Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgens um 8h?

Son I am disappoint

Kief empfiehlt auch lowcarb mahlzeit am Morgen wenn man gainen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben die Paleoleute mit ihren Nussbuttern usw.? Als müssten sie zwanghaft das Getreide ersetzen. Nüssen haben genauso heftige Abwehrstoffe wie viele Getreidesorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben die Paleoleute mit ihren Nussbuttern usw.? Als müssten sie zwanghaft das Getreide ersetzen. Nüssen haben genauso heftige Abwehrstoffe wie viele Getreidesorten.

do you even lift?

lettuce be real tea here.

keiner nimmt dich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal postest du jetzt auch in der Paleo Gruppe? Ich hab da gestern was gelesen was sich verdächtig nach dir angehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du das jetzt 2x gegessen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War grad bei so nem asiatischen Buffet. Danach frag ich mich immer, warum ich alles aufs Teller hauen muss, was ich sehe.

Erinnert mich immer an den ersten Abend bei einem All-Inklusive-Urlaub. Jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen, mein Bauch spannt und schwer Luft bekomm ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal mir das fettige gebratene Nudel und gebratene Reis-Zeug gar nicht richtig schmeckt. Das meiste Zeug bei so einem Buffet sind auch nur günstige Füller wie Reis, Nudeln, frittiertes Gemüse, etc. Das Fleisch kriegst Du auch immer nur in einer Sauce mit 80% Gemüse-Zeug.

Lieber 5 bis 10 EUR drauf und zu einem guten indonesischen Restaurant oder so etwas in die Richtung und sich Garnelen in Kokossauce gönnen :wub:

Edit: Heute Mittag:

375g Rinder-Hüftsteaks

Dazu 200g Tomaten, 100g Paprika, 50g Zwiebel mit bisschen Öl und Balsamico als Beilagensalat

25g Bitterschokolade 70%

Abends:

500g Magerquark

120g TK-Beerenmix

50g TK-Himbeeren

Und das ist jetzt alles zusammen 1175Kcal mit 2g/kg Protein. Bin immer noch völlig geflashed wie krass gut und nährstoffreich diese Hüftsteaks waren.

bearbeitet von FRAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rindertatar mit einer Möhre

Warum muss man hier bei dem was die Frauen posten immer an Geschlechtsteile denken? 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rindertatar mit einer Möhre

Warum muss man hier bei dem was die Frauen posten immer an Geschlechtsteile denken? 8-P

du bist untervögelt.

Einlesen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du isst Geld? Um 4 Uhr morgens?

Die Deutschrap-Gruppe K.I.Z. machten diesen Trend Mitte 2007 mit ihrem Hit "Geld essen" in Deutschland salonfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden