Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erdnüsse, richtig gut wenn man zu wenig gegessen hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1kg Lendenbraten vom Irish Black Angus mit 150g irischer Butter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hatte letztens son 1200g Rinderfilet. War gut.

Macht aber echt nicht satt, wenn man ansonsten nur Gemüse und Brot isst.

bearbeitet von Yeezyzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Gestern a la Carte all you can eat:

Gyoza, Frühlingsrolle, Bejing Duck (Reisteigtaschen). Satay-Spieße mit Erdnussbuttersauce, Mango-Salat, Gan Shau-Garnelen, Udong Nudeln, Crispy Ume Duck mit Plaumensauce, Shaguo Melanzani (mit Rinderhack), Avocado Sake Rolls, Dragon Rolls, California Rolls, Vanilleeis, Gebackene Bananen mit Kokossauce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Zieh einfach in Grenznähe und fahr zum einkaufen in einen deutschen Supermarkt.

Oder ich bestelle einfach bei Gourmetstar, wenn es endlich wieder eine Aktion gibt.

In dem Fall solltest du dich für deren Newsletter anmelden, damit du die gute nächste Aktion mitbekommst, bevor sie vorbei ist, da sie die richtig interessanten Aktionen wie Rabatte auf Abos nur alle paar Monate haben und die dann meist nur für maximal 1-2 Tage gelten. Zur Überbrückung bis dahin kannst du natürlich auch einfach mal Sparguthaben dort kaufen oder die Wochenangebote im Auge behalten. Da gibts das Fleisch zwar nicht so günstig wie bei mit Rabatt abgeschlossenem Abo, aber 2-stellige Prozentzahhlen sind selbst da noch drin und du bist flexibler in punkto Abnahmemenge und Auswahl als bei den Abos.

Ich habe übrigens keine Ahnung, ob der kostenlose Versand bei Abos auch für Auslandslieferadressen gilt. Diesbezüglich solltest du sie vielleicht schon mal kontaktieren, damit du eventuelle Lieferkosten berücksichtigen kannst.

Na, das ging jetzt aber schnell:

29% Rabatt auf Abos bis einschließlich 31.5 bei Eingabe des Gutscheincodes "VATERTAG".

Bei Erstbestellung bitte meine Kundennummer 20874 im Bemerkungsfeld angeben :-)

Wah! Ich war bis gestern in Urlaub,verdammt nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250g Vollkornnudeln mit Pesto

Ein Sandwich Eis

Magerquark mit Heidelbeeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ballern sich alle cookie-eis rein?

Da damit viele nur so die strikten Diäten aushalten. Hier liest man ständig, dass jemand fettarm und carbarm isst. Klar will der Körper auch irgendwoher Energie. Und irgendwann ist die Lust eben so groß, dass man sich sowas reinzieht. Sobald man regelmäßigkeit in und Ausgewogenheit in seinen Essensplan bringt, sollte das Verlangen nach sowas in der Regel verschwinden.

Natürlich gibt es noch andere Gründe für das Essen von solchem Eis. Beispielsweise Seratoninmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da damit viele nur so die strikten Diäten aushalten. Hier liest man ständig, dass jemand fettarm und carbarm isst. Klar will der Körper auch irgendwoher Energie. Und irgendwann ist die Lust eben so groß, dass man sich sowas reinzieht. Sobald man regelmäßigkeit in und Ausgewogenheit in seinen Essensplan bringt, sollte das Verlangen nach sowas in der Regel verschwinden.

Natürlich gibt es noch andere Gründe für das Essen von solchem Eis. Beispielsweise Seratoninmangel.

Davon, dass es auch andere Kalorienquellen als KH gibt, hast du immer noch nichts gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon, dass es auch andere Kalorienquellen als KH gibt, hast du immer noch nichts gehört?

Ja klar gibt es die. Allerdings können proteinlastige, fettarme, carbarme Diäten einen ganz schön mitnehmen. Vor allem wenn man gewisse genetische Mutationen hat. Und dann kommt eventuell der Heißhunger. Der natürlich nicht nur den Grund hat, sondern auch ganz viele andere. Magerquark hat ja beispielsweise kaum Fett. Dann holt man sich das Fett eben über das Eis. Sahne als erste Zutat bei Ben and Jerry's :-)

Sobald man sich mal an weniger Süßkram gewöhnt hat, schmeckt einem so etwas oft eh nicht mehr so gut. Neulich hab ich mal wieder einen glutenfreien Muffin gegessen, der als erste Zutat Rohrzucker hat. Mein Gehirn konnte sich noch an einen guten Geschmack von vor langer Zeit erinnern. Als ich dann reinbiss war mir das dann aber viel zu süß. Zudem bekam mir das auch gar nicht. Isolierter Zucker schmeckt in großen Mengen einfach irgendwie fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Mittag gab es Wildschwein mit Zwiebel-, Blaubeer-, Rotweinsauce.

Ziemlich geiler Shit.

Heute Abend nach dem Training probiere ich was Neues aus:

Rindersteak mit Guiness/Kerrygold/Cheddar Sauce und Sweet Potatoe Wedges.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

700g Lamm und 200g Kochbananen mit Erdnussbuttersauce.

miu, danke für die Idee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bruder hat meinen GANZEN Salat aufgegessen!!! Ich hatte noch vier Tomaten, eine halbe Gurke und zwei Paprika :cray:

500 g Pute und 125 g Reis in Ermangelung von Gemüse mit irgendeiner scharfen Soße gegessen.

Dachte ich hätte Hunger und hab deswegen das als Zusatzessen eingeschoben, weil ich sowieso die letzten Tage im Defizit hänge. Kann jetzt aber sagen, dass es nur Bauchmuskelkater war und kein Hunger :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400g Pute

250g Reis

150g Ketchup

ich frag mich wann das Zeug mir zum Hals raushängt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden