Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

400gr Huhn

1 Aubergine

1/2 Gurke

Tomaten

1/2 Zwiebel

1 Mozzarella

1l Milch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Histamin ist bei mir wohl auch nicht so ganz ohne, zu viel davon sollte ich nicht aufnehmen.

Ich kenne eine um die 20 Jahre, die hat damit auch Probleme. Sie ist familiär vorbelastet. Ihre Mutter und Schwester leiden auch drunter. Könnte aber auch was anderes sein, denn ihre Schwester hat auch was mit der Bauchspeicheldrüse. Die Mutter hat auch noch Probleme mit Gluten und Laktose bekommt ihr auch nicht gut. Außerdem machen die sich ständig Wärmflachen. Ich meine, das kann ja nicht gut sein. Gerade im Bauchraum hat jeder gesunde Menschen mehr als genug Wärme - auch im Winter. Laugt nur aus, wenn der Körper zusätzlich zur Verdauung auch noch mit der Kühlung belastet wird. Wahrscheinlich auch der Grund für ihre ständige Blässe.

Bei einigen Menschen kommt einfach viel zusammen.

Wie wäre es mal mit Heilfasten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mal mit Heilfasten?

Ich war ja erst im Krankenhaus und hab wegen einer Insulinomuntersuchung gefastet. Kam nix bei raus und das Fasten tat mir nicht so gut. Mein Nervensystem war danach ganz schön verletzlich. Dafür tat es meiner Haut und Ausstrahlung sehr gut. Logisch, wenn man keinen Allergiefraß zu sich nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach hattest Du Probleme mit Deinem Nervensystem?

Ich glaube eher, dass Du Dich danach das erste Mal richtig wahrgenommen hast!

Wenn man den 10. Tag überstanden hat, dann fühlt man sich wie neu geboren.

Weißt Du zufällig wie das mit Arztbesuchen ist? Ich muss demnächst mal zum Arzt und wollte mir dann gleich 3 oder 4 Termine hintereinander an einem Morgen machen. Die Ärzte sind alle nur paar Schritte voneinander entfernt. Macht die Krankenkasse das mit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den 10. Tag überstanden hat, dann fühlt man sich wie neu geboren.

Und wenn man am 100. Tag aufsteht, dann wurde man wortwörtlich neu geboren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal mein gerade eingetroffenes Whey probieren. Bislang gabs nur Weiders Gold Whey + Protein 80 von Weiders jetzt probier ich mal das ON Vanilla Ice Cream. Ich hoffe das schmeckt ;) Ich hab 2,3kg davon :D

Edit: Schmeckt! Hat aber nach dem Shake einen etwas komischen Nachgeschmack. Ansonsten alles gut und löst sich super auf!

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Plättchen Dextro

2 kleine Snickers

500g Reis

400g Putengeschnetzeltes

80g Mais mit Erbsen

Schüssel Cornflakesj

paar Reiswaffeln mit Zuckerrübensirup

#swagload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g reis gekocht nehme ich an ?

ich kämpfe ja schon mit 120g reis ungekocht keine ahnung wiviel das gekocht ergibt und 200g hänchen ungekocht. mit soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kämpfe ja schon mit 120g reis ungekocht keine ahnung wiviel das gekocht ergibt und 200g hänchen ungekocht. mit soße

ungekocht, was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war expressreis :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

troll pls das ist eine halbe packung :rofl:

Hab schon 400g als Teil des PWM gegessen, also werden 500g auch gehen.

Man gibt halt immer das ungwkochte Gewicht an, wegen Vergleichbarkeit (Makros , Gewicht). Nach Zubereitung schwankt ja die gekochte Menge enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo 500g gehen locker! Und da ist ja nochmal 500g anderes Zeug dabei.. Hätte auch nie gedacht das ich das schaffe :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Topic:

Baked Beans, Spiegeleier, Toast und schön gebratenen Bacon dazu ;)

Das Ganze dann folgendermaßen "aufgebaut": getoasteter Toast mit einer oder zwei Scheibe/n Käse, auf diesen dann je zwei Baconstreifen, darüber ein Spiegelei und darüber wird dann wiederum die Pfanne mit den Baked Beans "ausgeleert".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweinekotlett........

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/lidl_schweinekotelett_frischfleischtheke/index.html

mir fällt es schwer zu glauben, dass die nur 120kcal/100g haben sollen.......Die sind von Fett durchzogen, und sollen kaum mehr als Pute haben? iwie komisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweinekotlett........

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/lidl_schweinekotelett_frischfleischtheke/index.html

mir fällt es schwer zu glauben, dass die nur 120kcal/100g haben sollen.......Die sind von Fett durchzogen, und sollen kaum mehr als Pute haben? iwie komisch....

Das in dem fddb link is kein kotelett sondern rueckensteak. Das ist fast so mager wie pute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit eurem "so mager wie Pute". Pute ist auch nicht gleich Pute. Was ihr meint, ist Putenbrust. Andere Stücke von der Pute können durchaus auch einiges an Fett haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit eurem "so mager wie Pute". Pute ist auch nicht gleich Pute. Was ihr meint, ist Putenbrust. Andere Stücke von der Pute können durchaus auch einiges an Fett haben.

Gibt auch andere Marken als "Tempo". Trotzdem meint jeder das gleiche, wenn er sagt: "gib mir mal ein Tempo".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah i know :-p bekomme regelmäßig von meinem Daddy eine riesige fette Putenoberkeule von 2 Kg aufgetischt :-p schön fettig und lecker:)

meinte natürlich Putenbrust........Außerdem, geht man im Lidl oder Aldi einkaufen, bekommt man, wenn man Pute kauft eh nur Stücke aus der Brust. Andere Stücke werden garnicht angeboten und landen vermutlich iwo in Afrika....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah i know :-p bekomme regelmäßig von meinem Daddy eine riesige fette Putenoberkeule von 2 Kg aufgetischt :-p schön fettig und lecker:)

meinte natürlich Putenbrust........Außerdem, geht man im Lidl oder Aldi einkaufen, bekommt man, wenn man Pute kauft eh nur Stücke aus der Brust. Andere Stücke werden garnicht angeboten und landen vermutlich iwo in Afrika....

Bei Aldi weiß ich das jetzt nicht, aber bei Lidl stimmt das auf jeden Fall nicht. Die haben Putenhack und Putengrillplatte, bei der neben Brust auch Keule und Hacksteak beiliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte mir ne tiefkühlpizza machen

hatte aber keine mehr

deswegen gibts jetzt nur einen apfel und so einen erdnussschokoriegel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volumen verdoppelt sich bei Reis grob über den Daumen geschlagen , dh 500g ungekocht ca 1kg gekocht. Jenach Reissorte variert das auch.

Und naja schneller essen + Übung, aber vorallem schnell essen unter 20min, dann bekommt man schon ordenlich was rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden