Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5 Eiweiß, 2 Eigelb und ein paar Gramm getrocknete Tomaten mit grüner Soße.

Beispielbild:

watermark_F3052301jpg_img_308x0.png

Und die grüne Soße wird aus gutem Grunde weder mengemäßig noch zutatenmäßig näher aufgeschlüsselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die grüne Soße wird aus gutem Grunde weder mengemäßig noch zutatenmäßig näher aufgeschlüsselt?

Der gute Grund ist, dass grüne Soße zur Allgemeinbildung gehört und ihren eigenen googelbaren Wiki-Eintrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute Grund ist, dass grüne Soße zur Allgemeinbildung gehört und ihren eigenen googelbaren Wiki-Eintrag hat.

Grüne Soße hat eher so danach geklungen als ob du selber nicht so genau weißt, was da drinnen ist ^_^

Bei mir gibts grad 300g Schinkenspeck mit Soletti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Soße hat eher so danach geklungen als ob du selber nicht so genau weißt, was da drinnen ist ^_^

Solange sie grassfed ist, ist doch alles in Butter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Thüringer, Nürnberger, Weißwürstchen, Stollen, Stullen, Semmeln, Brötchen, Wölkchen, Schrippen... dann auch Grüne Soße

Gerade Spinatpizza mit Thunfisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ei, grie Soß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

800g Paniertes vom Huhn

1L Milch

750ml Schokomilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zu Testzwecken nun drei Suppenlöfel Sonnenblumenöl zu mir genommen. Jetzt gehe ich Bier trinken und schauen, ob die Wirkung irgendwie anders einsetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Öl soll nen Film bilden und den Alkohol nicht so schnell ins Blut lassen. Löst sich der Film knallts dafür umso heftiger. Hab ich irgendwo mal gehört. Galileo, der Sendung mit der Maus, Illuminaten-TV oder bei Let´s Dance oder ach...was weiß ich du bist doof. Iss Brokoli. Haus, Ente, Stock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist unangenehm und 'funktioniert'.

Habe auch mal gehört, dass in Eistee Stoffe sind, die einen schneller stürzen lassen, weil die irgendwie die Kehle. Erst Eistee und dann Bier. Hat mir mal ein Wehrdienstler im Zug ins Ohr gesetzt.

War ein kurzer Abend... Nicht schön sich zu unterhalten, wenn sich auf einmal alles dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist unangenehm und 'funktioniert'.

Habe auch mal gehört, dass in Eistee Stoffe sind, die einen schneller stürzen lassen, weil die irgendwie die Kehle. Erst Eistee und dann Bier. Hat mir mal ein Wehrdienstler im Zug ins Ohr gesetzt.

War ein kurzer Abend... Nicht schön sich zu unterhalten, wenn sich auf einmal alles dreht.

Stürzen ist aber in dem Zusammenhang zweideutig und in der anderen Bedeutung liegt die Ursache dafür, schneller zu stürzen, eher in den Stoffen, die im Bier sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findeste nicht, dass man Eistee schneller trinken kann als Wasser, Milch, Apfelsaft o.ä.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich habe ich das verstanden.

Das hat aber nix mit Bier zu tun, wenn ich frage, ob man Eistee schneller und besser runterbekommt als beispielsweise Wasser.

Gerade eine Pizza mit Spinat und Paprika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ludi, haste noch den Link für das Fleisch Abo bitte?

http://www.gourmetstar.de/index.php?cat=c246_Sparabo--Alle-4-Wochen--Sparabo--Alle-4-Wochen-.html

Bei Erstbestellung bitte meine Kundennummer 20874 im Bemerkungsfeld angeben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60 Euro im Monat wenn ich das 12 Monats Abo mache und dann bekomme ich 2 Pakete im Monat (alle 2 Wochen eins)

also bspw 4kg Waygu Kobe Beef Hüfte für 60 Euro

sehe ich das richtig?

kcal Angaben sind denke ich nicht dabei? :D

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 12 Monats Abo kostet 720 Euro. Das macht 60 Euro im Monat. Allerdings ist das alle 4 Wochen ein Paket, also z.B. 2kg Waygu Kobe Beef Hüfte für 60 Euro. Bei 24 Monaten sinds dann 45 Euro im Monat. Dazu bekommst du noch 3% Skonto be Vorkasse, womit das 24 Monate bei 43,65 wäre oder das 12er bei 58,20Euro im Monat. Ich hab das 24er mit alle 2 Wochen Lieferung im Oktober für ca. 60Euro im Monat bekommen, bzw. hätte das alle 4 Wochen für 30 Euro bekommen, was aber an einer besonderen Rabattaktion 30% auf alles inklusive Abos lag. Normalerweise gelten die Rabattaktionen und Gutscheine aber nicht für Abos, einen Rabatt, der auch auf Abos gilt hatten sie seitdem glaube ich nur noch einmal. An diesem Wochenende wollen sie übrigens igendwas am Abosystem ändern. Eventuell wirds danach dauerhaft noch günstiger.

Nein, kcal Angaben sind nicht dabei. Dafür gibts aber doch genug Seiten im Netz und Gewichtsangaben sind dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 12 Monats Abo kostet 720 Euro. Das macht 60 Euro im Monat. Allerdings ist das alle 4 Wochen ein Paket, also z.B. 2kg Waygu Kobe Beef Hüfte für 60 Euro. Bei 24 Monaten sinds dann 45 Euro im Monat. Dazu bekommst du noch 3% Skonto be Vorkasse, womit das 24 Monate bei 43,65 wäre oder das 12er bei 58,20Euro im Monat. Ich hab das 24er mit alle 2 Wochen Lieferung im Oktober für ca. 60Euro im Monat bekommen, bzw. hätte das alle 4 Wochen für 30 Euro bekommen, was aber an einer besonderen Rabattaktion 30% auf alles inklusive Abos lag. Normalerweise gelten die Rabattaktionen und Gutscheine aber nicht für Abos, einen Rabatt, der auch auf Abos gilt hatten sie seitdem glaube ich nur noch einmal. An diesem Wochenende wollen sie übrigens igendwas am Abosystem ändern. Eventuell wirds danach dauerhaft noch günstiger.

Nein, kcal Angaben sind nicht dabei. Dafür gibts aber doch genug Seiten im Netz und Gewichtsangaben sind dabei.

kcal Angaben für Wagyu? :D

Ja danke dir, dann warte ich noch bis nächste Woche und werde das Abo dann machen, tendiere aber eher zum 12 Monate Abo, da ich deren Qualität noch nicht kenne, ich vertrau dir da zwar, aber dennoch.

Oder würdest du definitiv zum 24 Monats Abo raten?

Das ganze ist einfach nur zu genial...

Alle 4 Wochen ein Paket -> ab in die Gefriere und dann je nach Bedarf zubereiten und essen, mir hängt nämlich immer das selbe Fleisch langsam zum Hals raus.

nevermind, habs gefunden auf der Seite zu den Lieferbedingungen.

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden