Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

70g Malto + 50g Whey

Putenbraten

Kartoffelgratin

20 Oreos

300ml Milch + whey

Schoko apfelringe

Und auf irgendwas carblastiges hab ich noch Bock, jemand n Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200g rohe Putenleber. Mega hart so viel auf einmal zu essen.

Dazu etwas gebratene Zwiebeln mit Kokosmilch. Außerdem rohen Brokkoli.

Meine Freundin aß die rohe Putenleber und meinte, dass ihre leichten Bauchschmerzen dadurch verschwanden, interessant. Sie aß aber das meiste davon dann doch gebraten. Sie hat aber im Gegensatz zu mir schon als Kind von rohen Innereien genascht. Ein braves Mädchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hier, Kolibri,

ich habe heute ne Banane gegessen nach dem Training und sofort Krämpfe in den Waden und im unteren Rücken bekommen. Was ist da passiert?

Was kann man dagegen machen? Wäre für rohe Känguru Hoden, aber ich komm da kaum dran derzeit.

Hilft Putenleber da auch?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, Kolibri,

ich habe heute ne Banane gegessen nach dem Training und sofort Krämpfe in den Waden und im unteren Rücken bekommen. Was ist da passiert?

Was kann man dagegen machen? Wäre für rohe Känguru Hoden, aber ich komm da kaum dran derzeit.

Die chinesischen Ergebnisse meiner Google-Recherche sind sich da einig: Roher Tigerpenis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das hier so weiter geht, dann kann ich bald nicht mehr meine in Limettensaft getunkten und mit Honig beträufelten Heuschrecken essen und gleichzeitig in diesem Thread lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

1 Glas (250g) Erdnussmus, so halbfestes mit kleinen Stückchen. Steht "zum Kochen" drauf, ich hau das lose mit nem Löffel in 10 min weg. Unglaublich, wie schnell die 1500 (!) kcal runtergehen, und das sättigt nicht mal. Da tu ich mich mit Haselnuss-Bananen-Wasser-Shakes mit 1000 kcal enorm schwerer. Liegts am geringen Volumen des Mus? Elefantenstark!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle mir grade vor wie Koli und seine Freundin in der Küche sitzen und sich gegenseitig mit rohen Innereien füttern.

Hoffentlich ist die auch so heiß wie die Milf aus dem Youtube Video die das rohe Elch Herz(?) verköstigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das hier so weiter geht, dann kann ich bald nicht mehr meine in Limettensaft getunkten und mit Honig beträufelten Heuschrecken essen und gleichzeitig in diesem Thread lesen.

Du hast den Knoblauch vergessen! So wird das nichts mit dem Muskelaufbau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a_Biene_Russel.jpg

452794004d21954857c3b_.jpg

So Reis mit Vanillepudding. Irgendwie so schmeckt das für 25Cent.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

70g Malto + 50g Whey

Putenbraten

Kartoffelgratin

20 Oreos

300ml Milch + whey

Schoko apfelringe

Und auf irgendwas carblastiges hab ich noch Bock, jemand n Vorschlag?

Ist das dein gesamter Tagesumsatz oder PW-Mahlzeit ?

Wann hast du das gegessen (Uhrzeit?) und hast du vorher trainiert ?

Machst du IF ?

Fragen über Fragen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fang mal mit der ersten Frage an :D

Die Auflistung ist die PW-"Mahlzeit"

2. Den Anfang hat der Malto-Whey Shake nachm Training gemacht (ca.18.30)

30-40min später dann Putenbraten mit Kartoffelgratin

~20, 30 min danach dann die Oreos mit Milch+Whey zum dippen

Und die Apfelringe

Fertig mit essen war ich ca. 9-halb 10 kp hab nich auf die Uhr geschaut.

3. Ernähre mich eigentlich nach CBL aber da ich meistens erst um 12 mittags das erste mal esse kommt ne Fastenzeit von ca 14h bei raus (eher unbeabsichtigt)

Bei Interesse kannste auch in meinem Log vorbei schauen da werd ich die Mahlzeiten auch mal festhalten.

Ausführlich genug? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, Kolibri,

Puh, gute Frage. Hoden habe ich noch nie gegessen, nichtmal gekocht. Wie gesagt ich wuchs sehr simpel auf mit 0,0 exotischen Essen in einer eher einfachen Familie. Jetzt ist das für mich ganz aufregend, weil ich damit einfach überhaupt keine Erfahrung habe. Innereien waren für mich bis auf Leberwurst ein No-Go. Liegt vielleicht auch dran, dass meine Mutter Innereien gar nicht mag, die bekommt da fast das kotzen, wenn ich mal neben ihr rohe Leber esse.

Rinderpenis wollte ich ernsthaft mal probieren. Allerdings meinte der Schlachtbetrieb, dass sie den Penis routiniert wegwerfen und das Aufheben zu aufwändig wäre. Da muss ich noch weiter suchen. Gehirn kommt dann wohl mal dran, das hatte ich noch nie.

Ich finde es lustig wie hier im Forum oder insgesamt in Deutschland so eine Abneigung gegen Innereien besteht. Selbst die Verkäuferin im Bioladen an der Kasse musste sich eklen als sie die Putenherzen über den Scanner zog. Unsere Innereien werden entweder an Hunde verfüttert oder nach Frankreich oder sonstwohin exportiert, wo es ganz normal ist davon mehr zu essen. Früher war es auch bei uns so, dass man dem Hund eher das Muskelfleisch gab. So ändern sich die Zeiten. Wenn man sich mal die Nährwerte von Leber ansieht, dann ist es schon verwunderlich, dass das nicht mehr geschätzt wird. Liegt vermutlich an den ganzen Gichtpatienten und dem BÖSEN Cholesterin.

Um noch mal zu verdeutlichen, dass es woanders auf der Welt ganz anders aussehen kann. In solchen Kulturen würde ich mit solchen Kommentaren wahrscheinlich niemanden verwundern:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Ernährungsplan für die letzten Diättage...:

20 Gramm Whey in Wasser

250 Gramm Hähnchen + 250 Gramm Brokkoli

1 Dose Thunfisch

4 Eier

30 Gramm Whey und 20 gr Dextrose in Wasser

250 Gramm Hähnchen + 250 Gramm Brokkoli

250 Gramm Magerquark

Vitaminpille

1647,4 (sagen wir 1700, da ich das Hähnchen in Öl anbrate und bißchen Soße dazukommt) kcal – 271,55 gr Eiweiß – 40,1 KH – 39,05 Fett

dazu 5 Mal die Woche Cardio und 5 Mal Training

eigentlich wollte ich alle Milchprodukte gestrichen haben, aber ich hoffe einfach mal, dass mich dieses bißchen Magerquark nicht in der Optik stört. Ansonsten habe ich gerade so gut wie jeden Tag Kopfschmerzen...das knallt echt hart. bin froh, wenn es vorüber ist.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7ck4nto3.jpg

Heute an der Uni auf dem Campus mit den Bros gegrillt.

1,1 Kilo Steak und 2 Brötchen verdrückt.

Fuck war das geil. Und die ganzen neidischen Blicke... :rofl:

Morgen nur 1 Kilo Quark dafür, aber das war's definitiv wert!

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich esse es zwar erst morgen, aber mir hat ein "bodyshop", bei dem ich Whey bestellt habe als Entschädigung folgendes geschickt:

xckqyu.jpg

pro 100g:

Kcal: 430

Eiweiß; 6,8g

Kohlenhydrate: 65,3g

Fett: 16,9g

und ich nur so

Famous-characters-Troll-face-Are-you-kidding-me-175098.png

Als Entschädigung übrigens weil die 2 Wochen nach Zahlungseingang es nicht hinbekommen haben mein Whey zu schicken -.- Hab dann da mal ne "böse" Mail geschrieben..

Naja, morgen Refeed. Da kann man das schon mal bringen :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fand ich mein 2,25 kg on whey besser. :-p

Ja ich dachte die senden als Entschädigung irgendwelche Proben von Whey oder so, aber nein! Ich bekomme diesen dummen Energieriegel -.-

Zumal das das 3. Mal war, das ich warten musste auf meine Bestellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angrillen!

300g Hähnchen und Schweinenacken

Das war doch deine 2 Wochen Fleischration oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden