreiben allerdings weder für wie lange die Aktion gilt, noch worauf. Ich vermute mal, 2-3 Tage und auf alles.

Die Juni Abo-Auswahl ist auch endlich online gegangen und die geilste seit mindestens einem Quartal.

Das muss nichts heißen. Die werkeln gerade an der Seite. Sah zum Zeitpunkt meines Posts noch anders aus - da war die Aboauswahl für Mai und Juni noch zusammen auf einer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten 2 Tagen auf Mannschaftsfahrt: 15Bier, 12 Cocktails, 8Longdrinks, unzählige Kurze, 3 Xtra Long Chilli Cheese, 2 Big King XXL, 2 Döner, 1 Flammkuchen, eine Pizza und so ein bisschen Saft um morgens kurz klarzukommen.

In 2 Tagen meinen Körper in eine Ruinie verwandelt, ich hasse mich... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bratkartofeln mit Zwiebeln und Rührei. Leider keinen Speck da :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kilo Reis, über den Abend verteilt.

War tight, bin aber nicht davon ausgegangen, es zu schaffen.

Das letzte Viertel/Fünftel aus dem Topf hab ich nicht runterbekommen, also hab ich es samt Shake in den Mixer gehauen und getrunken.

Im Shake waren nebenbei noch 100g Whey, 20g Creapure und 200g Malto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Carbmengen machen halt so keinen Sinn wenn man jetzt nicht gerade 6* die Woche ein Monstervolumen fährt und dauerhaft sub10 rumläuft.

Selbst dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute einkaufen und sah, dass Quargel im Angebot ist. Hab mir dann 2 Pkg (á 200g) gekauft, da die Makros Hammer sind und grad versucht zu essen. Nach dem Öffnen kam mir erstmal ein olfaktorischer Super GAU entgegen, hab dann dann ein Stück abgeschnitten und gegessen - hat ungefähr so geschmeckt wie es gerochen hat. :bad:

Da ich das Zeug aber nicht wegwerfen wollte hab ich es Badass Pat nachgemacht und das Zeug in den Mixer gesteckt, einen halben Liter Wasser und Himbeeren dazugegeben und dann in einem Zug geleert. Das waren die mit Abstand ekligsten 120g Eiweiß die ich in meinem Leben zu mir genommen habe.

Fazit: 400g Quargel Paprika, 75g Himbeeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemischter Salat + Dose Thunfisch.

Endspurt! Letzte PSMF Woche läuft! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Das muss nichts heißen. Die werkeln gerade an der Seite. Sah zum Zeitpunkt meines Posts noch anders aus - da war die Aboauswahl für Mai und Juni noch zusammen auf einer Seite.

Geht immer noch nicht. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

500g Lammhack, selbstgemachtes Harissa, passierte Tomaten, Zucchini, viel Kreuzkümmel und frischer Koriander mit Couscous.

Hab Lammhack in der TK-Truhe gefunden, also gleich nochmal. Sowas geiles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Fränkisches Jägerschnitzel" vom Schwein, in Waldpilzrahmsauce mit Buttterkohlrabi und Haselnußspätzle

#Kantine

gleich noch ne Frikadelle, 125g Hähnchenstreifen und 2 Scheiben Käse, dazu 25g Mandeln und 25g Erdnüffe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich gestresst. Vorhin 1.2 Kilo Fleisch. Jetzt nasche ich grade wieder die zweite 150 g Packung Putenbrust. Heute schon über zwei Kilo Fleisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kilo Reis, über den Abend verteilt.

War tight, bin aber nicht davon ausgegangen, es zu schaffen.

Das letzte Viertel/Fünftel aus dem Topf hab ich nicht runterbekommen, also hab ich es samt Shake in den Mixer gehauen und getrunken.

Im Shake waren nebenbei noch 100g Whey, 20g Creapure und 200g Malto

Habe nen Photo von dir gefunden:

agyzPAv_460s.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g Schinken, 5 Eier und 1 Liter Milch

Jetzt wird noch das Frühstück nachgeholt -> Haferflocken mit Milch, Bananen und Erdbeeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden