Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rezept?

Hänchenbrust und ne Mischung frisches Wokgemüse

D

und so ne Paste die man hier kaufen Kann zum Würzen.

Dazu dann Wok-Mie

Röstzwiebeln noch drüber streuen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ist das Elefantensuppe?

Bei mir: Reis mit Meeresfrüchten:

84422-221110.jpg

Die Kameraden mit den Tentakeln zu essen hat zwei Sekunden Überwindung gekostet, aber schmecken gar nicht so schlecht 542.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Elefantensuppe?

Bei mir: Reis mit Meeresfrüchten:

84422-221110.jpg

Die Kameraden mit den Tentakeln zu essen hat zwei Sekunden Überwindung gekostet, aber schmecken gar nicht so schlecht 542.gif

Beste ist, diese Oktupusse lebend zu essen.

Aber gut kauen, sonst saugen sie sich im Hals fest. Sterben jedes Jahr Leute deshalb, aber #yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Besuch habe, dann koche ich manchmal folgende Gerichte nach:

elephant_pancake.jpg

Mit ein wenig Übung bekomme ich das nun sogar besser hin als derjenige, der das hochgeladen hat:

2172473925_c1dfffbdfb_z.jpg

Zu Ostern ist das auch cool Eier zu bemalen:

elephant.jpeg

Habe ich auch mal gebastelt:

egg-elephant.jpg

Lieben Leuten schenke ich zum Geburtstag meist einen mit einem Elefanten bemalten Teller. Gibt's so spülmaschinenfeste Stifte für.

So z.B. tin47935.jpg

OT: Naturjoghurt mit Cornflakes und Sirup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reis mit etwas ketchup und eine yum yum suppe um noch die letzten kcal reinzubekommen.......

oh mann, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wie es ist Hunger zu haben :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfannengerichte sind irgendwie immer so fettig. Mag ich nicht so gerne.

85145593.jpg

Ach, ich liebe einfach Wum und Wendelin von Loriot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner bescheidenen Meinung nach wird Omega 3 sowieso überbewertet und Vitamin A extrem unterbewertet (die Studien bezüglich Toxizität wurden nicht mit der cis-Form des Vitamin As gemacht, die Form, die sich im Lebertran befindet).

Es ist egal welches Isomer vorliegt, da Vitamin A Toxizität durch die Leberspeicherung von Retinoiden ausgelöst wird. Manche Formen, wie Beta-Carotin haben eine selektive Verstoffwechselung und führen daher nicht zu einer Vergiftung.

Vitamin A ist extrem überbewertet von vielen Menschen und eliminiert fast vollständig die Effekte einer höheren Vitamin D Zugabe.

Hier, LESEN:

http://www.vitamindcouncil.org/news-archive/2010/vitamin-d-vitamin-a-and-cancer/

Cod Liver Oil and Retinol

However, the elderly of many countries, not just Nordic countries, were raised on cod liver oil and I suspect that a sizable number of Americans continue to take cod liver oil as they age. While cod liver oil from the 1980s and 90s had higher amounts of vitamin D than does modern cod liver oil, it still had toxic amounts of vitamin A. I suspect if authors of the above ten studies had controlled for cod liver oil intake, they would have found that high retinol intake was blocking the cancer-preventing effects of vitamin D.

I say this because one author has controlled for retinol intake and the pre-cancerous condition, colon adenomas. Dr. Kyungwon Oh, of the Korea Centers for Disease Control and Prevention, working with Harvard epidemiologists, found that high retinol intake completely thwarted the beneficial effects of vitamin D, stating, "a higher retinol intake, approximately > 4,800 IU/day, appears to counter the beneficial effect of vitamin D . . ." In other words, exactly what the British Medical Journal paper found with colon cancer. Oh K, Willett WC, Wu K, Fuchs CS, Giovannucci EL. Calcium and vitamin D intakes in relation to risk of distal colorectal adenoma in women.

Vitamin K2 (vor allem MK-4) wird im Moment auch extrem unterbewertet.

Das stimmt schon, aber nciht, wie einfach es zu kriegen ist (Einfach Butter essen, damit Gemüse dünsten. Done.)

Die Wissenschaft hinkt immer hinterher.

Diese hinterherhinkende Wissenschaft ist der Grund für eine um ca. 60-70% höhere Lebenserwartung heutzutage. Die Wissenschaft ist niemals perfekt, aber hinterherhinken tut sie schon lange nicht mehr in den meisten Fällen. Natur ist Natur, aber Natur ist nicht immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shao

Das ist sehr interessant mit dem Vitamin A und D. Zum Glück hat mein Lebertran im Vergleich zu anderen sehr viel Vitamin D. In der Autismus-Therapie haben einige Ärzte schlechte Erfahrungen mit "künstlichem" Vitamin A gemacht, aber gute mit der trans-Form. Ich selbst kann nur davon berichten, dass ich den Lebertran hier aus der Apotheke schlechter vertrug, als den rohen fermentierten.

Die Weston Price Foundation meint, dass dieser Lebertran vollkommen ausreicht, um seinen Vitamin D Bedarf zu decken. Da mit diesem auch meine Hüftschmerzen verschwanden, gehe ich davon aus, dass es stimmen könnte. Um Gewissheit zu haben, werde ich noch diesen Winter meinen Spiegel checken lassen.

MK-4 ist auf jeden Fall natürlich noch vorhanden in unserer Nahrung, allerdings viel weniger und vor allem Menschen, die Innereien und Fett im allgemeinen meiden sind von einem Mangel betroffen. Letztendlich kann man seine Zähne als Warnsignal hernehmen. Wenn die kariogen sind, dann isst man entweder zu viel Süßigkeiten usw. oder hat zu wenig von diversen Nährstoffen oder beides oder man ist irreversibel chronisch krank oder oder. Alte Menschen mit natürlichen Zähnen und schönen Gebissen sind eine Rarität geworden, die Versuchung lauert überall und auch Fehlinformation an jeder Ecke.

Ich bin der Wissenschaft natürlich sehr dankbar und bin keineswegs gegen sie. Ich will damit nur sagen, dass sie ihre Grenzen hat, obwohl wir schon sehr viel wissen mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

esse gerade zum ersten mal magerquark pur

geht eigentlcih

Warum zum Teufel macht man sowas?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.200g Entrecote vom schottischen Weiderind

1.000g Wagyubraten

Muss Platz schaffen im Tiefkühlfach. Gibt bei meinem Stammlieferanten gerade meinen absoluten Favouriten Bisonentrecote für unfassbare 24,50Euro das kg (regulär 60Euro das kg) :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link zum Bison?

http://www.gourmetst...ote-2000-g.html

Hat es gleich erstmal auf Platz 1 ihrer Bestseller geschafft :-D

PS: Aber falls du jetzt welches bestellen willst, dann warte noch bis morgen und gib dann als Gutscheincode VERSANDFREI ein, spart nochmal 10Euro Versandkosten. Es sei den, sie lassen auch Spargutscheine drauf anrechnen, dann wäre der bessere Deal, erst einen solchen zu kaufen und den dann anzugeben. Damit könnte man den Preis nochmal halbieren. Machen sie aber bei Sonderangeboten normalerweise nicht

PPS: Meine Kundennummer ist 20874. Falls du was angeben möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Danke!

Werde mir mal was bestellen die Tage. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Versand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

esse gerade zum ersten mal magerquark pur

geht eigentlcih

Warum zum Teufel macht man sowas?

wollt mal sehen wies schmeckt. außerdem kb was zuzubereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Werde mir mal was bestellen die Tage. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Versand?

Wenn man nicht explizit für Aufpreis eine andere Uhrzeit auswählt, kommt es normalerweise vormittags an. Wenn du nicht anwesend bist beim Nachbarn. Wieder mitnehmen und nochmal versuchen, es dir persönlich zu übergeben, ist nicht drin, da UPS das Paket loswerden muss, bevor die Kühlung aufhört zu wirken (48 Stunden). Deswegen auch keine Lieferung am Montag, nur Dienstag bis Freitag oder gegen saftigen Aufpreis (50 Euro Sonntags ^^ ) am Wochenende. Wird nur knapp über Gefrierpunkt geliefert, nicht tiefgekühlt und ist daher bei anschließender Kühlschranklieferung offiziell nur mindestens ca. eine Woche haltbar, hält bei mir ins 3 Sterne Fach gepackt unangebrochen aber locker Wochen. (länger als einen Monat war da aber nie was drin, bevors verputzt wurde, keine Ahnung, wie lange es genießbar wäre). Der Zuschnitt lässt teilweise zu wünschen übrig, aber bei 2kg Stücken übernimmt man das ja eh selbst. Ist eher ein Problem bei 500g Steaks, die dann oft eher als Braten als als Steak geschnitten sind.

Wenns vorrätig ist und man am Monat bis Donnerstag bestellt, ist es bei mir bisher immer am nächsten Tag da gewesen (OK, bis Los Angelos hats UPS auch ein bischen weiter als ca. 50km, könnte bei dir also länger dauern :-D ).

Die einzelnen Artikel sind vakuumverpackt und liegen mit verschlossenen Beuteln mit Kühlgel (Tip: Kühlbeutel nicht aufschneiden, direkt verschlossen in den Müll, ist zähflüssiger Glibber) zusamen in Styroporisolierung im Paket.

PS: Man beachte meinen PS oben. Da du schon geliket hast, bevor ich editiert habe, weiß ich nicht, ob du den mitbekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem Onlinehsop gibt es 500€ Gutscheine für 250€ 8-)

Das ist ja brutal, das sind einfach mal 50% Preisnachlass. Dann gibts schon schönes Qualitätsrind für Supermarktpreise,....krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nichts, Kaiserludi hat hier schonma eine Rabattrechnung vorgelegt, bei der du fast noch Geld rausgekriegt hättest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden