Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stück Kerrygold

Ich liebe Butter :wub:

Pur?

Butter pur ist doch widerlich. Wenigstens aufs Brötchen, das muss schon sein.

Bei mir gibts jetzt Schnitzel mit Schinken, Mozarella und Tomate überbacken, dazu nen Berg Nudeln und lecker Sahnesößchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500 huhnbrustfilet mit broccoli in sahnesauce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den "Was trinkt ihr"-Thread nicht.

Bekannter aus den USA hat gerade das gepostet:

rockstar-energy-water.jpg

Bin so neidisch. Garantiert erst in 3 Jahren an deutschen Tankstellen zu erhalten. #fml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stück Kerrygold

Pur?

Ja, pur. So 50g - 100g tun nicht weh.

Gibt sogar noch irgendwo Bilder, auf denen ich mit 5 oder 6 Jahren bei meiner Tante auf dem Bauernhof in einer Ecke hinter der Heizung sitze und frische Butter nasche :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den "Was trinkt ihr"-Thread nicht.

Bekannter aus den USA hat gerade das gepostet:

rockstar-energy-water.jpg

Bin so neidisch. Garantiert erst in 3 Jahren an deutschen Tankstellen zu erhalten. #fml

Gibt es das nicht schon in Dosen bei uns? Und wenn nicht einfach das Relenthless Libertus trinken! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

"Their original 8oz blend, ROCKSTAR Energy Drink, contains the following ingredients: Carbonated Water, Sucrose, Glucose, Citric Acid, Taurine, Natural and Artificial Flavors, Sodium Citrate, Caffeine, Caramel Color, Benzoic Acid, Sorbic Acid, L-Carnitine, Inositol, Niacinamide, Calcium Pantothenate, Milk Thistle Extract, Gingko Biloba Leaf Extract, Guarana Seed Extract, Panax Ginseng Root Extract, Riboflavin, Pyridoxine Hydrochloride, Cyanocobolamin."

So 'ne Scheiße kann auch nur aus Amerika kommen. :ph34r:

100g Haselnüsse, ess jede einzeln, weil ich hoffe, ne faulende (?) zu erwischen. Also eine, die innen schön mürbe und dunkelbraun ist. Diese haben einen ausgezeichneten Geschmack (so wein-mäßig). Leider hab ich diesmal nur langweilige normale erwischt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stück Kerrygold

Pur?

Ja, pur. So 50g - 100g tun nicht weh.

Gibt sogar noch irgendwo Bilder, auf denen ich mit 5 oder 6 Jahren bei meiner Tante auf dem Bauernhof in einer Ecke hinter der Heizung sitze und frische Butter nasche :D

Frische Butter ist das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

500g reis (trockengewicht) 400g hähnchenbrust und 300ml tomatensoße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war Treffen mit dem Lehrstuhl an der Uni, und es gab Platten voller Schnittchen.

Hab erstmal die Ellenbogen ausgefahren und alles abgeräumt was ging, war ja kostenlos.

Ergo:

Rund 30 Schnittchen.

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern:

Zum Aufwärmen: Rind Chop Suey mit Entenbrust als Beilage.

Hauptgang: 1,2kg Kalbsfilet

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern:

Zum Aufwärmen: Rind Chop Suey mit Entenbrust als Beilage.

Hauptgang: 1,2kg Kalbsfilet

Was bist Du für ein Tier....wieviel gibst Du für LM aus im Monat....ich denke mal so 600-800 Euro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

200g warme Heidelbeeren (einige sind noch mehr kalt als warm, für den Extra-Kick)

Nachher Rührei (Kaiserludi-Kinderportion/3 Eier), mit Pfeffer und Petersilie

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haferbrei und Schafsjoghurt.

Oh je, jetzt vermute ich noch das hier bei mir:

http://salicylatesensitivity.com

Komischerweise sind das meist exotische Sachen, außer sowas wie Honig, beispielsweise. Ich hab zu viele Unverträglichkeiten, somit kann ich nur schadensbergrenzend essen. Was solls. Dann esse ich ab jetzt doch wieder Hafer, Schafsmilch usw. Bevor ich an anderen Ersatzprodukten drauf gehe. Denn das letzte Woche war nicht witzig. Die Schmerzen waren teilweise so schlimm, dass ich kaum noch was machen konnte. Uni ausgefallen, Jobs nicht gut erledigt. Jetzt gehts wieder, nach ein paar Vitamin B12 Spritzen, die aber blöderweise ihre eigenen Nebenwirkungen hatten. Ich hab absolut keine Ahnung warum mir das B12 so hilft, weil der Methylmalonsäurewert total im Rahmen ist. Magnesium hilft mir auch sehr.

Histamin ist bei mir wohl auch nicht so ganz ohne, zu viel davon sollte ich nicht aufnehmen.

Ich war bei ca. 5 Ärzten, alle fanden nichts. Aber keiner untersuchte mich auch wirklich. Meine Beine brannten wie die Hölle und Nachts war so oft irgendetwas taub.

Vielleicht füge ich sogar mal wieder Weizen hinzu, weil ich das von allen Getreideprodukten nach Hafer am besten vertrug. Ich bin sowieso jemand der den ganzen Tag über nur Hafer essen könnte.

Tjo, ich habe eine Allergikermutter, die schon ein paar mal fast daran gestorben wäre.

Der Instinkt sagt einem schon immer was man braucht, irgendwie. Faszinierend. Auch bei Frauen. In meiner Pick Up Zeit zwang ich mich Frauen zu ficken, die zwar ganz hübsch waren, aber nicht gut rochen aus Prestigegründen. Es war soooo unnatürlich. Für andere hätten die Frauen sicher super gerochen. Letztendlich hielt es nur mit gut riechenden Frauen länger.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden