Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Hatte den Tag zu wenig Eiweiß erwischt. Daher vor dem Schlafengehen 500g Magertopfen. Damit das IRGENDWIE runtergeht ein paar aufgetaute Himbeeren und etwas Honig dazu.

Und vor ein paar Std. 400g Riesengarnelen auf Zuckermelonensalsa.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hey Leute, weiß nicht wohin mit der Frage.

- wie schafft ihr es ab 19 Uhr nichts mehr zu essen? wie haltet ihr durch? irgendwelche Tipps?

Gar nicht, 80% der Zeit ess ich lediglich Abends eine Mahlzeit wo dann alle kcal drin sind. Posttraining gibt's noch nen Liter Milch mit Quark und Banane vorher.

500g Pute

400g Broccoli

60g Fischöl

Warum nicht den ganzen Tagesbedarf an Fett mit Fischöl und Kokosfett decken?!

a) Weil Pute widerlich ist und man das Zeug nur bei low fat isst

b) Weil echtes Fleisch mehr Cholesterin hat und Steroide sind gut :D

c) Weil teuer (jaja, Plebargument, aber das Geld leg ich dann lieber in anderen Säugetieren wie Pferd und Rind an)

Wie Pavel immer sagt, eating chicken makes you weak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500ml relentless ohne zukkaaaar

2 Würstchen mit Maasdamer umrollt (beste! :wub: )

1 Scheibe Maasdamer so

2 Eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute, weiß nicht wohin mit der Frage.

- wie schafft ihr es ab 19 Uhr nichts mehr zu essen? wie haltet ihr durch? irgendwelche Tipps?

Gar nicht, 80% der Zeit ess ich lediglich Abends eine Mahlzeit wo dann alle kcal drin sind. Posttraining gibt's noch nen Liter Milch mit Quark und Banane vorher.

500g Pute

400g Broccoli

60g Fischöl

Warum nicht den ganzen Tagesbedarf an Fett mit Fischöl und Kokosfett decken?!

a) Weil Pute widerlich ist und man das Zeug nur bei low fat isst

b) Weil echtes Fleisch mehr Cholesterin hat und Steroide sind gut :D

c) Weil teuer (jaja, Plebargument, aber das Geld leg ich dann lieber in anderen Säugetieren wie Pferd und Rind an)

Wie Pavel immer sagt, eating chicken makes you weak.

Seit wann ist irgendwas aus der Aufzählung Pute, Fisch, Kokosnuss ein Säugetier? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Champignon-Auflauf

3tfqva2o.jpg

Zutaten:

400 g Champignons

200 g Puten-Minifilet

250 g passierte Tomaten

1 Zwiebel

1 Ei

125 g Gouda, 48%

Butter

Salz, Pfeffer, Curry

Brennwert 4340 KJ (1037 kcal)

Fett 60,7 g

Kohlenhydrate 16,7 g

davon Zucker 3,6 g

Protein 92,7 g

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400g Pilze

Da ist doch eine Katastrophe vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400 g Pilze sind genau 400 g Pilze zuviel :bad:

Sagt mal, hat eigentlich noch jemand Probleme, die in PSMF und Co. empfohlenen 500 g Gemüse runterzubekommen? Ich mag ja das meiste Gemüse, aber große Mengen finde ich trotzdem ziemlich fad. Kämpfe mir gerade 300 g Broccoli rein, keine Freude. Wenn es nicht gesund und fast lebenswichtig wäre, würde ich glaube ich kaum Gemüse essen.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier andere Gemüsesorten oder andere Zubereitungsarten aus. Ich persönlich stehe fast ausschließlich auf rohes Gemüse. Das könnte ich mir kiloweise reinschauffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Olive.

Dafür würde ich ja gar nicht erst das Olivenglas anfassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400 g Pilze sind genau 400 g Pilze zuviel :bad:

Sagt mal, hat eigentlich noch jemand Probleme, die in PSMF und Co. empfohlenen 500 g Gemüse runterzubekommen? Ich mag ja das meiste Gemüse, aber große Mengen finde ich trotzdem ziemlich fad. Kämpfe mir gerade 300 g Broccoli rein, keine Freude. Wenn es nicht gesund und fast lebenswichtig wäre, würde ich glaube ich kaum Gemüse essen.

Nein, bist du nicht der einzige...hab mir durch 2 PSMF-Diäten einige Lebensmittel "verdorben". Putenbrust mit Rosmarin ist einfach nur mehr Würgereiz, genauso wie Broccoli. Schrimps bekomme ich auch nicht mehr gut runter. Eben das, was man während der PSMF oft isst, esse ich so eigentlich gar nicht mehr. Für mich ist es aber eben auch ein Problem es grundsätzlich schmackhaft zu machen. Geht am besten mit einer Sauce, wo aber dann Fett dazu gehört.

Alternativ geht auch Obst, mein Vitamin-Spender Nummer 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Olive.

Ich würd generell nie mehr irgendein Olivenglas anfassen.

Diese Glasoliven sind so abartigst widerlich, echt der Hammer, wie man diese Kostbarkeiten so verunstalten kann.

Die frischen Dinger vom Griechen sind nicht nur gefühlte 5000x größer, sondern schmecken auch ebenso oft besser.

Die teuren Glasteile sind sogar noch halbwegs ok; aber nach der einmaligen (und wirklich auch ein-maligen) Erfahrung mit den Billigglasoliven ausm Netto.... uäääääh.... dagegen schmeckt Ziegenmilch göttlich. Ok, die ist auch verdammt widerwärtig (für mich, not hatin). Beides eklig, uäääääääääääh! Da kommt dir ein Mock hoch, uäääääääääääh!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Olive.

Ich würd generell nie mehr irgendein Olivenglas anfassen.

Diese Glasoliven sind so abartigst widerlich, echt der Hammer, wie man diese Kostbarkeiten so verunstalten kann.

Die frischen Dinger vom Griechen sind nicht nur gefühlte 5000x größer, sondern schmecken auch ebenso oft besser.

Die teuren Glasteile sind sogar noch halbwegs ok; aber nach der einmaligen (und wirklich auch ein-maligen) Erfahrung mit den Billigglasoliven ausm Netto.... uäääääh.... dagegen schmeckt Ziegenmilch göttlich. Ok, die ist auch verdammt widerwärtig (für mich, not hatin). Beides eklig, uäääääääääääh! Da kommt dir ein Mock hoch, uäääääääääääh!!!!!!

Nichts gegen Ziegenmilch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, geht gar nicht. Ziegenkäse ist auch immer bäh.

Schafskäse hingegen ein Traum! Eigentlich schade, aber nach dem x-ten Mal Uä-hen hats mir dann gereicht, pardon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich löse das momentan so, dass ich quasi den "Stil" von den Gerichten beim Thai/China Imbiss imitiere.

Heißt 500g Fleisch und 500g Gemüse kleinmachen, alles mit 2 Zwiebeln in einen Topf und 250g passierte Tomaten dazu (Alternativ kann man auch mit Sojasauce was machen). Würzen nach Bock, alles 20 mins Kochen lassen.

Die Sauce bildet sich von selbst und das Ganze geht durch die feuchte konsistenz bestens runter.

On Topic:

Heute gab es obengenanntes mit 500g Champigons und Hühnerbrust

bearbeitet von Brujo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20min lässt Du das kochen? Naja, dann könnteste sicherlich auch was anderes als Gemüse essen. Dann ist doch alles tot.

Auch Wok-Gerichte sind nicht so der Anrater, wenn's einen um die eh schon nur drei noch verbliebenen Vitaminchen geht. Jedenfalls nur solche, wo nicht die Zucker-süß-sauer-Soce erstmal schön rumblubbert.

Drei Paprikas kann man abends so nebenbei am Computer oder so wegknabbern, Zucchinis kann man überall reinschnibbeln (mag ich persönlich nicht so gern, aber nun gut), 400g Salat mit 200g 40% Quark und 300, 400g Tofugehacktes ordentlich gewürzt schmeckt auch wunderbar.

Ich dachte auch mal, dass ich Pilze gut verdauen kann. Pizza Funghi geht jedenfalls gut rein. Aber schon die kleinste Dose mit dem bisschen, was da noch nach Abtropfgewicht und so übrigbleibt, komplett rein und ich kriege Krämpfe. Jedenfalls vor 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250 gr. Magerquark mit ca 80 gr. Sahne

100 gr Räucherlachs

3 Eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch 2 Mozarella, 100 gr. schwarze Oliven, fett Olivenöl und 10 cherrytomaten hinterhergeschoben. Immer noch Hunger :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spinat- & Fischtag:

xqa4777t.jpg

Vorne: 250 g Lachs und 300 g Spinat in Kokosmilch, dazu 5 Cherry-Tomaten

Hinten: 3 Spinat-Thunfisch-Omelette

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden