Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie mache ich diesen tollen, schmackhaften Reis?

Ich find wir bräuchten einen Reis-Only Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstgemachter Bulk Kuchen: 3 Stücke= 1200 kcal :D:D:D:D:D besser ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400g Pute

125g Forellenfilet

150g Tuna

Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Homie macht das immer so:

Reis waschen, also mit rinse, repeat, bis man durch das Wasser durchgucken kann. 20 Minuten ohne Wasser stehen lassen. Dann 1:1 Wasser und Menge an trockenem Reis (also vorher abmessen) in einen Topf, anstellen, sobald es kocht (also Schaum aufsteigt) ausmachen oder auf ganzganzganzniedrig stellen, 15 Minuten stehen lassen. Von der Platte nehmen, einmal gut durchrühren, 10 Minuten stehen lassen, dann essen.

Vermutlich das zweitbeste was man mit Reis machen kann. Beste wär obvsly durch Säugetier ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

750g Chicken Wings (TiP)

aeucfwdl8g2g.jpg

Kann das irgendwer toppen? :-D

Easy. Gibt hier in HH ein australisches Restaurant, welches einmal die Woche all chicken wings you can eat mit 18 verschiedenen Saucen anbietet. 6 Wings pro Sauce -> 108 Wings, wenn mal alle Saucen schaft. Habe ich das letzte Mal vor vielen Jahren versucht. Nach etwa 50 Wings musste ich dann aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 48 mcnuggets war bei mir Schluss :(

Nuggets haue ich auch leicht 60-80 weg. Bin auch schon morgens zu Mc Donalds, Gutschein für 2x20 Nuggets für zusammen 10 Euro einlösen, dann erst mal frühstücken und anschließend war immer noch Platz im Magen für noch deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

750g Chicken Wings (TiP)

aeucfwdl8g2g.jpg

Kann das irgendwer toppen? :-D

Easy. Gibt hier in HH ein australisches Restaurant, welches einmal die Woche all chicken wings you can eat mit 18 verschiedenen Saucen anbietet. 6 Wings pro Sauce -> 108 Wings, wenn mal alle Saucen schaft. Habe ich das letzte Mal vor vielen Jahren versucht. Nach etwa 50 Wings musste ich dann aufgeben.

Ich glaube ich muss weinen...

grw9u1po99u.png

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach 48 mcnuggets war bei mir Schluss :(

Nuggets haue ich auch leicht 60-80 weg. Bin auch schon morgens zu Mc Donalds, Gutschein für 2x20 Nuggets für zusammen 10 Euro einlösen, dann erst mal frühstücken und anschließend war immer noch Platz im Magen für noch deutlich mehr.

magst du den namen nennen?

hört sich nach nem must-do an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glaub er meinte das Restaurant in HH. Gibt's sowas auch mit Non-Gemüse, Rippchen oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub er meinte das Restaurant in HH. Gibt's sowas auch mit Non-Gemüse, Rippchen oder so?

Wings zählen bei dir als Gemüse? :-D

http://www.down-under-hamburg.de/cms/index.php/deals.html

All you can eat mit Wings ist jeden Dienstag und Sonntag, mit Ribs jeden Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade einen Schafsjoghurt. Bin mir nicht sicher, ob ich ihn vertragen werde. Waren nur 120g. Es wird sich zeigen. Bisher gehts noch. Darin etwas Honig mit Blütenpollen verrührt. Geschmeckt hats super.

Danach dann 4 Eier in rotem Palmöl angebraten. Das rote Palmöl gibt dem ganzen einen recht außergewöhnlichen Geschmack, irgendwie sogar leicht karottig. Dazu Bacon.

Als Nachspeise noch einen Apfel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Homie macht das immer so:

Reis waschen, also mit rinse, repeat, bis man durch das Wasser durchgucken kann. 20 Minuten ohne Wasser stehen lassen. Dann 1:1 Wasser und Menge an trockenem Reis (also vorher abmessen) in einen Topf, anstellen, sobald es kocht (also Schaum aufsteigt) ausmachen oder auf ganzganzganzniedrig stellen, 15 Minuten stehen lassen. Von der Platte nehmen, einmal gut durchrühren, 10 Minuten stehen lassen, dann essen.

Vermutlich das zweitbeste was man mit Reis machen kann. Beste wär obvsly durch Säugetier ersetzen.

ich probiers hier gleich aus man, werde berichten!

158539300000.jpg

Sucht.

Türke ?! ^^

/Russe

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es arg schlimm, wenn ich mir meine Tageskalorien vor dem Training reinhaue? Ich kann heute erst ab 22 Uhr ins Training und auf Hungern habe ich keine Lust.

2 Äpfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher Shake/Snack mit 1000kcal preparieren (>500 solltens auch tun). Das ganze dann in ner Viertelstunde trinken/essen.

Und jetzt ein "Danke, Mami". Weil du nicht selber drauf gekommen bist.

Wenn du die 500-1000 nicht einsparen kannst vorher, dann bist du ne Pussy/hast ne Esstörung/müsstest mal über dein Leben nachdenken/bist du nicht hart genug fürs Eisen.

Ah was, so schwer kanns nicht sein :)

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden