Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hast du da gefunden?

Naja, bei 12 Monaten stehst du auch dumm da, wenn du im 1 Monat merkst, dass es doch nicht so recht dein Fall ist.

Wenn du die Seite vorher austesten willst, empfehle ich, mal was aus dem Wochenangebot zu bestellen oder ein wenig zu warten und die Seite zu beobachten und dir ein 50% Gutschein zu holen, wenns einen in der passenden Preisklasse gibt. Die Probierpakete sind auch zu empfehlen, wenn man mal eine große Menge verschiedener Sorten ausprobieren will ohne gleich auf 1kg von einer Tierart zu sitzen, die einem dann doch nicht so gefällt.

Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen, erst mal nur ein Abo abzuschließen. Bei Bedarf kannst du ja immer noch ein zweites dazu nehmen, wenn eins dir mengenmäßig nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du da gefunden?

Naja, bei 12 Monaten stehst du auch dumm da, wenn du im 1 Monat merkst, dass es doch nicht so recht dein Fall ist.

Wenn du die Seite vorher austesten willst, empfehle ich, mal was aus dem Wochenangebot zu bestellen oder ein wenig zu warten und die Seite zu beobachten und dir ein 50% Gutschein zu holen, wenns einen in der passenden Preisklasse gibt. Die Probierpakete sind auch zu empfehlen, wenn man mal eine große Menge verschiedener Sorten ausprobieren will ohne gleich auf 1kg von einer Tierart zu sitzen, die einem dann doch nicht so gefällt.

Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen, erst mal nur ein Abo abzuschließen. Bei Bedarf kannst du ja immer noch ein zweites dazu nehmen, wenn eins dir mengenmäßig nicht reicht.

Wie findest du das Fleisch dort?

Habe die Lieferinformationen gelesen (das habe ich gefunden)

Ich kenne ja aus den USA schon soviele Fleischsorten und auch Grassfed Beef gibts so oft und vom Geschmack ist das Fleisch überragend.

Ich komme ja so oder so billiger weg mit einem Abo als wie wenn ich Fleisch aus dem Supermarkt mitnehme...

45 Euro für 3kg Grassfed Beef im Vergleich zu 2,70Euro/100g (81 Euro für die 3 Kilo, und die gibts nicht einmal immer im Supermarkt wenn ich sie brauche)

Unschlagbar, tendiere dazu direkt die 24 Monate zu nehmen und wenn mal kein Paket dabei ist was mir taugt, verkaufe ich es oder schenke es einem Freund oder der Family

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade ihren Newsletter bekommen: Hauen gerade 100 200 Euro Gutscheine für je 100Euro raus, also falls du vor einem Abo eine Testbestellung tätigen willst...

Erfahrungsgemäß sind die relativ schnell alle weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade ihren Newsletter bekommen: Hauen gerade 100 200 Euro Gutscheine für je 100Euro raus, also falls du vor einem Abo eine Testbestellung tätigen willst...

wie komm ich da ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie komm ich da ran?

Direkt auf der Startseite:

http://gourmetstar.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Stück Schokotorte

1 Stück Giottotorte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du da gefunden?

Habe gerade 2 Gutscheine gekauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser: Ich verstehe das Sparabo nicht?

Ich zahle den Betrag und kann mir beim 12 Monatsabo zum Beispiel jeden Monat eines der Fleischpakete für dne jeweiligen Monat aussuchen?

Was bedeutet die 6x oder so bei den Paketen?

Berzeit gibt es doch nur die 4 wochen Abo's, d.h. ich bekomme nur ein Paket jeden Monat, richtig oder?

Gibt es Sonderaktionen bei den Sparpaketen, so dass ich nochmal warten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das Abo gemacht konnte aber nirgends deine Nummer angeben Ludi...

Was passiert eigentlich wenn man bei Lieferung NICHT anwesend ist?

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zooler:

"Ich zahle den Betrag und kann mir beim 12 Monatsabo zum Beispiel jeden Monat eines der Fleischpakete für dne jeweiligen Monat aussuchen?"

Korrekt.

"Was bedeutet die 6x oder so bei den Paketen?"

Beispiel:

"Paket 3

6 x Iberico Nackenstücke ca. 500 g

3 x Iberico Rückensteaks ca. 500 g"

Das heißt, Paket 3 enthält 6 x 500g Nackenstücke, also zusammen 3kg, und 3*500g Rückensteaks, zusammen 1,5kg, also insgesamt 4,5kg in 9 einzeln vakuumverpackten 500g Stücken.

Andres Beispiel:

"Paket 1:

3 x Kalbsfilet ca. 1000 g

2 x Norddeutsches Rind Filetsteaks ca. 500 g"

Das heißt, Paket 1 enthält 3 x 1000g Kalbsfilet, also zusammen 3kg, und 2*500g Rinderfiletsteaks, zusammen 1kg, also insgesamt 45kg in 5 einzeln vakuumverpackten Stücken, davon 3 zu 1 und 2 zu 0,5kg.

"Berzeit gibt es doch nur die 4 wochen Abo's, d.h. ich bekomme nur ein Paket jeden Monat, richtig oder?"

Richtig, es sei denn natürlich, du schließt einfach mehrere Abos ab, um an meherere Pakete pro Monat zu kommen. Kann man bei Bedarf natürlich machen, aber ich würde dazu raten, lieber erst mal eins zu nehmen. Dazu bestelllen kann man immer noch.

"Gibt es Sonderaktionen bei den Sparpaketen, so dass ich nochmal warten soll?"

Rabatte, die auch auf die Abos gelten, gibts extrem selten, vielleicht 1-2 mal pro Jahr, aber wie bereits erwähnt wollen sie dieses Wochenende wohl irgendwas an den Abos ändern und möglicherweise wirds dann dauerhaft günstiger.

@Alc:

Bei der Bestellung sollte es ein Mitteilungsfeld geben. Da hätte die Nummer rein gehört.

Dachte, du wolltest noch das WE abwarten?

Wenn du nicht da bist, dann wird es bei einem Nachbarn abgegeben werden. Die Pakete haben ein dicken Hinweis an den Zusteller (UPS) "Kühlpaket! Muss unbedingt zugestellt werden!" Für den Fall der Fälle steht außen am Paket auch noch eine Telefonnummer des Absenders und auch deine bei der bestellung angegebene drauf, damit der Zusteller nachfragen kann, was er tun soll, wenn er niemand antrifft. Die Kühlung hält bei geschlossenem Paket bei Zimmertemperatur etwa 48 Stunden, kann also notfalls auch mal eine Nacht beim Nachbar bleiben.

Ich lasse mir meine Pakete immer auf die Arbeit liefern, weil die zu Hause doch imme rnur bei der Zahnarztpraxis im Stockwerk unter meiner Wohnung abgegeben werden und deren Öffnungszeiten in meinen Arbeitszeiten liegen, sprich, da kan ichs nicht einfach vor oder nach der Arbeit abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alc:

Bei der Bestellung sollte es ein Mitteilungsfeld geben. Da hätte die Nummer rein gehört.

Dachte, du wolltest noch das WE abwarten?

Wenn du nicht da bist, dann wird es bei einem Nachbarn abgegeben werden. Die Pakete haben ein dicken Hinweis an den Zusteller (UPS) "Kühlpaket! Muss unbedingt zugestellt werden!" Für den Fall der Fälle steht außen am Paket auch noch eine Telefonnummer des Absenders und auch deine bei der bestellung angegebene drauf, damit der Zusteller nachfragen kann, was er tun soll, wenn er niemand antrifft. Die Kühlung hält bei geschlossenem Paket bei Zimmertemperatur etwa 48 Stunden, kann also notfalls auch mal eine Nacht beim Nachbar bleiben.

Ich lasse mir meine Pakete immer auf die Arbeit liefern, weil die zu Hause doch imme rnur bei der Zahnarztpraxis im Stockwerk unter meiner Wohnung abgegeben werden und deren Öffnungszeiten in meinen Arbeitszeiten liegen, sprich, da kan ichs nicht einfach vor oder nach der Arbeit abholen.

ich schreibe denen eine Mail, vielleicht rechnen Sie es dir im Nachhinein an.

Hatte die Befürchtung das es eher teurer wird als billiger.

45 Euro für die Menge an Fleisch ist schon Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nun, wie ich das im Fernsehen gesehen habe, einfach mal 6 Eier in die Kochwäsche unserer Waschmaschine gegeben.

Die Tupperdose hielt dicht und ich habe noch nie so leckere Eier gegessen. Zart, wässrig, aber durch, das Eigelb kommt gut raus.

Werde ich öfters mal machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nun, wie ich das im Fernsehen gesehen habe, einfach mal 6 Eier in die Kochwäsche unserer Waschmaschine gegeben.

Die Tupperdose hielt dicht und ich habe noch nie so leckere Eier gegessen. Zart, wässrig, aber durch, das Eigelb kommt gut raus.

Werde ich öfters mal machen.

Hört sich eklig an, wenn man daran denkt, dass sie praktisch in Tupper erhitzt wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir noch einen Teller voll mit Obst gemacht

Einen Apfel geschnitten

EIne Banane geschnitten

Ein paar Trauben draufgepackt

Auch noch ein paar Gouda würfel (also käse)

Und dazu einen warmen Earl Grey mit einem großen Schuss Zitronenlikör aus Italien

Und jetzt kuschel ich mich ins Bett und guck noch einen Film.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen werden die Eier dann ja so zart, wegen der herausgelösten Weichmacher aus dem Plastik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden