Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sicherlich shit-tier-food, aber mit Trollheads Rumgepöbel von "Nahrung" (imho qualifiziert das nichteinmal für nen dirty bulk) wischt es immer noch den Boden.

I'm out. Ihr Geschmacksnerds. Dr.Oetkerbrownies or die.

nwld.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400g Pasta mit 100g Pesto und gefühlten 20l Olivenöl

Pizza Salami 400g und 100ml Jim Beam

2l Vollmilch und der dritte fließt gerade...

Mami, Sixpack is bald weg :'(

Dr.Oetkerbrownies or die.

<3 <3 <3

bearbeitet von Chapeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir zu mindesten fällt es viel schwerer jetzt z.B. 500gr Steak oder ähnliches zu essen.

Und eine sehr billige Proteinquelle.

Geht mir genau andersherum. Steak, Nackensteak, Bauch, krieg ich alles locker 1-1,5kg rein, so Braten oder Gulasch oder slowcooked quäl ich mich meist schon bei 700-800g ziemlich rum. Am besten geht imho Grillplatte Noah (2 of every bodypart oder so).

Zur Kuchenproblematik: Mikrowellenmuffins :3

2 Eier, 50g Mehl, 50g Zucker, Vanillezucker (oder anderes Aroma, Kakao ist super (besonders mit Schokoladenstückchen), evtl. Whey mal testen?), 50g Frischkäse/Quark, Schuss Weißwein (nie gemacht, Rezept will das eigentlich), Backpulver gut verühren, in Förmchen, Tassen, oder einfach in der Schüssel lassen, und dann bei ~200W für 5 Minuten und noch mal 2 Minuten bei ~500W in die Mikrowelle (ist abhängig von der Form, Raumtemperatur und bla, Backen halt, little bisschen Chemie).

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass ich immer nen Schuss Öl mit reintue oder bisschen Butter, aber das steht jetzt nicht so in meinem Rezept. Nuja, Kokosöl dürfte aber ziemlich sexy sein.

Sollte ganz gut skalieren, find das aber auch immer schon massiv. Hab das aber noch nicht im Backload ausprobiert, da geht dann vielleicht etwas mehr rein.

Sicherlich shit-tier-food, aber mit Trollheads Rumgepöbel von "Nahrung" (imho qualifiziert das nichteinmal für nen dirty bulk) wischt es immer noch den Boden.

elefant.jpg

Ich esse eine Banane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten geht imho Grillplatte Noah (2 of every bodypart oder so).

Grillplatte Noah ist für mich 2 von jedem Tier.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ich probier mich grad mal wieder an Magerquark. Mit Bananen. Aber Bäh! Schmeckt immer noch Scheiße.

Da bleib ich dann doch lieber bei meinen paar Litern Kakao am Tag :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probier mich grad mal wieder an Magerquark. Mit Bananen. Aber Bäh! Schmeckt immer noch Scheiße.

Was gut ist:

-Mit tiefgefrorenen Beeren. Entweder du packst die Beeren noch gefroren in einen Mixer, Quark dazu, Wasser/Milch, eventuell Zucker/Süßstoff. ---> Du hast flüssiges Eis. Schmeckt sogar ganz gut.

- Tiefgefrorene Beeren auftauen (Mikrowelle), dann Quark mit Sprudelwasser oder Milch cremig schlagen, Beeren drüber. Fertig!

- Sauerkirchen aus dem Glas. Schmecken auch im Glas noch super. Du kannst die Abtropfflüssigkeit zum cremig schlagen benutzen, dann hast du schon Kirsch-Joghurt. Kirchen drüber --> Lecker!

- 1/2 Süßstofftabletten in 50ml Wasser auflösen (zur Not zerdrücken mit Löffel), damit den Quark cremig schlagen, Zimt dazu ----> Hammer. Das allerbeste Geschmackserlebnis bekommst du dann noch, wenn du einen halben/ganzen Apfel in kleine Stücke schneidest und mit reinschmeißt.

Die letzte Variante habe ich gestern Abend zum ersten Mal gemacht und was Leckereres kann ich mir gar nicht vorstellen. Habe gar nicht damit gerechnet, aber du schmeckst den Magerquark kaum noch. Einfach nur unglaublich lecker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gut ist:

-Mit tiefgefrorenen Beeren. Entweder du packst die Beeren noch gefroren in einen Mixer, Quark dazu, Wasser/Milch, eventuell Zucker/Süßstoff. ---> Du hast flüssiges Eis. Schmeckt sogar ganz gut.

- Tiefgefrorene Beeren auftauen (Mikrowelle), dann Quark mit Sprudelwasser oder Milch cremig schlagen, Beeren drüber. Fertig!

- Sauerkirchen aus dem Glas. Schmecken auch im Glas noch super. Du kannst die Abtropfflüssigkeit zum cremig schlagen benutzen, dann hast du schon Kirsch-Joghurt. Kirchen drüber --> Lecker!

- 1/2 Süßstofftabletten in 50ml Wasser auflösen (zur Not zerdrücken mit Löffel), damit den Quark cremig schlagen, Zimt dazu ----> Hammer. Das allerbeste Geschmackserlebnis bekommst du dann noch, wenn du einen halben/ganzen Apfel in kleine Stücke schneidest und mit reinschmeißt.

Die letzte Variante habe ich gestern Abend zum ersten Mal gemacht und was Leckereres kann ich mir gar nicht vorstellen. Habe gar nicht damit gerechnet, aber du schmeckst den Magerquark kaum noch. Einfach nur unglaublich lecker!

Ich werde das wohl nie nachvollziehen können: Magerquark, um die paar g Fett gegenüber besser schmeckendem normalen Quark zu sparen, aber tonnenweise Zucker durch die Kirschen aus dem Glas drauf packen :fool:

PS: Sauerkirchen? Hat das was mit Vatileaks zu tun?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Quark mit Bananen ist auch eine ziemlich, ziemlich schäbige Kombination. Friss das Zeug pur, alles andere ist doch lame. Wenn Du da Magerquark verständlicherweise nicht herunterkriegst, hör auf Kaiserludi. Oder grow a pair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das wohl nie nachvollziehen können: Magerquark, um die paar g Fett gegenüber besser schmeckendem normalen Quark zu sparen, aber tonnenweise Zucker durch die Kirschen aus dem Glas drauf packen :fool:

PS: Sauerkirchen? Hat das was mit Vatileaks zu tun?

Normalen Quark mit viel Fett würde ich aber auch nicht pur essen! Dann bleibt Magerquark+Sauerkirschen oder Fetter Quark+Sauerkirschen. Wenn ich jetzt das Protein/kcal Verhältnis betrachte, dann kann ich mehr Magerquark (Proteine) essen, als wenn ich auf fetten Quark ausweiche (bei gleicher kcal Menge). Fetter Quark schmeckt auch imho nicht viel anders, hat nur eine bessere Konsistenz. Deshalb rühr ich den Magerquark ja an mit Wasser/Milch/Kirschsaft.

--> Ich finde ich kein einziges Pro-Argument für fetten Quark.

Ich esse Quark lediglich, um genug Protein bereitzustellen. Mit meinen Methoden schmeckt es sogar ganz gut. Das ist der Sinn.

Außerdem sind alle Alternativen auch ganz ohne Zucker oder Süßstoff möglich, wenn man es nicht so süß braucht (Fruktose in den Früchten ist natürlich trotzdem dabei). Für eine Diät ist das natürlich nicht das Gelbe vom Ei, sich mit Obst vollzuknallen.

Dafür habe ich dann Süßstoff + Zimt genannt, was eigentlich sogar am Besten schmeckt. Den Apfel kann man ja auch weglassen.

Ich wohne im Rheinland, da haben viele Menschen Probleme mit Ch und Sch. Meine Schwester ist Logopädin und regt sich immer auf, wenn man es nicht richtig ausspricht (meistens meine Eltern) :crazy:

Es ist korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zwingt einen auch niemand Quark zwangsläufig süß zu machen (schreibe ich, während ich eine Packung mit Stevia/Erythritol/Zimt esse :D).

Macht doch z.B. Tzatziki draus. 500g Magerquark mit Milch/Wasser cremig rühren, 5-10 Knoblauchzehen pressen, halbe Salatgurke reinreiben, Salz, Pfeffer, Dill. Schmeckt 1a und man hat direkt eine wunderbare Beilage zum Fleisch. :-) Wenn noch Platz für mehr Kalorien ist, Olivenöl rein, dann ist es noch etwas leckerer.

Lässt sich auch beliebig mit anderen Gewürzen (Curry, Curcuma, Paprika, Chili, etc.) und Gemüse (nochmal Paprika, Zwiebeln, etc.) kombinieren. Also ruhig mal die deftigere Variante probieren, statt immer nur süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zwingt einen auch niemand Quark zwangsläufig süß zu machen (schreibe ich, während ich eine Packung mit Stevia/Erythritol/Zimt esse :D).

Macht doch z.B. Tzatziki draus. 500g Magerquark mit Milch/Wasser cremig rühren, 5-10 Knoblauchzehen pressen, halbe Salatgurke reinreiben, Salz, Pfeffer, Dill. Schmeckt 1a und man hat direkt eine wunderbare Beilage zum Fleisch. :-) Wenn noch Platz für mehr Kalorien ist, Olivenöl rein, dann ist es noch etwas leckerer.

Lässt sich auch beliebig mit anderen Gewürzen (Curry, Curcuma, Paprika, Chili, etc.) und Gemüse (nochmal Paprika, Zwiebeln, etc.) kombinieren. Also ruhig mal die deftigere Variante probieren, statt immer nur süß.

Okay, danke für die Anregung. Klingt gut als Dip, aber man kann ja nicht mal eben 500g davon mampfen. Zum dippen von Gemüse oder als Soße für Fleisch geht das ja, aber riesige Mengen (finde zumindest ich) eklig dann. Das ganze ohne Knoblauch (es lebe die Nächstenliebe) könnte ich mir auch gut als Brotaufstrich vorstellen. Mal sehen ;)

Was wird eigentlich an Süßstoff empfohlen? Normale Süßstofftabletten, Stevia oder Erythritol (wovon ich gerade das erste Mal gehört habe)?! Als Pulver oder in flüssiger Form? Gibts sowas auch im Supermarkt oder gar Discounter?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Magerquarkdiskussion. Endlich sind wie ein richtiges Pumperforum.

Döner

Shake

Banane

Croissant

Nudeln mit Hackfleisch

Pfannenkuchen

Ahhhhhh!

IIFYM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für die Anregung. Klingt gut als Dip, aber man kann ja nicht mal eben 500g davon mampfen. Zum dippen von Gemüse oder als Soße für Fleisch geht das ja, aber riesige Mengen (finde zumindest ich) eklig dann. Das ganze ohne Knoblauch (es lebe die Nächstenliebe) könnte ich mir auch gut als Brotaufstrich vorstellen. Mal sehen ;)

Knoblauch ist das Beste dran! :P Kann davon durchaus auch 500g vertilgen zur gleichen Menge Fleisch.

Was wird eigentlich an Süßstoff empfohlen? Normale Süßstofftabletten, Stevia oder Erythritol (wovon ich gerade das erste Mal gehört habe)?! Als Pulver oder in flüssiger Form? Gibts sowas auch im Supermarkt oder gar Discounter?

Danke im Voraus.

Erythritol hat den Vorteil, dass es quasi dieselbe kristalline Konsistenz hat wie normaler Zucker, bei weniger Süße. Meist wird das als Trägerstoff für Stevia benutzt (so auch in diesem Fall), so dass es dann mit normalem Zucker vergleichbar ist. Es ist also genauso schön portionierbar und man kann sogar damit backen. Riesenmengen (also wesentlich weniger extrem als bei anderen Zuckeralkoholen) sorgen für flüssigeren Stuhlgang, falls jemand Probleme mit Verstopfungen hat und gern Limonade selbst machen möchte. ;D

Von dem was ich so gelesen habe, ist die Kombination einiges unbedenklicher als die klassischen, künstlichen Süßstoffe wie Saccharin und Aspartam (da gibt es tausende Argumente gegen).

Hab das Produkt hier (im Kilobeutel):

41NcvUXNjLL._SL500_AA300_.jpg

Von denen gibt es auch Stevia Tabs, aber da ist mir 1 Tab beinahe schon zu süß auf einen Milchkaffee. Bekommst alles bei Amazon oder hier auch im Handelshof (Großhandel).

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pizza

X-tra Long Chili Cheese

Shake (100g Erdnussmuß, 50g Malto, 50g Whey, 50g Kakao, 1 Banane)

Packung Oreos

no acne

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150g Thunfisch naturell mit Pfeffer

Ich muss immer feiern, wenn hier alle hungern.

My turn for PSMF...soon.

Noch 1,25 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, ich hungere nicht. In Wirklichkeit musste ich mich sogar motivieren die Dose Thunfisch noch zu essen.Wenn ich nicht noch ein paar Gramm Proteine gebraucht hätte, wär ich ohne Essen ins Bett.

Während dem Bulk konnte ich hingegen Essen wie ein Mähdrescher. Ich mag es, wie schnell ich mich an neue Sachen gewöhnen kann.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ess den Magerquark ebenfalls puuuuur.

Gerade eben Rührei mit Fünf Eiern 63g+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Kalorien übrig :D Nach oben gibt es kein Limit!

Passen eigentlich die KJP Bändchen noch oder bist du schon hoffnungslos verfettet? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden