Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

660 Gramm Pute

1 TL Senf dazu

Yay

1 TL Pute

660g Senf dazu

wäre auch mal was :-D

Ne Ex von mir, hat sich mehrmals wöchentlich beim Metzger ein Brötchen mit Fleischkäse geholt. Darauf hat sie dann ne handelsübliche Tube Senf drauf gedrückt. Ne ganze Tube!!! Mal davon ab, dass schon so die ganze Scheiße rechts und links rausläuft, ist es beim Abbeißen so richtig zwischen den Brötchenhälften rausgeschossen. Als sie dann fertig war und 3/4 vom Senf auf Händen und Klamotten war, habe ich sie gefragt, ob's nicht ein normaler Klecks tut, wie bei jedem anderen Menschen auch.

Antwort: "Neee! Das schmeckt mir nur so!" :-D

@Shao

Alles klar und heißen Dank! Dann behalte ich das alles so bei.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250g Schweinenackensteak in Barbecuesauce mit 4 Tomaten :bunny:

Und als Hauptspeise? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frühstück"/Vorm Training:

750ml Milch

50 Gramm Eiweiß (Schoko)

2 Bananen

Nach dem Training:

750ml Milch

50 Gramm Whey (Vanille)

Mittagessen:

4 McDouble

Mittagssnacks:

100 Gramm Walnüsse

2 Äpfel

Abendessen:

700 Gramm Nackensteak

Mir ist aufgefallen, dass ich meinem Körper viel zu oft, exorbitant viel Eiweiß zuführe. Habt ihr nen Tipp was ein sinnvolles Abendessen wäre, wenn man das Soll schon erreicht hat?

Solltest dich mal einlesen.

Carbs unmittelbar vorm Training, da bekommt Herr Kiefer ja einen Schreikrampf. Aber auch egal, wenn du Ausdauertraining machen solltest, weniger ein Problem.

Warum zum Teufel 50g + 750 ml ( Milch hat ca. 3.6g * 7 = also nochmal 21g Eiweiß)

vor und nach dem Training?

Ist ja logisch, dass du auf so eine hohe Menge an Eiweiß kommst wenn du die Supplements runterschluckst wie ein Müllschlucker ohne Sinn und Zweck.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Carbs in Form von 2 Bananen in meinem Shake, sind nicht unmittelbar vor dem Training, sondern ungefähr 90 Minuten davor.

Die Menge an Milch kann man sicher runterfahren. Ich hatte da jetzt nicht das Gefühl, dass ein halber Liter Milch am Tag, hin oder her den Kohl fett macht.

Dein Müllschluckervergleich ist aber ziemlich treffend. Ich ernähre mich eigentlich, bis auf das Junken bei McDonalds ziemlich sauber, trotzdem knall ich mir rein was geht. Mir ist wichtig, dass ich am Ende des Tages über 4000 Kalorien und 250 Gramm Eiweiß drin habe.

Wenn's mehr wurde war es mir nur recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Asia Laden Beef Jerkey gefunden. Kenne das noch aus China und erinnerte mich, dass der Geschmack gewöhnungsbedürftig ist. Aber 26,6g Eiweiß ist einem einiges wert.

Ich hoffe, meine Muskeln wissen es zu schätzen, dass ich etwas gegessen habe, dass - sobald die Schärfe nachlässt - nach Hundefutter schmeckt. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Asia Laden Beef Jerkey gefunden. Kenne das noch aus China und erinnerte mich, dass der Geschmack gewöhnungsbedürftig ist. Aber 26,6g Eiweiß ist einem einiges wert.

Ich hoffe, meine Muskeln wissen es zu schätzen, dass ich etwas gegessen habe, dass - sobald die Schärfe nachlässt - nach Hundefutter schmeckt. -.-

Gibts bei mir um die Ecke im Edeka in einem Dutzend Sorten 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts bei mir um die Ecke im Edeka in einem Dutzend Sorten 8-)

Die ganzen Beef Jerkey Sorten aus den USA gibt es bei uns auch im Rewe und in der Gourmet-Abteilung von Galeria Kaufhof.

Aber ich wollte zur Abwechslung eben mal Jerkey aus Asien ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte meinen, ich hätte da wen inspiriert :-D

Ist bei mir auch schon auf der Liste :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

On Whey mit Wasser und Süßstoff verrühren, dann Magerquark dazu -> Lecker.

Morgen esse ich mal ein Pint von Riva Chunky Cookies, mal sehen wie diese BJ Nachmache schmeckt.
Falls gut, gibts das Freitag noch mal, falls nicht, suche ich nach paar guten HDs in meiner Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jogurt mit Banane und mehrkornfloken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bananen Mandel Pfannkuchen

250gr Banane

30gr Butter

50gr Mandel

10gr Kokosöl

Tasse Rotbusch mit 200ml Sahne

250gr gefrorene Beeren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schafsjoghurt vom REAL. Wow, zur Zeit gibt es verschiedenste Schafsjoghurtanbieter, vor allem aus Griechenland. Und es gibt da schon krasse Geschmacksunterschiede. Komischerweise schmecken mir die Biosorten bisher nicht so gut. Am schlechtesten der von Alnatura.

Angeblich ist der griechische Schafsjoghurt laut Homepage auch grass-fed. So schmeckt er auch :-)

Schmeckt mir sogar besser als Kuhmilchjoghurt! Dagegen kann man Ziegenmilchjoghurt in die Tonne treten. Der ist meist zu flüssig und hat zu viel Ziegengeschmack.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für selbstgemachte Burgerbrötchen und setze meine Hoffnungen in euch. Kann mir jemand ein gutes Rezept dafür geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden