Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1kg Cottage Cheese

4 Eier

Come at me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bananenmilch zum Frühstück, Pizza und Gemüsesuppe mit Glasnudeln jetzt gerade, dazu Kaffee, Bier und Internet. Ich liebe Sonntage :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Wie schaffst du das? :-o

Ertränke das Zeug im Süßstoff und zimt. Beste wo gibt.

1kg Quark

600g Cottage Cheese

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1kg Quark

600g Cottage Cheese

bist eigentlich auf Diät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1kg Quark

600g Cottage Cheese

Jau. Hat vielerlei Gründe zur Zeit.

Ich fühle mich zum Teil aufgebläht, aber das ist noch gar nicht das Hauptproblem, weil mir der builtfat-look ja gefällt. Ich kann aber einfach nicht noch weiter bulken, ohne bald gemeinhin als "dick" zu gelten. Ich kann mir nicht einen Satz neuer Klamotten kaufen. Zur Zeit habe ich sowieso weniger Lust und Vakanzen für ständiges Training. Weiterhin komme ich einfach bei jeder minimalen körperlichen Tätigkeit bereits massiv ins Schwitzen. Ich muss einfach mal ein paar Kilogramm droppen und meinem cardiovasculären System mehr Aufmerksamkeit schenken. Nach schnellem Incline-Walking und mehrminütigem (!) langsamen Joggen habe ich bereits geschwitzt wie ein Schwein. :-D

Unter 90kg bis Ende des Monats (war so auf 92-93kg zu Anfang Dezember), dann nochmal 2-3kg im Januar weg, und ich bin vollauf zufrieden. Im Februar schreibe ich Staatsexamen, im März fallen dann nochmal 5kg, dann wird wieder gebulkt.

Ontopic: Zum Glück sind bald Feiertage. Habe gerade knappe 2kg Fleisch (Schwein, Pute, Rind) beim Rewe abgegriffen, alles 30% reduziert. Mehr konnte ich leider nicht tragen, bzw. meine Gefriertruhe ist auch voll.

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ontopic: Zum Glück sind bald Feiertage. Habe gerade knappe 2kg Fleisch (Schwein, Pute, Rind) beim Rewe abgegriffen, alles 30% reduziert. Mehr konnte ich leider nicht tragen, bzw. meine Gefriertruhe ist auch voll.

Komm, wer dreistellig bencht, wird doch wohl auch Supertmarkttüten mit mehr als 2kg Inhalt tragen können, sonst hast du offenbar massive Dysbalancen!

coolface.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm, wer dreistellig bencht, wird doch wohl auch Supertmarkttüten mit mehr als 2kg Inhalt tragen können, sonst hast du offenbar massive Dysbalancen!

coolface.GIF

Er kann nicht mehr noch mehr heben, dann wird er noch kleiner. Das hatten wir doch schon.

Nur weil bei dir rohes Fleisch in Kilomengen Hormone ausschüttet, die Leistung jenseits von gut und böse bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Selbstgebackene Plätzchen mit Bananenstücken, Schokostreusel, so bunte Streusel, Haselnüssen, Walnüssen und Mandeln.

simpson_homer_sabber.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1kg Quark

600g Cottage Cheese

Jau. Hat vielerlei Gründe zur Zeit.

Ich fühle mich zum Teil aufgebläht, aber das ist noch gar nicht das Hauptproblem, weil mir der builtfat-look ja gefällt. Ich kann aber einfach nicht noch weiter bulken, ohne bald gemeinhin als "dick" zu gelten. Ich kann mir nicht einen Satz neuer Klamotten kaufen. Zur Zeit habe ich sowieso weniger Lust und Vakanzen für ständiges Training. Weiterhin komme ich einfach bei jeder minimalen körperlichen Tätigkeit bereits massiv ins Schwitzen. Ich muss einfach mal ein paar Kilogramm droppen und meinem cardiovasculären System mehr Aufmerksamkeit schenken. Nach schnellem Incline-Walking und mehrminütigem (!) langsamen Joggen habe ich bereits geschwitzt wie ein Schwein. :-D

Unter 90kg bis Ende des Monats (war so auf 92-93kg zu Anfang Dezember), dann nochmal 2-3kg im Januar weg, und ich bin vollauf zufrieden. Im Februar schreibe ich Staatsexamen, im März fallen dann nochmal 5kg, dann wird wieder gebulkt.

Wie lange willst du noch diäten?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht doch dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

low carb Pizza muss nicht immer Thunfischteig sein.

Eine Meatzza ist doch viel geiler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Typen sind der Hammer. Und mit dem Scheiß wohl ziemlich reich geworden... Ich brauch auch mal so ne Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PWM:

0,5l Malzbier und die Banane as usual

30g Whey, 20g Zucker, 15g Kakaopulver

100g Cookies

paar Plätzchen

300g Reis

150g Fleisch --> jetzt an Weihnachten gibts mehr :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pass auf, dass das nicht zu viel wird

Davor noch 100g Bockwurst, 75 Bacon und 400g Schlemmerfilet gehabt.

Shao, was erwartet mich an Krankheiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pass auf, dass das nicht zu viel wird

Davor noch 100g Bockwurst, 75g Bacon und 400g Schlemmerfilet gehabt.

Shao, was erwartet mich an Krankheiten?

die 150g gramm waren schon völlerei, das hier schlägt dem fass den boden aus

kannst dich schon mal auf hohe cholesterinwerte, gicht, schrumpfhoden und eiternippel einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden