Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 Dosen Thunfisch, Salat

... ich weiß, dass Thunfisch nicht optimal ist wegen der Quecksilberbelastung, aber ich trinke genug grünen Tee, nehme Vit C, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle heulen immer rum wegen dem Thunfisch, aber ich kenne niemanden, der wegen zu viel Thunfisch a) schmal geworden, oder b) gestorben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pizza

Ich überlege gerade, was wohl das perfekte Gericht für dich wäre:

Pizza, belegt mit Rührei, welches mit Pizzastückchen verfeinert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Brötchen mit Gouda und Leicht Rohschinken

2 Eier mit Feta und Schinkenwürfel

250 gr Magerquark gemixt mit einem Apfel und einem Vanille Joghurt

2 Becher Milch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pizza

Und Sucuk!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100€ für Sie, wenn Sie für 100€ lecker Fleisch bestellen!

Wir schenken Ihnen 100€, wenn Sie für 100€ bei uns einkaufen.

Geben Sie dazu einfach im Mitteilungsfeld "100€ Gutscheinaktion" ein & Sie nehmen automatisch an der Aktion teil.

Aktionsende: 15.01.14 - 23:00 Uhr - Die Aktion gilt auf das gesamte Sortiment, ausgeschlossen sind Gutscheine und andere Aktionen sowie Versandkosten.

Falls noch wer auf eine gute Gelegenheit wartet, ein 70% Rabatt Abo abzuschließen, mit den 50% Rabatt wären es dann 85% Gesamtrabatt.

Bitte auch die KundenNr. 20874 ins Mitteilungsfeld der Erstbestellung eintragen, dann bekomme ich nen Neukundenwerbebonus von 50 Euro bei Erstbestellungen ab 100 Euro.

Das heißt ich bekomme die 100€ im Anschluss als Gutschein oder direkt abgezogen, oder wie? Gutschein ist ja leider suboptimal, da nicht für Abos verwendbar...

Wie kommst du auf 50% Rabatt?

Sorry. War anscheinend nicht ganz bei der Sache gestern. Sind natürlich nur dann 50%, wenn man was für exakt 100Euro bestellt und bei 1.000Euro gibts vermutlich keine 1.000 obendrauf. Gibt 2 50Euro Gutscheine. Unter den Bedingungen ist der Deal tatsächlich nicht mal ansatzweise so gut, wie er mir noch beim Verfassen des letzten Posts erschien. Für ein Abo machts da Sinn, auf eine bessere Gelegenheit zu warten.

Kaiserludi,

welche "bessere Gelegenheit" meinst du? Wie erkennt man denn einen guten Deal bei GS? Mir erscheint dieses Sparguthaben ganz gut, aber erst ab vierstelligen Beträgen und das gibt es immer, ist also kein special Deal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100€ für Sie, wenn Sie für 100€ lecker Fleisch bestellen!

Wir schenken Ihnen 100€, wenn Sie für 100€ bei uns einkaufen.

Geben Sie dazu einfach im Mitteilungsfeld "100€ Gutscheinaktion" ein & Sie nehmen automatisch an der Aktion teil.

Aktionsende: 15.01.14 - 23:00 Uhr - Die Aktion gilt auf das gesamte Sortiment, ausgeschlossen sind Gutscheine und andere Aktionen sowie Versandkosten.

Falls noch wer auf eine gute Gelegenheit wartet, ein 70% Rabatt Abo abzuschließen, mit den 50% Rabatt wären es dann 85% Gesamtrabatt.

Bitte auch die KundenNr. 20874 ins Mitteilungsfeld der Erstbestellung eintragen, dann bekomme ich nen Neukundenwerbebonus von 50 Euro bei Erstbestellungen ab 100 Euro.

Das heißt ich bekomme die 100€ im Anschluss als Gutschein oder direkt abgezogen, oder wie? Gutschein ist ja leider suboptimal, da nicht für Abos verwendbar...

Wie kommst du auf 50% Rabatt?

Sorry. War anscheinend nicht ganz bei der Sache gestern. Sind natürlich nur dann 50%, wenn man was für exakt 100Euro bestellt und bei 1.000Euro gibts vermutlich keine 1.000 obendrauf. Gibt 2 50Euro Gutscheine. Unter den Bedingungen ist der Deal tatsächlich nicht mal ansatzweise so gut, wie er mir noch beim Verfassen des letzten Posts erschien. Für ein Abo machts da Sinn, auf eine bessere Gelegenheit zu warten.

Kaiserludi,

welche "bessere Gelegenheit" meinst du? Wie erkennt man denn einen guten Deal bei GS? Mir erscheint dieses Sparguthaben ganz gut, aber erst ab vierstelligen Beträgen und das gibt es immer, ist also kein special Deal :D

Aktionsweise haben sie auch manchmal kleinere Guthabenbeträge mit ähnlich guten Konditionen wie die großen. z.B. 50% auf 100 Euro Guthaben. Sowas ist dann allerdings immer ziemlich schnell vergriffen, innerhalb von 2-3 Tagen.

Richtig interessant sind dann die ganz seltenen Gelegenheiten, bei denen sie die Abos rabattiert raushauen. Das passiert, wenns hoch kommt, einmal pro Quartal, aber dann kann man die Abos, die bereits regulär bis zu 70% Rabatt bedeuten, nochmal zweistellig rabattiert abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffe und Kinder Choco Fresh

voll milchig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Eier. Kleiner Zwischenimbiss, weil das Frühstück nicht so reichhaltig war aufgrund Zeitmangel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 gr Mager quark und 4 Eier.

Nachher nochmal 2 Eier und 500 gr Quark

und heute abend Carbs...Reis mit Scheiss oder 2 Pizzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bratkartoffeln mit Putengeschnetzeltem und Rohkostsalat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1stück beef jerky, danach fast gekotzt. Wie kann man so was essen? Schmeckt so als ob ich mir ein Teelöffel Gewürze in den mund schieben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das vom kaufland, mir ist aber der Name entfallen. Muss es eigentlich so extrem würzig sein? Ich meine wegen konservierung, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake (100ml starker Kaffee, 100ml Kokosmilch, 100ml Wasser, 200ml Milch, 6g Creapure, 40g Whey)

Und in 90min, laut Verpackung, 560g Deluxe Hähnchenbrustfilet, gefüllt mit Schweinefleisch, Salbei und Zwiebeln.

Sollen meine Mitbewohner hart am miren sein, wenn sie ihre Tiefkühlpizzen und Spaghetti fressen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dose Booster und einen Mr. Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pizza

Und Sucuk!

Geil! Sucuk rockt. Hab mich mal eine Woche so dran überfressen, dass ich es nicht mehr sehen kann (: Der Rest klingt sehr gut:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucuk ist Hammer. Leider immer sehr Teuer :-/

Btw, gestern geile Hamburger gemacht: Vollkorntoastis, Blattsalat mit gurken und Tomaten, dazu Sahne, Salz, Pfeffer, Senf, Öl, Balsamico Essig, (also egtl die Beilage direkt auf den Burger, ungewürzter Salat ist langweilig) Burger selbst aus Rinderhack, Senf, Tomatenmark, geriebenen Emmentaler zum aneinanderbappen udn ein bissl Paniermehl, Salz, Preffer UND grünem Pesto. Schmeckt mega. dazu angeschwitzte Zwiebelringe und braune Champignons kurz angebraten und bissfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, dafür müsste man Dich töten!

Richtige Hamburger-Patties:

Rinderhack, Salz, Pfeffer!

Den Rest kannst aufs Brötchen pappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, dafür müsste man Dich töten!

Richtige Hamburger-Patties:

Bisonhack!

FYP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sucuk ist Hammer. Leider immer sehr Teuer :-/

Btw, gestern geile Hamburger gemacht: Vollkorntoastis, Blattsalat mit gurken und Tomaten, dazu Sahne, Salz, Pfeffer, Senf, Öl, Balsamico Essig, (also egtl die Beilage direkt auf den Burger, ungewürzter Salat ist langweilig) Burger selbst aus Rinderhack, Senf, Tomatenmark, geriebenen Emmentaler zum aneinanderbappen udn ein bissl Paniermehl, Salz, Preffer UND grünem Pesto. Schmeckt mega. dazu angeschwitzte Zwiebelringe und braune Champignons kurz angebraten und bissfest.

Relevant ist hauptsächlich, dass es kein Hamburger ist, sobald da etwas anderes als grob entsehntem Rindfleisch und Salz und Gewürzen drin ist. All hail Bürokratie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bist wohl eher Du mit dem Rezept für Hamburger von Tante Trude, die schon 1935 wusste, wie Hamburger nach Hausfrauen-Art gemacht werden. Damals hatte zwar SS auch eine andere Bedeutung als die heutige in diesem Forum, aber dafür würde das deutsche Reinheitsgebot beachtet. Ein richtiger Hamburger, das wusste auch Onkel Alois, wird erst durch Maggi Würze (seit 1886) zur Vervollkomnung gebracht.

In dem Sinne: Guten Appetit von der Hamburger Volksfront (tot der Volksfront von Hamburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden