Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok danke, aber eine Frage habe ich da noch. Warum sind refeeds wichtig? Ich hab gehört, dann fährt der Stoffwechsel nicht runter, stimmt das? Und wenn ja wie oft muss man das machen?

Ich esse grade einen Apfel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag geh ich zum All-you-can eat und hab mit einem Kollegen gewettet, dass ich ihn unter den Tisch fresse. Was haltet ihr für die beste Vorbereitung?

Dachte daran, Montag viel Wasser zu trinken um den Magen zu weiten und Dienstag früh aufstehen (~halb 8), nichts zu essen um dann um 13h beim Buffet richtig zuschlagen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache mir jetzt ne Dose Ravioli warm. Es gibt so Tage, ihr kennt das.

9.jpg

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternate day fasting, abnehmen und co. haben eindeutig auch gute Auswirkungen auf Insulinresistenz...

Aber nen 84 Stunden Fast hat auch selten jemanden gekillt. Ist aber für mich knappe 12 Stunden überm Limit, was ich maximal noch für irgendwo sinnvoll halte...

Ob es Insulinresistenz ist wissen die nicht. Die untersuchen unter anderem auf Insulinom. Ich habe so oder so schon extreme Probleme mit Fasten, hab so nichtmal einen halben Tag geschafft. Dort habe ich mich schon sehr gezwungen. Sehr, sehr. Meiner Willenskraft tat es irgendwie gut. Ich fühle mich jetzt als könnte ich alles erreichen. Als wäre ich durch die Hölle und wieder auferstanden :-D

Offiziell sind es auch nur 72 Stunden gewesen. Ich musste aber schon den Abend davor ab 20 Uhr nüchtern sein. Ich habe ab der letzten Mahlzeit gezählt.

Meine Freundin meint ich sei hübscher. Mein Kumpel auch. Ich selbst bin mir nicht sicher, aber bei den Frauen die ich heute beim Einkaufen traf, kam ich auch nicht schlecht an :-D

Verstehe, ist damit eine ganz andere Zielsetzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mal wieder an der Zeit für das Rührei der Götter:

10 Eier

250g Schinkenspeck

300g Cheddar

ca. 1.100g sensationeller Geschmack

196,2g Eiweiß

210,2g Fett

0,0g KH

2.700kcal

PS: Dienstag kommen 6kg Bisonroastbeef an, im Gesamtwert von über 350Euro. Was habe ich bezahlt? Umgerechnet ca. 60Euro :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Eier

250g Schinkenspeck

300g Cheddar

196,2g Eiweiß

210,2g Fett

0,0g KH

2.700kcal

PS: Dienstag kommen 6kg Bisonrumpsteak an, im Gesamtwert von über 350Euro. Was habe ich bezahlt? Umgerechnet ca. 60Euro :-)

Wann hast du das letzte mal KH zu dir genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Eier

250g Schinkenspeck

300g Cheddar

196,2g Eiweiß

210,2g Fett

0,0g KH

2.700kcal

PS: Dienstag kommen 6kg Bisonroastbeef an, im Gesamtwert von über 350Euro. Was habe ich bezahlt? Umgerechnet ca. 60Euro :-)

Wann hast du das letzte mal KH zu dir genommen?

Vor einer Stunde in Form eines Apfels, heute morgen ebenfalls in Form eines Apfels und gestern in Form von 1Liter Fruchtsaft und 0.5Liter Smoothie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an dir ist bewusst, dass mehr als 3 Eier die Woche ungesund sind und du viel zu viel Fett zu dir nimmst. Du wirst noch übergewichtig, Fett macht Fett, nimm lieber gesundes Olivenöl und keinen Käse. Das viele Eiweiß wird deine Nieren killen, wenn du nicht sofort damit aufhörst.

Iss mal lieber gesund, morgens Müsli mit Milch und Obst (oder gesundes Vollkornbrot mit süßem Belag), mittags Nudeln mit Fleisch (aber nicht mehr als 100g, Fleisch ist höchstens eine Beilage) und Abends ein Salat.

50% der Kcal sollten aus Kohlenhydraten (VOLLKORN!) kommen, 20% aus Eiweiß (wenn dir was an deinen Nieren liegt) und 30% aus Fett (Vorsicht vor gesättigten Fettsäuren!!!).

Aber das kann ich dir nicht übel nehmen, von Ernährung schnallt hier eh keiner was.

...Ihr macht mich krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Pider, endlich mal jemand, der alles auf den Punkt bringt.

Eine kleine Sache hätte ich noch gern explizit gesagt. Nach 18 Uhr KEINE(!) Kohlenhydrate mehr! Das ist super wichtig, da dein Körper sich ausruht und dann die gesamten Kohlenhydrate in Fett umwandelt.

Falls dein Ziel auch abnehmen ist, solltest du Training machen. Das reicht in 99% der Fälle ;)! Am besten ca. 15-20 Wdh an ein paar sauberen Maschinen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Rührei ziemlich nice. So für nen Off-Day.

Gibts auch ne Version wo Cheddar ersetzt wird?

Wie lange dauert die Zubereitung?

Wie lange isst man daran/wie gross ist die Portion.

PS: Hatte heute 2 Schweineschnitzel mit Bacon. Seit 2 Wochen Fleisch allday erreday und ich bin wirklich krank^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Mutter überzeugt?

Kannst im Grunde jeden Schnittkäse nehmen. Ich mag Cheddar einfach am liebsten. Ergänzend passen auch Röstzwiebeln noch sehr gut rein.

Zubereitungszeit: Etwa 10min.

Portionsgröße. Vergleichbar mit 20 Eier ohne sonstige Zugaben. 2 normale große Teller bekommt man damit schon gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibts auch ne Version wo Cheddar ersetzt wird?

Wie lange dauert die Zubereitung?

Wie lange isst man daran/wie gross ist die Portion.

Ich mach das mit Gouda, wenn Dir das Ersetzung genug ist. Und nicht als Rührei, find da Käse nicht so geil. Lieber als Omelette. Speck, Zwiebeln, Chilis vorher klein schneiden/hacken (7 Pod for the holy win), dann immer so nen Drittel in die gut gebutterte Pfanne, beim Anbraten drei Eier verquirlen, drüberkippen, Deckel drauf, nach paar Minuten umdrehen, Käse drüber, repeat. Ist man dann auch in 20-30 Minuten fertig, vielleicht noch 10-20 Minuten essen. Die Chilis machen das viel, viel, viel geiler (sonst krieg ich soviel Ei am Stück nicht weg), und sorgen dafür, dass man gut Milch dabei trinkt. Also nicht unbedingt so gut für'n Offday. ;D Geiler ist aber imho vorher noch nen Pfund Schweinehack anzubraten, und das dann zum Käse dazuzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

-gerade: Dosenmandarinen (ungesüßt)

-in einer Std: 125g (ungekocht) Reis mit 250g (ungebraten) Riesengarnelen; Riesengarnelen mit Butterschmalz gebraten statt mit Kokosöl (erstmal die Schnauze voll von dem Scheiß), 2 Kapseln Lebertran+Butteröl

-nachher irgendwann: 200g körniger Frischkäse (aus Versehen gekauft, nicht an Lactose gedacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du Dir auch wirklich sicher, dass das frisches Bison ist und nicht irgendwie kranker rumänischer Ackergaul für die Löwen im Zoo? Ist ja auch recht rot.

Sowas in der Art sofort: 2149502499_small_1.jpg

Kipsaté mit Nasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du Dir auch wirklich sicher, dass das frisches Bison ist und nicht irgendwie kranker rumänischer Ackergaul für die Löwen im Zoo? Ist ja auch recht rot.

Ich weiß wie Pferd schmeckt. Lecker, aber deutlich anders als Bison.

Diese Pferd für Rind vekaufen Geschichte im Supermarkt ist bei Gerichten passiert, in denen noch alles mögliche andere drin ist neben dem Fleisch, weshalb man den Eigengeschamck des Fleisches nicht mher so stark herausschmeckt. Bei schierem Fleisch, bei dem man mehr als deutlich herausschmecken kann, ob man nun gerade z.B. ein Steak und wenn ja, was für eins, isst, oder z.B.Gulasch, da schmeckt man auch und erst recht die Tierart heraus, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuseeland-Hirsch. Englisch gebraten mit Fleur de Sel und rotem Pfeffer. Sonst nichts. Yummi!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir bitte sagen wo man soviel Bisonfleisch für 60€ bekommt?

Ist die Februarlieferung aus dem Deal:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte meine Mutter nicht überzeugen aber war in Urlaub (ohne die Alten) und hatten gestern Fleisch über, was wegmusste und dann gabs diese Schwein mit Bacon zu Weinsosse mit Salbei. Son italienisches Ding...ahh, vergessen.

Naja, Problem mit dem Käse ist eher, dass ich keine Milchprodukte vertrage^^ Dachte es gibt da was ohne Käse.

Aber drückt mir die Daumen: 2 Wochen komplett pickelfrei. Naja und unrasiert, da kommen ja auch immer welche. Wenn diese Phase der Pubertät vorbei ist, schlag ich drei Kreuze und trinke Postworkout 10l Milch.

Esse gerade

300g Reis

3 Eier

100g Nüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trinke Postworkout 10l Milch.

Und dann gehts erst mal ins Krankenhaus aufgrund eines geplatzten Magens :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden