Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, einen letzten hab ich noch.

Abendsnack:

Selbstgemachter Ziegenkäse im Speckmantel mit Gurken,Tomaten, Radieschen und Kohlrabi

7ljcgsn4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banane mit Kaffee, prost reuba :-)

Ich frage mich jetzt gerade, ob Erba-Milchkaffee schmeckt (quasi mit Erdbeerbananenmilch statt mit reiner Milch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade eine Pizza gespachtelt, ich leg gleich noch 2 Tafeln Schokolade, ein Eis und eine Tüte Chips nach.

Sonst achte ich als Vegetarier auf meine Ernährung, mit mein Körper alles bekommt.

Heute gibt es aber mal Junkfood bis mir für den rest des Tag schlecht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade eine Pizza gespachtelt, ich leg gleich noch 2 Tafeln Schokolade, ein Eis und eine Tüte Chips nach.

Du nimmst deinen Nickname sehr ernst, oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst deinen Nickname sehr ernst, oder? :-D

Niemand soll sagen der Nickname währe nicht verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nen ganzes Reh bei nem Jäger bestellt! BÄM! Dauert aber noch. Bis dahin, den üblichen quatsch...gerade Pretzel-Pieces mit Salz und Pfeffer und ne Tüte Tropen-Lakritz mit Coke runter gespült.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich schon immer gefragt was du so isst :wub: scheiß auf CBL, muss mich wie ein Alpha ernähren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nen ganzes Reh bei nem Jäger bestellt! BÄM!

PP

Wie viel kg und wie viel Euro sind das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nen ganzes Reh bei nem Jäger bestellt! BÄM!

PP

Wie viel kg und wie viel Euro sind das?

ca. 10-11 kg, 60 €, wenn man es selber auseinder hackt; 90€ wenn ein Metzger noch Hand anlegt. - denke so 1-2 kilo Verschnitt davon.

Lende/ Rücken, Zwei hintere Rehkeulen (schmeiß ich unter nem halben Busch Rosmarin auf den Phantasie-Grill von nem Kumpel), zwei vordere Keulen und der Hals für Ragout.

Wird was.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banane mit Kaffee, prost reuba :-)

Ich frage mich jetzt gerade, ob Erba-Milchkaffee schmeckt (quasi mit Erdbeerbananenmilch statt mit reiner Milch).

also Kaffee mit Bananen - oder Erdbeer Milch schmeckt sehr lecker! Trink ich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schafsricotta mit angebackener Schale. Sehr viel davon. Ich habe das Gefühl, dass ich Schafsmilch am allerbesten vertrage. Dass diese noch dazu am nahrhaftesten zu sein scheint ist ein wundervoller Nebeneffekt. Leider habe ich keinen Zugang zu roher Schafsmilch. Noch nicht.

Heute Nacht hatte ich leider heftige Schmerzen beim Pissen. Ich weiß nicht warum. Vielleicht Steinabgang. War nur kurz und SEHR heftig. Dabei waren meine Augen sehr rot und meine Beine komischerweise auch. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich Fieber hatte. Wow! Immerhin schlief mir während der Nacht mein Arm nur einmal ein. Ich hab schon überlegt ins Krankenhaus zu gehen, aber ich muss am Wochenende 3 Tage arbeiten und wenn mir das Geld fehlt, wäre das nicht so fein. Vielleicht geh ich nächste Woche. Ich muss dem ganzen echt auf den Grund gehen. Das gibts nicht, dass sich meine Beschwerden ständig abwechseln. Im Krankenhaus gibts dann aber wohl keinen Schafsjoghurt :-(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar nicht gerade eben, aber vorhin:

ne halbe Familienpizza mit Schinken, Pilzen und Zwiebeln (vom Italiener aka Inder)

Italienischer Salat

+ halbe Stunde später Schwarzwälder-Kirsch-Becher vom Eisgeschäft.

Lange nicht mehr so "gesündigt" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden