Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

niemals zu hungrig zum

all you can eat...

wollte mir schon fürs nächste Mal Tipps holen damit ich mehr reinbekomme und es mir danach nicht so schlecht geht^^

Wahrscheinlich war auch 2x0,4l Wasser dazu blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Alter, Mikel, Junge, was das denn?!

Ich wollte hier auch mal Bilder hoch laden vom letzten all you can eat, aber ich hab nur 16GB Speicher im Handy und konnte nicht alles fotografieren. Und bevor ich dann nur die Hälfte hoch lade, lass ich es lieber!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nichts mehr essen, aber das deckt nicht meinen Proteinbedarf :( zum heulen das ganze

Liter Milch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Sorry :lol: wusste nicht das ich hier gleich so auseinandergenommen werde hahaha

Nächstes Mal streng ich mich mehr an und mach euch stolz <3 homo4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals zu hungrig zum

all you can eat...

Ich hab es mal gebracht, vor einem Mongos Besuch 48 Stunden lang nichts zu essen und habe dann innerhalb von unter einer Stunde 3 mal das komplette Fleisch- und einmal das ganze Fisch-Buffett durchgehabt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals zu hungrig zum

all you can eat...

Ich hab es mal gebracht, vor einem Mongos Besuch 48 Stunden lang nichts zu essen und habe dann innerhalb von unter einer Stunde 3 mal das komplette Fleisch- und einmal das ganze Fisch-Buffett durchgehabt :-D

Beste.

Bei mir steht naechste Woche auch mal wieder All-You-Can-Eat an.

Fuer die Oesis: probiert mal Ebi in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ludi auf dich habe ich gewartet^^

Ich les immer nur das du Portionen verdrückst, die sonst für ganze Fußballmannschaften reichen. Gibt es auch ein Bild von dir? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es auch ein Bild von dir? :D

Nach dem

<3 homo4live

rät mir mein Hinterteil, das Risiko eines Bildes lieber nicht einzugehen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich les immer nur das du Portionen verdrückst, die sonst für ganze Fußballmannschaften reichen. Gibt es auch ein Bild von dir? :D

Könnte erklären, warum Fußballer immer nur unperformante Lauchs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnell essen..je länger du kaust, desto schneller wirst du satt...also schluck, du luder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut! Dann vertrete ich jetzt die Theorie das Ludi nur quatscht :D Pics or it didn't happen! Du kleiner Fußballer

Naja Diät ist ja jetzt eh mehr oder weniger vorbei. Vielleicht bekomme ich dann generell mehr rein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir Ludi vorstelle, dann als Serios-Sam-Verschnitt, der auf der einen Schulter die Langhantelstange liegen hat und mit der anderen Hand einen toten Elsch hinter sich herzieht. :lol:

(Sollte jetzt kein Angriff auf dich sein Ludi! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei All You Can Eat Suhsi wird häufig besonders viel Reis verwendet, da er günstig ist und schnell sättigt. Also mal den Reis stehen lassen und den Fisch rauspicken!

Haben hier eigentlich alle einen an der Waffel?

Kommt auf die Waffel an. Ist sie glutenfrei, low carb, natriumarm, grass fed und mit Honig + Knoblauch bestrichen?

ich esse seit Ewigkeiten mal wieder Brot.

Meine Frau ist ja aus Korea, also gibt es bei uns halt jeden Tag 2-3x Reis, Brot nie.

Vermisse es auch nicht, aber grad hab ich dermaßen Bock drauf bekommen, dass ich 1kg und ne ganze Leberwurst dazugekauft habt.

Verrückte Welt.

Das macht nur dann Sinn, wenn du es nicht schaffst ab und an zu Kochen - ja wenn du es nichtmal schaffst am Sonntag Brötchen holen zu gehen?!

Salat mit Hähnchenfilet, Karotte, Kidneybohnen, Mais, Tomaten und Senf-Dressing.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Bei All You Can Eat Suhsi wird häufig besonders viel Reis verwendet, da er günstig ist und schnell sättigt. Also mal den Reis stehen lassen und den Fisch rauspicken!

Das kann man vielleicht einmal machen und dann schmeißen sie dich raus oder sie merken sich deine Visage.

Ich werde beim Cafe del Sol in meiner Heimatstadt vom Betreiber immer noch komisch angeguckt,

weil ich mit Freunden beim Sonntagsbrunch mehrmals die Rühreier und den Bacon aufgegessen habe.

I regret nothing.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frau ist ja aus Korea, also gibt es bei uns halt jeden Tag 2-3x Reis, Brot nie.

Vermisse es auch nicht, aber grad hab ich dermaßen Bock drauf bekommen, dass ich 1kg und ne ganze Leberwurst dazugekauft habt.

Verrückte Welt.

Das macht nur dann Sinn, wenn du es nicht schaffst ab und an zu Kochen - ja wenn du es nichtmal schaffst am Sonntag Brötchen holen zu gehen?!

Wenn ich koche, dann Steak oder so und doch kein Brot.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückte Welt.

Steakbrötchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückte Welt.

Steakbrötchen

Du meinst, ein Steak unten, ein Steak oben, mit Butter beschmieren und als Belag in der Mitte ein 3.tes Steak? Fertig ist das Steak Sandwich :-)

Das kann man vielleicht einmal machen und dann schmeißen sie dich raus oder sie merken sich deine Visage.

Ich werde beim Cafe del Sol in meiner Heimatstadt vom Betreiber immer noch komisch angeguckt,

weil ich mit Freunden beim Sonntagsbrunch mehrmals die Rühreier und den Bacon aufgegessen habe.

I regret nothing.

Dabei sind Eier ja nun wirklich nicht teuer. Vielleicht hat er nicht genug im Vorrat gehabt und war sauer, weil sie anschließend nicht mehr für abends reichten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gang: 100g Frikadelle

2. Gang: 1 Nektarine

3. Gang: 3 große Curry-Fleischwürste (zusammen 540g), gebraten in Traubenkernöl

4. Gang: 630g Lammfilet, gebraten in Traubenkernöl

Letztens im Supermarkt Traubenkernöl entdeckt und mir gedacht, dass ich das mal ausprobieren muss :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, fußballer :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanger?

Kaiserludi hat mehr Fleisch im Bauch, als eine schwangere Frau im 9. Monat :-p

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden