Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

400g Hähnchen, 350g Broccoli - beides zusammen im Dampfgarer. Hähnchen davor reichlich mit einem Zwiebel/Basilikum/olivenöl Mix eingedeckt.... superb, dafür, dass es so simple is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ganz ok mit 3 Semmelknödeln für eine 4-Uhr-Mahlzeit

4 Sterne Mahlzeit

large_c08c88bb46758e802ae6f2e2169c0413.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angebliche 150g Fleisch plus Soße und ein Pilz für 1,99€

Außerdem koche ich nicht gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte an dieser Stelle mal dem Forum für die hier geposteten Ernährungstipps danken, wie:

- Rinderhack mit dem selbst gemachten Dip aus Magerquark, Salz, Pfeffer und Knoblauch (ich hab noch Zwiebeln dazu gemacht)

- Magerquark mit Stevia und Zimt halbwegs "geniessbar" zu gestalten

- die Light Mozarella von Lidl

- und zukünftige Tipps, die hier noch folgen werden

DANKE!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Dienstag 20 Uhr nur Wasser. Liege im Krankenhaus und mache einen Fastentest. Das ist fast unerträglich. Mein Magen fühlt sich so an, als würde er sich selbst auffressen. Ich soll noch bis Samstag durchhalten. Boah! Ich weiß nicht, ob ich das schaffe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mädels...

Mädels!

MÄDELS!

Reißt euch am Riemen. Cutten ist ja mal sowas von einfach.

Natürlich nur, wenn man komische Posen drauf hat im Badezimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apropos diät:

Ich gönn mir gerade selbstgemachte Pfannkuchen mit Bio Zart Bitter Nutella vom DM. Das schmeckt einfach bombe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rührei aus 6 eiern, Lachsschinken, ne Gurke und ein Apfel^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschafft! 84 Stunden nix gegessen. Jetzt habe ich mich vollgefressen. Am Schluss war mein Blutzucker bei ca. 60.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das überhaupt durchstehe. Mittendrin war ich ein paar mal fast dabei das Handtuch zu schmeißen. Mir ging es mies. Fasten vertrage ich auf jeden Fall nicht so gut. Ich bin gespannt was bei den Blutwerten herauskommt, mir wurde alle 3 Stunden Blut genommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich bei sonstigen Untersuchungen oft zu viel Insulin im Blut hatte. Das wurde von der Endokrinologin empfohlen. Bis ich ein Ergebnis bekomme dauert es noch.

84 Stunden fasten? :D

Alternate day fasting, abnehmen und co. haben eindeutig auch gute Auswirkungen auf Insulinresistenz...

Aber nen 84 Stunden Fast hat auch selten jemanden gekillt. Ist aber für mich knappe 12 Stunden überm Limit, was ich maximal noch für irgendwo sinnvoll halte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Dürüm

400g panierte Pute

1L Milch

Off-day, bin aber krank, da möchte ich frustessen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternate day fasting, abnehmen und co. haben eindeutig auch gute Auswirkungen auf Insulinresistenz...

Aber nen 84 Stunden Fast hat auch selten jemanden gekillt. Ist aber für mich knappe 12 Stunden überm Limit, was ich maximal noch für irgendwo sinnvoll halte...

Ob es Insulinresistenz ist wissen die nicht. Die untersuchen unter anderem auf Insulinom. Ich habe so oder so schon extreme Probleme mit Fasten, hab so nichtmal einen halben Tag geschafft. Dort habe ich mich schon sehr gezwungen. Sehr, sehr. Meiner Willenskraft tat es irgendwie gut. Ich fühle mich jetzt als könnte ich alles erreichen. Als wäre ich durch die Hölle und wieder auferstanden :-D

Offiziell sind es auch nur 72 Stunden gewesen. Ich musste aber schon den Abend davor ab 20 Uhr nüchtern sein. Ich habe ab der letzten Mahlzeit gezählt.

Meine Freundin meint ich sei hübscher. Mein Kumpel auch. Ich selbst bin mir nicht sicher, aber bei den Frauen die ich heute beim Einkaufen traf, kam ich auch nicht schlecht an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich habe ein paar Fragen.

1) Wann ist vitamin D sinnvoll?

2) Wo bekomme ich günstig Vitamin D her? Supermarkt, Apotheke, Amazon?

3) Wie viel Tabletten muss ich pro tag schlucken?

4) Kann das Wachstum bei einer Diät bzw Defizit gestoppt oder eingeschränkt werden, weil Energie fürs wachsen fehlt?

danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich habe ein paar Fragen.

1) Wann ist vitamin D sinnvoll?

2) Wo bekomme ich günstig Vitamin D her? Supermarkt, Apotheke, Amazon?

3) Wie viel Tabletten muss ich pro tag schlucken?

4) Kann das Wachstum bei einer Diät bzw Defizit gestoppt oder eingeschränkt werden, weil Energie fürs wachsen fehlt?

danke euch

1) Wenn du außerhalb der Tropen und insbesondere, wenn auch außerhalb der Subtropen lebst. Im Sommer kann du in der gemäßgten Zone darauf verzichten, wenn du täglich sonnenbadest oder stundenlang mit nacktem Oberkörper z.B. auf dem Bau arbeitest..

2) Amazon.de ist die einzige Adresse in Deutschland, bei der man meines Wissens nach sinnvolle Dosierungen (ab 5.000 IU pro Kapsel aufwärts) ohne Rezept bekommt. Ansonsten aus dem UK bestellen oder, wenn du Lust auf eventuelle Zollprobleme hast, aus den US.

3) 5.000-10.000 IU pro Tag sind sinnvoll. Vorsicht: Nicht dauerhaft über 10.000 pro Tag zu dir nehmen, sonst bist du recht schnell bei einer Überdosierung. 5.000 IU entspricht bei den Tabletten aus der Apotheke 5-10 Stück pro Tag, 10.000 entsprechend 10-20 Stück. Da bist du schnell 30 Euro im Monat los. Bei amazon beommst du für das gleiche Geld bereits einen Jahresvorrat 10.000er oder 2 Jahresvorräte 5.000er Kapseln.

4) Jein. Wenn keine Energie fürs Wachsen da ist, dann wächst man natürlich nicht, aber man macht eine Diät ja normalerweise, weil der Körper zu viel Energie in seinen Vorratslagern gespeichert hat, de man loswerden will. Ob du nun durch Sport oder Ernährung ein Kaloriendefizit erzielst ist in dem Punkt reichlich egal: Ohne Kaloriendefizit keine Reduzierung der Ernergievorräte. Achte einfach darauf, vernünftig zu diäten, also keine Mangel essentieller Nährstoffe entstehen zu lassen, und achte bei hohem Kaloriendefizit vermehrt auf Refeeds.

5) Falscher Thread! Sowas ist im Allgemeine Fragen Thread besser aufgehoben als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden