Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Kolibri-Maki: Wieso genau ist Zwergenbauern-Reis besser?

@Alc: Hat Iglo-Spinat abseits von geschmacklichen auch gesundheitliche Benefits ggü. billigerem Spinat? Oder wieso kaufst du den?

On Topic: Stroopwaffels und Kaffee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alc:

Bei der Bestellung sollte es ein Mitteilungsfeld geben. Da hätte die Nummer rein gehört.

Dachte, du wolltest noch das WE abwarten?

Wenn du nicht da bist, dann wird es bei einem Nachbarn abgegeben werden. Die Pakete haben ein dicken Hinweis an den Zusteller (UPS) "Kühlpaket! Muss unbedingt zugestellt werden!" Für den Fall der Fälle steht außen am Paket auch noch eine Telefonnummer des Absenders und auch deine bei der bestellung angegebene drauf, damit der Zusteller nachfragen kann, was er tun soll, wenn er niemand antrifft. Die Kühlung hält bei geschlossenem Paket bei Zimmertemperatur etwa 48 Stunden, kann also notfalls auch mal eine Nacht beim Nachbar bleiben.

Ich lasse mir meine Pakete immer auf die Arbeit liefern, weil die zu Hause doch imme rnur bei der Zahnarztpraxis im Stockwerk unter meiner Wohnung abgegeben werden und deren Öffnungszeiten in meinen Arbeitszeiten liegen, sprich, da kan ichs nicht einfach vor oder nach der Arbeit abholen.

ich schreibe denen eine Mail, vielleicht rechnen Sie es dir im Nachhinein an.

Hatte die Befürchtung das es eher teurer wird als billiger.

45 Euro für die Menge an Fleisch ist schon Top.

Bad Luck: Gerade den Newsletter bekommen: Bis heute abend 20Uhr 20% auf ALLES, inklusive Gutscheine und Abos. Code ALLES20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alc:

Bei der Bestellung sollte es ein Mitteilungsfeld geben. Da hätte die Nummer rein gehört.

Dachte, du wolltest noch das WE abwarten?

Wenn du nicht da bist, dann wird es bei einem Nachbarn abgegeben werden. Die Pakete haben ein dicken Hinweis an den Zusteller (UPS) "Kühlpaket! Muss unbedingt zugestellt werden!" Für den Fall der Fälle steht außen am Paket auch noch eine Telefonnummer des Absenders und auch deine bei der bestellung angegebene drauf, damit der Zusteller nachfragen kann, was er tun soll, wenn er niemand antrifft. Die Kühlung hält bei geschlossenem Paket bei Zimmertemperatur etwa 48 Stunden, kann also notfalls auch mal eine Nacht beim Nachbar bleiben.

Ich lasse mir meine Pakete immer auf die Arbeit liefern, weil die zu Hause doch imme rnur bei der Zahnarztpraxis im Stockwerk unter meiner Wohnung abgegeben werden und deren Öffnungszeiten in meinen Arbeitszeiten liegen, sprich, da kan ichs nicht einfach vor oder nach der Arbeit abholen.

ich schreibe denen eine Mail, vielleicht rechnen Sie es dir im Nachhinein an.

Hatte die Befürchtung das es eher teurer wird als billiger.

45 Euro für die Menge an Fleisch ist schon Top.

Bad Luck: Gerade den Newsletter bekommen: Bis heute abend 20Uhr 20% auf ALLES, inklusive Gutscheine und Abos. Code ALLES20

cab.png

:-(

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Der hat angeblich mehr Mineralien. Er schmeckt echt sehr anders als jeglicher Reis den ich je gegessen habe, außerdem war er nach dem Kochen lila.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, jetzt wollte ich mir so ein 100€ Gutschein holen für 50€ und die gibts anscheinend gar nicht mehr ... :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alc: Hat Iglo-Spinat abseits von geschmacklichen auch gesundheitliche Benefits ggü. billigerem Spinat? Oder wieso kaufst du den?

On Topic: Stroopwaffels und Kaffee.

der Spinat schmeckt mir... ist mein Lieblingsgemüse und habe ich auch als Kind schon sehr gerne gegessen (und sonst kein Gemüse/Obst :-() ist einfach zu machen.

Allerdings ist das fett in dem Spinat Müll, hat weniger Ballaststoffe, mehr carbs etc, aber normalen Spinat kriege ich echt nicht runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hAZEN

300 g Magerquark

300 ml Wasser

1 EL Stevia

1 EL Omega 3 ÖL

1 Zitronensaft + Zitronenabrieb

Citrus saft erst am ende dazu geben und innerhalb von 20 min verzehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nicht mehr ausgehalten. Eine Tafel Schokolade musste dran glauben. Wenigstens wars ne 80%ige...

Scheiß doch drauf, ist total ok. Schokolade hat total das hochwertige fett und viele Mineralstoffe. Vor allem Magnesium! Genieße es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lila Reis mit Eiern, Karotten und Zucchini.

Heute war ich auf einer Schulung, dort gab es am Vorabend Kartoffeln mit Rührei. Wurde anscheinend in Butter gebraten. Hatte dann eine Reaktion, wurde wegen dem minimalen Kasein ganz schön "high", aber ging noch. Am Tag der Schulung war ich total aufgedreht und hab nur gelabert, wie ein Irrer. Kam ganz gut an. Hätte den Kaffee aber weglassen sollen und lieber Schokolade essen sollen. Das drehte mich dann noch mehr auf. Habe dann auf der Heimfahrt nur gelabert mit den Leuten im Auto.

Eine etwas ältere Frau erzählte mir, wie es Frauen gar nicht leiden können, wenn Männer zur Frau ziehen. Die Frauen mögen dieses "weiche" Getue nicht und schmeißen die Männer dann raus. Wusste ich schon, aber ist immer interessant es wieder zu hören.

Der Mann, der war 61 und wirkte gesund. Der reiste sehr oft in verschiedenste Länder mit seiner Frau. Keine Spur von Demenz, noch sehr geschäftstüchtig. Er erzählte mir, dass ein Mann nur dann echte Leber gegessen hat, wenn sie roh war und das er das liebt. Außerdem mag er süß-saure Nierchen extrem gerne. Er isst viel Fett, zählt keine Kalorien, sonst auch Getreide. In seinen Salat mischt er gerne frisch gepflückte Löwenzahnblätter. Er liebt das bittere und mag das Süße nicht so. Für exotische Sachen wie Meerschweinchenfleisch ist er offen. Auffällig war, dass er permanent an seiner Pfeife zog draußen und außerdem gerne mal 10 Tassen Kaffee am Tag trank.

Bei alten, fitten Leuten, ohne Diabetes und Demenz zeichnet sich, zumindest laut meiner Beobachtung immer das gleiche Bild ab.

bearbeitet von Kolibri-Maki
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann, der war 61 und wirkte gesund. Der reiste sehr oft in verschiedenste Länder mit seiner Frau. Keine Spur von Demenz, noch sehr geschäftstüchtig.

[…]

Bei alten, fitten Leuten, ohne Diabetes und Demenz zeichnet sich, zumindest laut meiner Beobachtung immer das gleiche Bild ab.

In welchem Jahrhundert lebst du denn bitte, dass man bei dir mit 61 schon alt ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1kg Suzuk

4 Birnen

3 Äpfel

1 Liter 3,9% Weidemilch

1 Liter Kirschnektar

1 Liter Guavennektar

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade 2 kg Überraschungspaket aus 10 verschiedenen Sorten Rindersteaks + 2kg Überraschungspaket aus 10 verschiedenen Sorten Exotensteaks jewils 2 mal, also insgesamt 8kg bestellt und an einer Verlosung von 4 Straußeneiern teilgenommen :-)

Gleich kommt noch ein

Double Chilli Giant Burger Cheese

450g Rindfleisch, Bacon, Tomaten, Zwiebeln, Eisbergsalat, Jalapeños (scharf), Chilisauce, Käse + Extra Röstzwiebeln

per Lieferdienst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Posted Today, 22:23 PM

an einer Verlosung von 4 Straußeneiern teilgenommen :-)

WIE GEIL IST DAS DENN :rofl: hab gut gelacht als ich das gelesen habe!

Ich esse gerade: Kartoffeln + Gemüse (ansonsten hab ich nichts mehr zu Hause, weil keine Lust gehabt am Samstag einkaufen zu gehen :fool: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade 2 kg Überraschungspaket aus 10 verschiedenen Sorten Rindersteaks

Mal rein praktische Frage, ist das dann aus'm Filetstrang oder irgendein anderes schmales Stück, hast Du eine gußeiserne Pfanne die Du bis zur Rotglut kriegst oder isst Du das einfach postmedium? So 200g sind ja doch irgendwie ziemlich sehr dünn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade 2 kg Überraschungspaket aus 10 verschiedenen Sorten Rindersteaks

Mal rein praktische Frage, ist das dann aus'm Filetstrang oder irgendein anderes schmales Stück, hast Du eine gußeiserne Pfanne die Du bis zur Rotglut kriegst oder isst Du das einfach postmedium? So 200g sind ja doch irgendwie ziemlich sehr dünn?

Ist einfach weniger breit, wodurch es dann bei weniger Gewicht eine angemessene Dicke hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wagyu Kobe Beef Hüfte war schonmal GODLIKE

@Ludi

die Abos sind VIEL teurer geworden !

Doch Glück gehabt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden