Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

6 Bio Freiland Eier

Weißt Du zufällig wie sich da verschiedene Futtermittel auswirken?

beeinflussen die Farbe des Dotters und - ganz wichtig - den Geschmack (mehr natürlich mehr gut)

Ja, frag mich da eher wegen der Inhaltsstoffe. Die Bio Freiland Eier aus'm Supermarkt sind ja wie itzi schon anmerkt ebenfalls deutlich miserabler Qualität. Meine Eier krieg ich von Hühnern, die zufälligerweise auch Eier legen, da lässt sich durchaus einrichten dass die Futtermittel auf Mikros optimiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200 Gr. Milchreis (ungekocht)

500 Gr. Milch

120 Gr. selbstgemachten Erdbeersirup mit ganzen Erdbeeren drin

Eine Frage zu Reis: gibt es da qualitative Unterschiede? Da schwankt der Preis auch für die selbe Sorte zwischen 1€ und 4€ das Kilo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Liter 3,8% Fett + Kakaopulver

dazu 200gr Beeren und 50gr Walnüsse

Welche Butter nutzt du Kaiser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine sind vom Bauern und die sind wirklich frei... der hat auch nicht allzuviele zum Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1kg Wagyu-Hüfte + 100g Butter - Come at me, DGE!

Oh Gott oh Gott Ludi! Du wirst spätestens morgen sterben, Cholesterin!!!!1111

Vor allem solltest du nur pflanzliche Öle zum Kochen benutzen weil die viel mehr gesünder sind und so als Butter!!

Und wegen dem rooooten Fleisch steht Darmkrebs quasi vor deiner Haustür!!!11

Du solltest das Zeug schnellstmöglich wegkippen, dir lieber jeden Morgen 1kg Kellogs reinziehen (denn Frühstück ist die gesundierteste Mahlzeit vom Tag) und 5 Mal am Tag Vollkornbrötchen mit magerer Salami essen!!11 Denn wie wir alle wissen, kann der Körper ja nur 30 g Protein auf einmal verwerten...weil die Paleo-Freaks ja alle spätestens mit 27 im Sterbebett liegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil die Paleo-Freaks ja alle spätestens mit 27 im Sterbebett liegen.

:unsure: Mit 27, wie die Rockstars? Hat bei mir nicht so recht geklappt, ich habe die 27 schon hinter mir :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die guten sterben jung, doch die besten sterben nie ;)

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

225g grassfed Rumpsteak

240g Toskana Gemüse

5 Eier

30g Kerrygold Butter

Mandelbutter und Kerrygold auf einem Löffel

250g Bio Lachs

Brokkoli

Rotes Palm Öl

1 Apfel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühstück:
- Naturreis "Mochi"
- Schokolade 85% Lindt (verstehe nicht, warum Lindt die Schokoladen teils so gut hinbekommt, ist wirklich sehr lecker. Außerdem erwischte ich schon einige Schokoladen, die anscheinend zu stark mit Milch und Gluten verunreinigt waren und bekam komische Reaktionen; bei Lindt passierte das bisher nicht; ich nehm die ganze fettige, milde)

Später:
- Kaffee aus der French Press von diesem super Kaffeelokal
- 2 Packungen Salami
- 150g Bananenchips

Abends:
- Sauerkraut roh mit Salat und Essig und Olivenöl
- Reis natur
- Karotten und Zucchini in Palmöl gebraten
- Holzfällersteak mit Salz und Senf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(verstehe nicht, warum Lindt die Schokoladen teils so gut hinbekommt, ist wirklich sehr lecker.)

Ist doch ganz simpel: Wer 2,50-3,00 Euro pro 100g verlangt, der hat ganz andere Möglichkeiten bezüglich Zutaten und Fertigungsmethoden als wer, der für ein Drittel des Preises verkauft. Bei einem Auto für 200.000 Euro sind ja auch Features möglich, die bei einem Wagen für 10.000 einfach nicht drin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Lebertran? Kein Fischöl? Keine Leber?

Mit den Nerven geht's dann aber morgen bergab.

Ich bin vorhin an 'nem Angler vorbeigekommen und hab' den gefragt, ob ich 'nen Fisch haben kann.

Den werde ich nun mal irgendwie zubereiten mit Koriander, weißem Pfeffer und ggf. Salz.

Ich hoffe, der Koriander kompensiert ggf. vorhandene Belastungen dieses stattlichen Flussfischchens.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triple Chili Giant Burger Cheese

675g Rindfleisch, 200g Käse, 100g Bacon, 100g Tomaten, 50g Zwiebeln, 50g Eisbergsalat, 100g Jalapeños, Chilisauce

1kg Bison Roastbeef mit 100g Butter

2 Liter Beeren-Smoothie.

nächstes mal mit pics pls danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Lebertran? Kein Fischöl? Keine Leber?

Mit den Nerven geht's dann aber morgen bergab.

Ich bin vorhin an 'nem Angler vorbeigekommen und hab' den gefragt, ob ich 'nen Fisch haben kann.

Den werde ich nun mal irgendwie zubereiten mit Koriander, weißem Pfeffer und ggf. Salz.

Ich hoffe, der Koriander kompensiert ggf. vorhandene Belastungen dieses stattlichen Flussfischchens.

Doch, ich nehme jeden Tag Lebertran. Dazu auch oft Rochenleberöl. Heute vor dem Essen, vergaß es zu erwähnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Kaiserludis Kot ist noch so nahrhaft, dass davon Dutzende hungernde Kinder in Afrika ernährt werden könnten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühstück:

- Naturreis "Mochi"

- Schokolade 85% Lindt (verstehe nicht, warum Lindt die Schokoladen teils so gut hinbekommt, ist wirklich sehr lecker. Außerdem erwischte ich schon einige Schokoladen, die anscheinend zu stark mit Milch und Gluten verunreinigt waren und bekam komische Reaktionen; bei Lindt passierte das bisher nicht; ich nehm die ganze fettige, milde)

Wobei Lindt für die Schokoladenexperten wohl eher sowas ist wie Llyod für die Schuhfreaks aus dem Styleunterforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cyclonus2

Also ich probiere ja viele Schokoladen durch, auch Bioschokoladen in der gleichen Preisklasse. Gerade die von kleineren Herstellern sind anscheinend oft stärker von Spuren von Gluten- und Milcherzeugnissen verunreinigt (Panikattacken in der Nacht und Schläfrigkeit am Tag). Davon abgesehen gibt es durchaus auch ein paar Hersteller bei denen, die grandios sind. Die beste ist die 100% von Coppeneur (aber leider auch verunreinigt anscheinend :-()

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden